Blauer Müllcontainer

Antworten
Gast

Blauer Müllcontainer

Beitrag von Gast » Do 9. Apr 2015, 23:21

Es gab mal einen blauen Müllcontainer bei einem Event :!:

Würde mich freuen, wenn es diesen Müllcontainer in verschiedenen Farben im Shop geben würde .....
die Grafikvorlage gibt es ja bereits....... ;)


Bitte :oops: :!:

Gast

Re: Blauer Müllcontainer

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 11:00

Dem Wunsch schließe ich mich gern an, den hätte ich auch gern in verschiedenen Farben :)

Gast

Re: Blauer Müllcontainer

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 19:21

unterschreibe ich! :D

Gast

Re: Blauer Müllcontainer

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 19:29

muleilama hat geschrieben:unterschreibe ich! :D
Ich auch :mrgreen:

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Blauer Müllcontainer

Beitrag von Wilhelma1 » So 12. Apr 2015, 12:20

elu305 hat geschrieben:Es gab mal einen blauen Müllcontainer bei einem Event :!:

Würde mich freuen, wenn es diesen Müllcontainer in verschiedenen Farben im Shop geben würde .....
die Grafikvorlage gibt es ja bereits....... ;)


Bitte :oops: :!:
Die Idee finde ich auch gut!

Gast

Re: Blauer Müllcontainer

Beitrag von Gast » So 3. Mai 2015, 00:10

Von dem Guten hätte ich auch gerne ein paar Exemplare mehr :D Wobei er mir in Blau übrigens super gefällt ;)

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Blauer Müllcontainer

Beitrag von Bodomania » So 6. Feb 2022, 17:01

Ich möchte dieses Thread noch einmal hervor holen.

Könntet Ihr den blauen, oder eventuell andersfarbigen, Müllcontainer nicht noch einmal anbieten, bzw würde der Support den Betriebshof umtauschen ?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Antworten