Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
113
85%
Auswahl an Premium-Geschenken
3
2%
Kartenteile nach Regionen filtern
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

buddymops
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:42

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von buddymops » Fr 9. Jul 2021, 15:05

Mauza und Gerbara , genauso ist es.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Mauza » Fr 9. Jul 2021, 15:12

@EliGaber - um einmal bei deinem beispiel waschmaschine zu bleiben: gut, du hast sie gekauft, hast weiterhin die kosten für strom und waschpulver. ist ja auch ok, aber nun stell dir vor, du kannst aus irgendeinem grund mal kein waschpulver kaufen oder bist nicht zuhause und hast keine wäsche zu waschen. kommt dann jemand und holt die von dir gekaufte waschmaschine wieder ab? ;)
genau darum geht es. die oberen stufen sind gekauft.
bei diesen von dir genannten nicht netten ausdrücken wie gier usw. geh ich allerdings mit dir konform, ich mag sowas auch nicht lesen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von pizza_bite » Fr 9. Jul 2021, 15:18

Liebe Spieler,

wie bereits mehrfach erwähnt wird der Verfall der Premiumpunkte nicht komplett abgeschafft werden. Die Gründe dafür wurden bereits genannt.
Es tut uns leid, dass die Anpassungen nicht auf hundertprozentige Zustimmung stoßen, aber der Premiumaccount war und ist ein freiwilliges Feature und kein Muss ;-)

Wir sehen das dieser Thread nun auch nicht mehr so genutzt wird, wie eigentlich gedacht: Nämlich als Ort für die respektvolle Äußerung eurer Wünsche an das Team. Da sich die Diskussion leider auf auf eine Ebene zubewegt, die nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun hat, machen wir hier zu :(

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt