neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Tom1964 » Do 22. Aug 2019, 12:38

Moin,

bin auch für was Neues was sich auch lohnt um weiter zuspielen und es ist richtig viele hören auf weil es nix neues gibt außer Booster-Woche, Zwillings-, Drillings-Wochen und dann?
Aus Langeweile machen ich die alten Berateraufgaben die ich noch nicht habe weil ich sie nicht machen wollte und die Belohnung nach ja reist keinen vom Hocker.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von annegret17 » Do 22. Aug 2019, 12:58

Dieser Vorschlag von Pusteblume finde ich super ,denn genau das ist es , einloggen , npcs einsammeln ,zuchten anwerfen , geld einsammeln und dann war es das auch schon . Etwas ,was lange dauert und nicht mit dias zu erkaufen gibt . das ware dach mal fur alle etwas .
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Mauza » Do 22. Aug 2019, 13:14

ich bin auch dafür. womit ich nicht sagen will, dass ich schon alles habe, aber zumindest alles, was für mich erreichbar ist, ohne einen kredit aufnehmen zu müssen. :lol:
trotzdem ist es langweilig. und täglich grüßt das murmeltier.
alle 2 wochen WB, in dauerschleife, dann wieder neu züchten, neues bonustier alle 3 wochen, züchten, mal boosterwoche, mal zwillingswoche, mal EPs auf bestimmte gehege bzw. tierarten. *gähn*
über level 100... na und? da wird es ja noch öder.
einzig die events machen mich noch munter.
wenn ich unsere orga nicht hätte, dann würde mein zoo schon lange irgendwo im nirwana verschwunden sein.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » Do 22. Aug 2019, 13:51

Mauza hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 13:14
einzig die events machen mich noch munter.
Aber selbst da... kaufen, stellen, abwarten...
Und vor lauter Platzmangel kann man entweder nicht schön dekorieren oder muss ein Event für das nächste abreißen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Mauza » Do 22. Aug 2019, 16:02

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 13:51
Mauza hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 13:14
einzig die events machen mich noch munter.
Aber selbst da... kaufen, stellen, abwarten...
Und vor lauter Platzmangel kann man entweder nicht schön dekorieren oder muss ein Event für das nächste abreißen
das ist schon richtig, ich wollte nun auch kein klickevent heraufbeschwören. :lol:
aber es stimmt schon, es ist dieser erste moment, wenn ich die deko angucke, kaufe, aufstelle.... und wenn es dann hübsche teile sind, dann bin ich glücklich. die platzfrage ist dann eine andere sache.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2019, 17:02

Für Spieler, die das Level 100 überschritten haben, gibt es eigentlich gar nichts mehr neues, worauf sie sich freuen können.

Diejenigen, die sich den PA leisten können, haben dann zwar noch Möglichkeiten, schneller an Diamant-Tiere zu kommen und haben allgemein mehr Booster sowie Zuchtchancen, mehr EP, usw., aber der Rest schaut leider in die Röhre.

Obwohl schon sehr oft kreative Vorschläge von den Spielern kamen, wurde fast nie etwas davon umgesetzt.
Es gibt schon Aquarien und Terrarien, aber das immer wieder gewünschte Schmetterlingshaus oder meinetwegen auch ein Insektarium (Stabheuschrecke, wandelndes Blatt oder ähnliche wären auch mal was neues) wurde noch immer nicht umgesetzt.
Ab Level 60 (Aquarium ist, wenn ich es richtig im Kopf habe, Level 50 gewesen) sollte man dieses doch dann endlich mal anbieten.

Ein paar weitere Tiere für Zoodollar (!) in den höheren Leveln könnten auch gerne mal in den Shop kommen.
Wir haben mittlerweile in der Orga sieben Spieler, die horten zwei- bis dreistellige Millionenbeträge (!!!) auf dem Konto, weil es kaum noch was neues/schönes für Zoodollar zu kaufen gibt, mit Ausnahme der Aufstelldekorationen für die Events, aber das war es dann auch schon.

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2019, 16:28

VOLL UND GANZ DAFÜR :arrow: Bin Lv. 114 und auch mir wird langsam langweilig :roll:

Hoffe auf die neue ZG Region "Pelagial" :P

Hoffe auf ein neues Event :lol:

und hoffe auf ein ganz neues Angebot :arrow: der Wunsch nach Schmetterlingshaus besteht schon lange und ich denke, dass das doch einfach umsetzbar wäre :D So viele Spieler haben Vorschläge und Anregungen gepostet :arrow: Da muß doch so einiges dabei sein, was die Progis realisieren können.

Macht das Spiel wieder spannend :arrow: Upjers
:mrgreen:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Tom1964 » Fr 23. Aug 2019, 18:20

Moin,

und wenn man mal die Berateraufgaben sieht da ist bei Level 100 ende ich glaube die haben damals selber nicht an den Erfolg geglaubt das es viele über Level 100 schaffen oder solange spielen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Myphos » Sa 24. Aug 2019, 13:18

ich seh ein Hauptproblem in der steigenden Gier des Anbieters.

wäre es nicht möglich alles über Dias schneller oder gar gleich sofort zu haben (siehe Hotdeals) und müßte man bei Tieren aus Karten wirklich alle sammeln und nicht doch vervollständigen oder nachkaufen können, dann wär das Ganze jetzt nicht so an die Wand (mitten rein in die Langeweile) gefahren worden.


ein extrem großes Problem seh ich da auch bei den Pflegeteams - braucht man ja nichts mehr tun außer den Eingang abzuholen und gut is.
da wäre ein guter Ansatz möglich gewesen zwischen dem was man sich aufstellt und was man dann auch noch bewerkstelligen kann/will balancieren zu müssen.

gleichzeitig hätte man andere Optionen zum schnelleren Abarbeiten einfügen können, die man sich aber spielerisch "erarbeiten" und nicht einfach kaufen kann. zB. die Rasensprenger zum Gießen, die es ja auch häufiger in den Vorschlägen gab.



ich persönlich seh da auch keine große Chance mehr den Karren aus dem Dreck ziehen zu können.
die Scherre zwischen großen und kleinen Spielern klafft einfach schon zu weit auseinander.

wird jetzt zu viel wirklich Interessantes für die Spieler über Level 100++ eingeführt, läuft man auch Gefahr die Spieler zu verlieren, die eher gemütlich unterwegs sind, weil es langsam echt zu viel is, was man nur kaufen kann und dann auch noch immer mehr Dinge in fast unerreichbarer Ferne auftaucht. klar wird es ein kleiner Teil der gemütlichen Spieler auch als Langzeitmotivation verstehen, aber viele wollen halt doch auch die Dinge noch ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten erreichen können.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » So 25. Aug 2019, 09:25

Myphos hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 13:18


wäre es nicht möglich alles über Dias schneller oder gar gleich sofort zu haben (siehe Hotdeals) und müßte man bei Tieren aus Karten wirklich alle sammeln und nicht doch vervollständigen oder nachkaufen können, dann wär das Ganze jetzt nicht so an die Wand (mitten rein in die Langeweile) gefahren worden.
Das sehe ich auch so, ist bei den alten Sachen leider geschehen, bitte bei evtl neuen nicht wieder anbieten. Den Bauernhof hätte man sonst sehr schön als Langzeitprojekt gestalten können. Auch als die neuen Tieren kamen, Pony, Watussi und das Schaf hätte es gereicht, wenn sie im Diamantbooster zu finden sind ;)
Myphos hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 13:18
ein extrem großes Problem seh ich da auch bei den Pflegeteams - braucht man ja nichts mehr tun außer den Eingang abzuholen und gut is.
da wäre ein guter Ansatz möglich gewesen zwischen dem was man sich aufstellt und was man dann auch noch bewerkstelligen kann/will balancieren zu müssen.
Über die MA bin ich zB heilfroh. Auch in einem kleinen Zoo finde ich das Abklicken per Hand äußerst stupide und sinnbefreit. Ohne MA hätte ich bestimmt schon aufgehört. Noch mehr selbst klicken zu müssen, ist für mich kein Anreiz :lol:

Myphos hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 13:18
wird jetzt zu viel wirklich Interessantes für die Spieler über Level 100++ eingeführt, läuft man auch Gefahr die Spieler zu verlieren, die eher gemütlich unterwegs sind, weil es langsam echt zu viel is, was man nur kaufen kann und dann auch noch immer mehr Dinge in fast unerreichbarer Ferne auftaucht. klar wird es ein kleiner Teil der gemütlichen Spieler auch als Langzeitmotivation verstehen, aber viele wollen halt doch auch die Dinge noch ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten erreichen können.
Mag sein, glaube ich aber eher nicht. Wer gemütlich spielt, stört sich meist auch nicht an den Dingen, die (noch) unerreicht sind.
Wenn nun aber nicht endlich etwas dafür getan wird, die schnellen Spieler zu motivieren und zu halten, wandern sie ab. Und wer einmal aufgehört hat, fängt in der Regel auch nicht wieder an.
Und ob man riskieren kann, da deutlich merkbare Mindereinnahmen einzufahren? Wenn man jetzt noch gegensteuern könnte?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten