Daumen hoch Daumen runter

Antworten
Gast

Daumen hoch Daumen runter

Beitrag von Gast » Mi 20. Dez 2017, 01:01

Ich würde gerne einen "ich stimme zu" und einen "ich stimme nicht zu" Button haben. Dadurch bräuchte ich nicht bei jedem Beitrag, bei dem ich den Vorschlag gut finde etwas zu schreiben und dadurch die Liste der Beiträge zu verlängern, sondern könnte einfach durch einen klick und ohne viel BlaBla für alle deutlich machen, dass ich den Vorschlag gut finde oder eben ablehne. wenn ich etwas dazu sagen will, dann kann ich es ja immer noch tun und wer da zustimmt oder dagegen ist, kann es ja ebenso durch einen klick deutlich machen. Das ersparrt uns viel blödes "find ich auch" "Find ich nicht" getippe und dem Team das lästige zusammentragen und auswerten der Beiträge.

Man könnte auch einfach oben nehmen die überschrift diese Daumen hoch, Daumen runter machen, dann ist es gleich eindeutig zu erkennen, wie viele für und wie viele gegen den Vorschlag sind. bei den Einzelnen Beiträgen muss das ja gar nicht gemacht werden.

Antworten