[erl]Kunden haben sich verdoppelt

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

[erl]Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von kirksenland » Sa 27. Feb 2021, 08:17

Nach Ankunft der Lieferung habe ich um kurz nach 7 Aktualisiert, damit ich die neue Aktion und die Kutsche sehen kann. Kunden abgearbeitet und um kurz nach 8 Uhr wieder Aktualisiert.
Die Kunden haben sich "durch Knospung" verdoppelt gehabt. Im Markthelfer und allen Statistiken ersichtlich. Hab einen tierischen Schreck bekommen. Als ich einen doppelten Kunde löschte brachte es keine Änderung, nur der gelöschte Kunde verschwand, das Orginal und alle Zwillinge blieben.
Erst nach nochmalige Aktualisieren waren sie verschwunden
Uptasia ID 2044868, Server 3

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von lolamontez19 » Sa 27. Feb 2021, 16:19

Hallo kirksenland,

es tut uns leid, dass es zu diesem Anzeigefehler kam. 😢

Sollte dies noch einmal passieren kannst du uns das gerne mitteilen, dann schauen wir uns das nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von kirksenland » Sa 6. Mär 2021, 14:08

Heute Morgen hat sich mit der Ankunft der 7 Uhr Lieferung wieder alle Kunden verdoppelt, davor war alles Ok. Musste mich neu einloggen, vorher war keine Änderung.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von Nukester » So 7. Mär 2021, 15:25

Hi,

das sich das Problem nach einem erneuten Login behebt, deutet auf einen Aktualisierungsproblem hin.
Mir fallen dabei deine extrem langen Spielzeiten auf.

Hast du solche Probleme auch, wenn du dich regelmäßig alle 2 Stunden neu mit dem Spiel verbindest?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von kirksenland » So 7. Mär 2021, 16:51

Nukester hat geschrieben:
So 7. Mär 2021, 15:25
Hi,

das sich das Problem nach einem erneuten Login behebt, deutet auf einen Aktualisierungsproblem hin.
Mir fallen dabei deine extrem langen Spielzeiten auf.

Hast du solche Probleme auch, wenn du dich regelmäßig alle 2 Stunden neu mit dem Spiel verbindest?

Grüße,
Nukester
Es war morgens um 7 Uhr, ich war da gerade mal eine Stunde eingeloggt. Außerdem hab ich um 7 Uhr und ein paar Sekunden das Spiel neu geladen, damit mir die Kutsche sofort angezeigt wird. Erst danach haben sich alle Kunden, also nicht nur die aktuelle Kutsche verdoppelt gehabt.
Ja das Spiel läuft über Tag längere Zeit, wird aber regelmäßig von mir Aktualisiert und zwar spätestens nach 2 Std, damit die Uhren im Spiel sich wieder synchronisieren.
Uptasia ID 2044868, Server 3

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von pizza_bite » Mo 8. Mär 2021, 15:50

Hallo kirksenland,

kannst du den Fehler mit diesem Vorgehen immer nachstellen? Oder ist dir sonst schonmal aufgefallen, dass es eventuell immer passiert, nachdem du etwas Bestimmtest im Spiel gemacht hast?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von kirksenland » Do 11. Mär 2021, 05:35

Nein es kann leider nicht nachgestellt werden
Uptasia ID 2044868, Server 3

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von lolamontez19 » Fr 12. Mär 2021, 15:08

Hallo kirksenland,

sollte das noch einmal passieren, teile uns das gerne mit, dann prüfen wir das noch einmal genauer. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Corinea
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von Corinea » Do 8. Jul 2021, 21:49

Wenn ich von der Insel aufs Festland zurück komme, habe ich manchmal auch alle Kunden doppelt. Ob gerade neue Kunden angekommen sind, während ich auf der Insel war, kann ich nicht sagen, darauf habe ich nie geachtet. Wenn ich dann einen Kunden bediene oder wegschicke, verschwindet auch sein Zwillingsbruder, aber alle Pärchen sind erst weg, wenn ich neu einlogge.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Kunden haben sich verdoppelt

Beitrag von pizza_bite » Fr 9. Jul 2021, 14:06

Hallo Corinea,

ich konnte das leider nicht nachstellen.
Bist du schon lange im Spiel wenn das passiert?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten