neuanfang

Gast

neuanfang

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 02:34

hey liebes upjers-team

viele user, die ich kenne, möchten gerne ihren gesamten zoo neu aufstellen. da das ab einer gewissen grösse doch sehr aufwendig sein kann, möchte ich mir wünschen, dass man mit nur einem klick den gesamten zoo ins lager verschieben könnte, um dann neu umbauen zu können. würde mich mal interessieren, ob es da auch von anderen zustimmung geben würde

und ich wünsche mir das mal als entgegenkommen von upjers. einfach mal als einmaligen gutschein (kostenlos).
nicht nur schröpfen, sondern bitte auch mal was gönnen :)

wünsche noch allen frohe ostern.

lg rotzlumpen

Gast

Re: neuanfang

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 14:55

ich kann mir gut vorstellen, dass man, wenn man mal mit dem Zoo fertig ist, einfach nochmal neu bauen möchte und dazu gerne alles nutzen möchte was man hat. Auch wenn ich noch weit entfernt bin von dem Wunsch, wäre ich auch dafür :-))

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: neuanfang

Beitrag von zwergy » Mo 22. Apr 2019, 11:32

connym hat geschrieben:ich kann mir gut vorstellen, dass man, wenn man mal mit dem Zoo fertig ist, einfach nochmal neu bauen möchte und dazu gerne alles nutzen möchte was man hat. Auch wenn ich noch weit entfernt bin von dem Wunsch, wäre ich auch dafür :-))
Mit dem Zoo wird man nie fertig :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: neuanfang

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2019, 17:50

ja zwergy, in dem Stadium bin ich auch noch :-))

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neuanfang

Beitrag von Mauza » Mo 22. Apr 2019, 19:57

allein schon deshalb, weil immer wieder was neues dazukommt, wird man nie fertig.
aber wenn ich mir vorstelle, meinen zoo nun total platt zu machen, ich glaub, das wär's dann, einen neuaufbau würde ich mir nicht zumuten wollen. das wär schwerstarbeit.
aber wer das möchte, soll es gerne tun, meinetwegen dann auch gerne meine unterstützung bei diesem vorschlag.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: neuanfang

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2019, 19:08

grundsätzlich klingt das ganz praktisch, aber ich hätte dann dazu noch einen Zusatzvorschlag und zwar eine Sicherheitsabfrage:
"willst du wirklich deine gesamten Zooaufbauten ins Lager legen?"

ich bring das sonst womöglich fertig und werfe den Zoo irgendwann mal rein versehentlich mit einem Klick über Bord. :lol:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neuanfang

Beitrag von Pusteblume77 » Do 25. Apr 2019, 19:44

Ich habe schon des öfteren mal voll ausgebaute Gehegehäuser ins Lager gelegt und mein Zoo hat sich gewaltig verschluckt.
Ich könnte mir vorstellen, das ein Zoo in Endgröße mit tausenden an Tieren, Dekos, Läden, Untergründen und Co dabei wirklich kollabiert und die Hälfte des Inventars im Nirwana verschwindet.
Ob das so zu programmieren ist? Keine Ahnung.
Ich selbst würde es nicht nutzen, so verlockend das auch mal sein mag, der Neuaufbau würde mich schon schrecken :o :shock:
Ratatouille hat geschrieben:grundsätzlich klingt das ganz praktisch, aber ich hätte dann dazu noch einen Zusatzvorschlag und zwar eine Sicherheitsabfrage:
"willst du wirklich deine gesamten Zooaufbauten ins Lager legen?"
ich bring das sonst womöglich fertig und werfe den Zoo irgendwann mal rein versehentlich mit einem Klick über Bord. :lol:
Und FALLS das kommt, bitte nicht nur mit Sicherheitsabfrage, sondern noch mit ausdrücklicher Bestätigung durch Eingabe des Passwortes :D
Alles andere wäre für Schnellklicker alles andere als günstig :lol: Ungewollt den Zoo erweitert habe ich schon mal... :oops:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neuanfang

Beitrag von Mauza » Do 25. Apr 2019, 19:56

Pusteblume77 hat geschrieben:Ungewollt den Zoo erweitert habe ich schon mal... :oops:
ich erinnere mich. :mrgreen:
und meinen zoo hatte mein kater mal erweitert. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: neuanfang

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2019, 00:54

Ratatouille hat geschrieben:grundsätzlich klingt das ganz praktisch, aber ich hätte dann dazu noch einen Zusatzvorschlag und zwar eine Sicherheitsabfrage:
"willst du wirklich deine gesamten Zooaufbauten ins Lager legen?"

ich bring das sonst womöglich fertig und werfe den Zoo irgendwann mal rein versehentlich mit einem Klick über Bord. :lol:
Oh ja, da hast du völlig Recht, die Gefahr bestünde bei mir sicher auch, ich habe früher immer versehentlich die Tröge aufgefüllt und mich gewundert warum plötzlich ein paar Diamanten fehlten.
Solche Abfragen sind daher echt Gold bzw. in dem Fall sogar Diamanten wert! :D

Gast

Re: neuanfang

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2019, 09:13

Ich habe vor ca. 8 Wochen meinen Kompletten Zoo Leer geräumt und alle Tiere in die Orga gespendet und alles erstmal verkauft. Durch meine ganzen Karten hatte ich ganz schnell wieder Tiere und Pflanzen zusammen und nun baue ich den Zoo ganz neu auf so wie ich ihn mir Vorstelle. Deko´s die mir nicht zusagen verkaufe ich und der Rest wird nun langsam aufgestellt so wie es halt kommt.

Braucht man dafür so ein Einklick System??? Also ich bin da geteilter Meinung. Wenn ich Lust habe und zeit dann mache ich einiges in meinem Zoo und wenn nicht, dann lasse ich das Spiel einfach nur nebenbei Laufen.

Ich würde oder mache solche Aktionen also nur dann wenn ich zeit dafür habe und auch die Lust dazu. Dann macht es auch richtig Spaß alles abzubauen und neu aufzubauen^^

Den was währe das für ein Spiel wenn alles nur noch Automatisch gehen würde?????

Antworten