Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

hasi59
Beiträge: 161
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:10

Re: Passende Museum-Deko

Beitrag von hasi59 » Sa 27. Jun 2015, 13:54

Silke888 hat geschrieben:Eine spezielle Museum-Dekoration wäre schön.
ja, das stimmt allerdings. die gehegetapeten passen auch nicht wirklich dazu :(
also dafür!! :)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2015, 15:31

Was mir immer wieder auffällt ist, dass die meisten im Shop angebotenen "nicht-Pflanzen-Dekorationen" ziemlich hoch sind. Außer die Bänke. Alles andere ist oftmals schwer in den Zoo zu integrieren, da es die Tiergehege überdeckt. Ich wünsche mir mehr flache Dekoration, wie beispielsweise den Seerosenteich, den es zur letzten Muttertagsaktion gab.

Gast

falls ein Herbst-Event dieses Jahr kommt ???

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2015, 13:25

Eine Riesen-Bitte für ein VIELLEICHT - HERBST - EVENT

die tolle Backsteinmauer wieder anbieten - gern auch ganz ohne Blumen, einfach nur diese tolle Backstein-Mauer zum kombinieren mit der Backsteinmauer vom letzten Jahr

danke sehr !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 12:41

ich wünsche mir immer noch was grosses grünes, also Baum oder Busch, damit man das grellweisse EKZ ein bisschen abdecken kann.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 00:19

was wurde davon bisher umgesetzt und damit meine ich nicht die events, sondern den shop?

Gast

Hotels, Gebäude als Deko

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 12:13

Hallo liebes Upjers Team!

In meinem Zoo bin ich gerade am umbauen und dekorieren. (Danke für den Antiquitäten-Express ;) )
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gerne noch ein paar Häuser hätte. Also ein Holz- bzw. Blockhütte oder andere Häuser. Entweder als Deko oder vllt als Hotels, mit den man Geld verdienen kann. (anstatt eines neuen Standes)

LG Katinka
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Aug 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hotels, Gebäude als Deko

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 12:40

Hey Ihrs,
das klingt wirklich gut, finde ich.
Ich würde mich auch darüber freuen. So als Deko fände ich zb für die Halloween Ecke so ein kleines Geisterhäuschen oder für die Winter/Weihnachtsdeko so ein kleines vereistes Häuschen oder so eine Kleine Blockhütte mit vollgeschneitem Dach oder so etwas fände ich echt super :)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 13:01

Was ich außerdem sehr gut finden würde, wäre wenn es etwas mehr Deko zu den Savannengehegen geben würde.
Also etwas mehr Deko zum Thema Wüste / Ägypten.
Denn ich finde bei den Savannengehegen weiß man immer nicht so recht, wie man die am besten Dekorieren soll.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » So 6. Sep 2015, 08:16

Ich würde mir mal ein paar schöne Felsen, Felsbrocken und größere Gesteinsbrocken oder Steine wünschen.
Diese dann in verschiedenen Farben und Formen so dass sie etwas zu den verschiedenen Gehege passen.
So ähnlich wie sie bei den Gehegehäusern oder an den Ecken der Gehege vorkommen. Nur halt auch etwas größer.
Mir fehlen auch so Natursteinmauern, Bambuswände usw.
Das wäre wesentlich schöner als Herzchen in rot und rosa oder Liegestühle und Swimmingpools...

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » So 6. Sep 2015, 12:19

Kuno Hase hat geschrieben:Ich würde mir mal ein paar schöne Felsen, Felsbrocken und größere Gesteinsbrocken oder Steine wünschen.
Diese dann in verschiedenen Farben und Formen so dass sie etwas zu den verschiedenen Gehege passen.
So ähnlich wie sie bei den Gehegehäusern oder an den Ecken der Gehege vorkommen. Nur halt auch etwas größer.
Mir fehlen auch so Natursteinmauern, Bambuswände usw.
Das wäre wesentlich schöner als Herzchen in rot und rosa oder Liegestühle und Swimmingpools...
Das kann ich nur fett unterschreiben!
Die meiste Deko find ich furchtbar kitschig, passt eher zu Cafe Katzenberger oder wauies... :roll:
Gerade wurde mir eine Muttertags-Statue angeboten: Nilpferde in einem lila Schwimmbecken :shock: *bäh*
Und als nächstes: Eine riesige Herzchentorte - Farbe? Lila natürlich!

Antworten