Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 22:11

ein spielplatz: untergrund sand, oberhalb ein holzschiff. mittig auf dem schiff befindet sich ein fahnenmast mit einer querstange (angeordnet wie ein kreuz). vom fahnenmast aus geht links und rechts bis zur querstange ein seil zu dem querbalken besetzt mit kleinen fähnchen. das seil mit den fähnchen darf ruhig ein wenig überlappen. um den schiffsrumpf oberhalb befindet sich ein kleines geländer, damit unsere lieben kleinen nicht abstürzen können. eine rutsche und ein netzt aus einem dicken seil verzieren eine seite zum spielspaß. der schiffsrumpf hat 2 löcher zum rein und heraus krabbeln. das erkunden des schiffes sollte somit gegeben sein. ;) und eine bank für die muttis und vatis darf auch nicht fehlen.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 22:24

euer kirschbaum (stamm bis zur krone), dann oberhalb etwas mehr verzweigt und oben eine ausladene krone mit einer weißen oder rosanen blütenpracht. ideal für den bevorstehenden frühling. ;)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 22:39

laternen....oberhalb spaltet sich diese nach links und rechts...etwas moderner gestaltet...unten etwas dicker, nach oben schmaler. kerzengerade, die leuchten links und rechts angedeutet als halb hervorscheinende lichter.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 23:06

eure magnolie in rosa; eine sitzecke aus naturstein (angeordnet wie ein kleines stück natursteinmauer, mittig eine etwas längere platte als sitz und als lehne), ein schiefer baum (egal ob mit oder ohne blätter, kann auch blüten tragen, die krone reicht einseitig, gepeinigt von den witterungsverhältnissen mit der krone auf den boden); ein dicker baum, wobei die wurzeln aus dem erdreich zu sehen sind. oder ein schiefer baum trägt senkrecht lianen bis zum erdreich), büsche in verschiedenen formen und farben (ist hier leider mangelware ;)), ein großer felsen (unten etwas dünner gestaltet und oben größer werdend; ein felsen in sandform für die savanne.

ich glaube, das reicht vorerst....auch noch als vorschlag: vorhandene deko aus den events fest in den shop einbauen. würde mich darüber riesig freuen.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 11:17

ich hab jetzt mal nicht die 30 seiten durchgelesen, aber was ich im zoo vermisse ist ein Wasserfall, am besten fürs Amazonashaus.
Am besten nicht allzu schmal, sondern gerne ewas breiter, ich dachte an eine Steinformation von der das Wasser herabfällt und auf der auch die eine oder andere Pflanze auf dem Stein wächst, sodass sie sich in den Dschungel einpasst. Platzzierbar sollte sie nur auf dem Wasser sein, oder zumindest zur hälfte hineinragend.

Gast

Tische

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 14:14

Ein paar Tische, die man gut mit den Bänken kombinieren könnte, wären noch klasse.
Zuletzt geändert von Gast am So 31. Mai 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Perserkatze » Mi 3. Jun 2015, 10:13

Wenn wir ausgestorbene Tiere in den Zoo und ins Museum stellen können, warum nicht Pflanzen, die zum Lebensraum der damaligen Tiere passen?

Für den Beutelwolf z.B. Akatien, Eukalyptus...,
für Dodos Pflanzen aus dem Regenwald,
für Moas und Haastadler z.B. Eiben, Eisenholzbaum, Kauri-Bäume, Farne (Palmen git es ja),
für Quaggas was aus Graslandschaft und Steppe (nur Grasbüschel und Hecken ist langweilig).
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 17:12

ich fände es toll wenn es für die Gehegehäuser auch Tapeten geben würde die die Wände so aussehen lassen als wären sie aus Holz oder Stein.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 17:49

Wie wäre es mit einem Waldterrain? Also z.B. dunkelgrün mit Zweigen und so...

Gast

Passende Museum-Deko

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2015, 13:21

Eine spezielle Museum-Dekoration wäre schön.
Und passend für die vielen hübschen Bänke im Zoo, fehlen ein paar kleine Tische ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 27. Jun 2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten