THEMA: Wege / Müll

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 10:04

robertopaolo hat geschrieben:Hm, Wege konnte man doch schon immer abreißen? Dafür gibt es die Weg entfernen.
Nein, Sandwege lassen sich auf meiner Karte nicht abreißen, bin ich da die Einzige?

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 10:37

krueselin hat geschrieben:
robertopaolo hat geschrieben:Hm, Wege konnte man doch schon immer abreißen? Dafür gibt es die Weg entfernen.
Nein, Sandwege lassen sich auf meiner Karte nicht abreißen, bin ich da die Einzige?
Geht es um den normalen Zoo oder um die Zoologische Gesellschaft (Zoo D'Amour, Serengeti)? Im normalen Zoo sollte es eigentlich problemlos gehen sämtliche Sandwege zu entfernen. In den anderen Regionen musst du einen "Ersatzweg" an anderer Stelle errichten um den anderen Weg zu entfernen - das hat jemand hier im Forum geschrieben, müsste ich suchen :D Setzt du somit mindestens 1x ein Stück Weg, kannst du nie alles abreißen, sondern musst ein Wegstück weiterhin im Zoo (nur Zoo D'Amour/Serengeti) haben.

Edit: Ansonsten einfach beim Support (Link in meiner Signatur) anfragen, ob diese die Wege entfernen können :oops:

Gast

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 12:10

In der Zoologischen Gesellschaft
im Zoo D´Amour
und
in der Serengeti
müssen 2 Wegplatten stehen bleiben

so hab ich es in Erinnerung :mrgreen:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Myphos » Mo 29. Okt 2018, 11:36

gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Kapazität eines Müllereimers zu sehen?

irgendwer meinte mal, daß die Stiefeln von Weihnachten 2015 die besten wären.

nur läßt sich das bei den Event-Teilen auch einfach so über den Preis bestimmen?
und wie sieht es beim Verhältnis Dias/ZD beim Mülleimer-Kauf aus?



wenn ich rein nach dem ZD-Preis gehe, wäre ja der Kürbis von Halloween 2015 deutlich besser als der Stiefel.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Hyathle » Mo 29. Okt 2018, 11:46

Wenn man den anklickt und die Maus über der entleeren Button hält sieht man wie viele Einheiten man entleeren kann. Wenn er nicht voll ist muss man dann natürlich hochrechnen (von der Prozentsatz die angezeigt wird wenn man den Eimer nicht anklickt sondern nur Maus darüberhält.) Dabei Rundung beachten natürlich.

Ich kenne die Event-Eimer nicht (Habe keine)
Die normale haben:
Metall klein: 10
Metall gross: 20
Holz klein: 30
Holz gross: 40
Farbe ist egal

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Myphos » Di 30. Okt 2018, 11:38

danke, auf die Idee da nachzusehn war ich irgendwie gar nicht gekommen :/

Stiefel schneidet doch schlechter ab.

ich warte noch ab bis die voll sind um einen Endwert zu haben.
komischerweise zeigen sowohl Holz groß als auch der Kürbis bei 41% 16 Müllteile an, wodurch die gleichviel bzw. maximal 1-2 Volumen Unterschied haben müßten.


das wär aber bei dem Preisunterschied schon etwas frech :/


der kleine blaue Container haut allerdings ordentlich rein - aber für Dias stell ich mir trotzdem nicht mehr hin.


Edit:

Werte der von mir genannten Müllbehältnisse:

Müllstiefel: 27
Kürbis-Mülleimer: 40
Blauer Müllcontainer: 80

die Event-Mülleimer entäuschen tatsächlich auf voller Linie.
für den Preis hätte echt mehr Platz sein müssen und besonders der Stiefe, der sogar deutlich unter den großen Holz-Mülleimern liegt, is ein echter Fehlkauf :/

Secilia1
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 14:56

Wie viele Mülleimer braucht man?

Beitrag von Secilia1 » Sa 13. Aug 2022, 16:46

Ich habe 15 Mülleimer und 13 Besucher. Trotzdem beschweren sie sich wegen dem Müll. Ist das ein Bug?

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Wie viele Mülleimer braucht man?

Beitrag von Myphos » Sa 13. Aug 2022, 23:29

die ganzen Wünsche der Besucher einfach mal ignorieren, denn die nehmen nie ein Ende.

du solltest immer so viele Mülleimer in deine Zoo haben, daß beim Login kein Müll auf den Wegen liegen.
da das Spielverhalten bei jedem anders is, ergibt sich für jeden Spieler eine andere Konstellation.

da gilt es einfach rumzuprobieren.

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Wie viele Mülleimer braucht man?

Beitrag von dreitagebart » Mi 17. Aug 2022, 17:11

die sprechblasen kannst du wirklich ignorieren.

die aufgaben "stelle soundsoviel mülleimer, toiletten, etc. auf" sind nicht gerade realistisch.
keine firma hat auf die gleiche anzahl mitarbeiter so viele toiletten (und muss das laut verordnung auch nicht :P ), wie sie hier im zoo auf die besuchermenge gefordert werden.
das hat sich irgendwer fiktiv ausgedacht; kannst du anfangs machen, wenn du die 100 ep zur erfüllung der aufgabe haben willst, rentiert sich aber umgerechnet in höheren leveln nicht mehr.
wohnhaft auf Server 2

Antworten