Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2016, 10:24

Zum Thema Pflanzen hätte ich noch eine Idee:
Es sollte ein Wasserturm angeboten werden am Zoorand oder für in den Zoo, der für Zoodollar oder Dias erhältlich ist.

Wasserturm Stufe 1: Erhöht die EP Punkte beim Giessen dauerhaft um 20% Für 1 Mio. Zoodollar erhältlich
Wasserturm Stufe 2: Erhöht die EP Punkte beim Giessen dauerhaft um 40% Für 2 Mio. Zoodollar erhältlich
Wasserturm Stufe 3: Erhöht die EP Punkte beim Giessen dauerhaft um 60% Für 2 Mio. Zoodollar erhältlich
Wasserturm Stufe 4: Erhöht die EP Punkte beim Giessen dauerhaft um 80% Für 50 Diamanten erhältlich
Wasserturm Stufe 5: Erhöht die EP Punkte beim Giessen dauerhaft um 100% Für 100 Diamanten erhältlich

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 10. Jun 2016, 19:29

es gab ja diese fleischfressende pflanze als gratisbonusgeschenk. und jetzt dachte ich mir, es wäre schön, wenn es ab und an statt eines NPCs eine Pflanze geben würde, die auch Geschenke macht. Also alle paar Stunden ein Stern, anklickbar, mit den NPCs durchschaltbar, in der Gästeverwaltung auftauchend. also wie ein NPC, nur stationär und als Deko.

edit: bei den farmies gibts auch das füllhorn.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 08:34

ich weiß jetzt nicht ob es schon irgendwo geschreiben wurde ,aber mir fehlen brücken,alte rangerfahrzeuge,alte hütten und Ententeich z.b. die deko ist sonst schon ziemlich eintönig und oft rosa oder blau.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 13:49

Also ich persönlich finde rosa und blau super, besonders blau ;) Die hübschen Blumen für die Savannengehege z.B. sind (nur) gelb, orange und rot. Davon passt farblich leider keine in meinen Zoo und ich musste auf sie verzichten. Von daher bin ich stets froh, wenn's mal was in rosa/pink, violett, blau und türkis gibt.

Allgemein wünsche ich mir schon lange einen Nachschub an hübschen Bäumen für den Zoo - am liebsten im Stil der exotischen Bananen- und Mangobäume :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Mauza » Fr 15. Jul 2016, 18:28

Pticica hat geschrieben:
Allgemein wünsche ich mir schon lange einen Nachschub an hübschen Bäumen für den Zoo - am liebsten im Stil der exotischen Bananen- und Mangobäume :)
ja, ja, ja, ja, ja.......!! :mrgreen:
und auch noch ein paar hübsche blümchen, gerne auch noch mehr in blau oder lila.
oder die asteria in noch weiteren farben, wie weiß, lila oder gelb.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 23:20

Mauza hat geschrieben:
Pticica hat geschrieben:
Allgemein wünsche ich mir schon lange einen Nachschub an hübschen Bäumen für den Zoo - am liebsten im Stil der exotischen Bananen- und Mangobäume :)
ja, ja, ja, ja, ja.......!! :mrgreen:
und auch noch ein paar hübsche blümchen, gerne auch noch mehr in blau oder lila.
oder die asteria in noch weiteren farben, wie weiß, lila oder gelb.
@Mauza: Da wünschen wir uns genau das Gleiche :D

Mehr Farbvarianten bei den Blümchen fände ich auch gut, auch besonders die tolle Asteria in noch mehr Farben. Habe mir vor ein paar Jahren mal Asterias in lila/violett, rosa/pink und weiss gewünscht. Vielleicht werden wir mittlerweile bald erhört? ;)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 18:28

Ich würde mich sehr über Verbindungsstücke für die kleinen Steinmauern und die anderen Begrenzungen die man im Shop kaufen kann freuen, ich habe nämlich gerade etwas mit der Steinmauer eingezäunt und es sieht leider wegen der großen Lücke nicht so toll aus.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 16:28

Hallo,

ich habe vor meinen Zoo nach Themengebieten einzurichten und bräuchte dafür noch folgendes:

Deko zum Thema Bauernhof. Der Traktor ist schon toll.

Deko für die Vergangenheit. sowas wie Steinzeitmalereien auf Felsen, vielleicht eine Figur von einem Neandertaler (bitte nicht als Hase), Figuren von Dinosauriern, ein Vulkan?

typisch Australische Deko, wenigstens diese typischen gelben Warnschilder (zB vor Kängurus, auch als Gehegedeko)

Deko aus dem wilden Westen.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » So 14. Mai 2017, 15:06

Ich würde mir außerdem einen Weg wünschen, der nicht von Besuchern betreten wird. Selbst wenn man Wege nicht mit dem Haupttor verbindet tauchen Besucher auf Ihnen auf, ich würde aber gerne auch Wege bauen, die für Besucher tabu sind (z.B. durch die Zuchtgehege, oder im organisatorischen Zooteil).
Danke!

Und Tapeten für ein Gehegehaus im Australien-Stil, sowie "historische" Tapeten für das Museum (eine Art Urzeitwelt)

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Weberin » So 16. Jul 2017, 11:49

Ich würde mir derzeit dekorative Gräser wünschen, ich versuche grad ein kleines Gebiet mit Sandterrain zu gestalten und mir fehlen wirklich kleinere Dekopflanzen. Das schöne an dekorativen GRäsern ist, dass sie im Sommer helle "Blüten" haben die sich im Herbst rotgolden/golden verfärben.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten