THEMA: Deko / Stände / Pflanzen / Toiletten/ Regner

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Shops/Stände

Beitrag von Myphos » So 13. Nov 2022, 16:20

diemumm hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 18:26
Myphos hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 13:15
diemumm hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 06:36


Hab sowas bisher nicht gesehen, falls da aber jemand einen Thread zu macht und Daten sammelt helf ich gerne mit, Daten beizutragen ;)
wieso aber sollten die Spieler da unendlich viele Stunden verschwenden müssen, wenn die Daten beim Anbieter ja direkt vorliegen?

sie müßten diese nur, im Zuge des Kundenservices, an uns Spieler rausgeben...


den Statistikexport hatten wir ja auch nicht, bis ich da damals mal nachgefragt habe.
das wäre natürlich auch eine Option, aber soweit ich mich erinnre, waren auch andere Auflistungen eher Userinitiatven, die gut klappen ;)
das war aber auch wohl zu Zeiten, wo sich die Leute noch mehr beteiligt haben.
die Foren sterben aber mehr und mehr aus...

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6172
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Verkaufsstände nicht ins Museum?

Beitrag von Mauza » So 6. Aug 2023, 16:40

warum kann man den tsampa-stand und den yak-butter-stand ins museum stellen, alle anderen stände aber nicht?
ich weiß nicht mehr wohin mit meinen ganzen ständen von den events. sie müllen langsam meinen zoo zu und es werden ja immer mehr. im lager möchte ich sie nur als letzte lösung lassen. daher kam ich auf die idee, sie ins museum zu stellen.
klappt aber leider nicht, nur bei den beiden oben genannten ständen. warum mal so und mal so?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten