Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Muffin » Sa 15. Dez 2018, 14:18

Hallo,
bei mir wurde heute ein Platz frei. :o
Ich betone hier ausdrücklich: Ich werde nicht die Familie wechseln! Wer Familienmitglieder sucht, braucht mich nicht einzuladen und nach ein paar Tagen wieder zu kicken! :x
Freundesbesuche mache ich täglich, außer im Urlaub. Und dann informiere ich meine Freunde vorher.
Ein Gegenbesuch von dir mehrmals die Woche wäre erwünscht!
Wenn du also jemanden sucht, der dir täglich Sonderwaren schenkt, dann würde ich mich über eine Einladung freuen.
Im Spiel heiße ich Elessar und ich spiele auf Server 1.

Danke, meine FL ist wieder voll. :D
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2018, 07:52

Leider hat sich einer meiner Nachbarn sang- und klanglos verabschiedet. Deshalb ist bei mir wieder ein Platz frei geworden. Ich besuche täglich und du solltest auch regelmäßig bei mir vorbei schauen. Falls es für dich wichtig ist: Ich bin Level (noch) 37


Freundesliste ist wieder voll

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2019, 19:41

Hallo,

habe einen Platz in meiner Freundesliste frei und suche daher einen neuen Nachbarn.
Wenn du jemanden sucht, der dir täglich Sonderwaren schenkt, dann würde ich mich über eine Einladung freuen. Ein Gegenbesuch von dir mehrmals die Woche wäre nett.

LG Brischit3

Freundesliste wieder voll
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Jan 2019, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Delfie » Do 3. Jan 2019, 01:43

Hallo,

ich habe dann auch einmal wieder einen Platz auf meiner Freundesliste frei. Also bitte melden!

Gruß
Delfie

Gast

Suche einen FreundIn

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2019, 18:20

Hallo,

ich habe noch einen Platz in meiner FL frei :)

Bin fast täglich online.

LG
Molger

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2019, 19:26

Hallochen,
habe wieder eine Lücke in meiner FL, würd mich über einen neuen Freund/in freuen,
schönen Abend.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2019, 10:02

Hallo

Hab nen Platz frei. Bin allerdings nicht täglich on ;-)

LG

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2019, 19:50

Gudi18 hat geschrieben:Hallochen,
habe wieder eine Lücke in meiner FL, würd mich über einen neuen Freund/in freuen,
schönen Abend.
im spiel:Gudilix18, vergessen.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2019, 15:21

Bin Level 7, habe noch viele Plätze frei. Bin täglich online.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2019, 20:43

Looser
würde mich freuen

Danke alles wieder belegt :|
Zuletzt geändert von Gast am Do 31. Jan 2019, 01:22, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten