THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Gast

Re: Zooname

Beitrag von Gast » Sa 24. Feb 2018, 15:19

Hat sich erledigt. Habe das einfach übersehen. Kann mir auch einen anderen Namen auf nem Server aussuchen anstelle des automatisch generierten Name12345 :oops:
Frage hat sich erledigt und kann somit geschlossen werden 8-)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Zooname

Beitrag von HellRabbit » So 25. Feb 2018, 14:29

Kein Problem :) Alles in Ordnung.

Dann machen wir hier mal zu ;)

Gast

1 Spiel schliessen

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 18:53

Liebes Team,
ich habe eine bitte,
ich spiele 2 Spiele hier
möchte 1 davon schliessen.
möchte aber die dias die dort sind auf das 1 spiel rüber haben ,wie mache ich das und wie muss ich da vor gehen.
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 22. Aug 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: 1 Spiel schliessen

Beitrag von krrrk » Mi 22. Aug 2018, 18:54

Spiel schließen okay, aber das mit den Dias wird nicht gehen. Ansonsten frag den Support, ob die da was machen könnte, denke aber eher nicht. Ist ja auch serverübergreifend
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von Mauza » Mi 22. Aug 2018, 19:27

och, würde ich nicht so sagen, der support ist oberklasse, was die machen können, das tun sie auch.
vielleicht klappt es ja. ich würde auf jeden fall dort nachfragen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

freggel

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von freggel » Mo 30. Mär 2020, 23:18

Account löschen Profil hier löschen, bitte

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Apr 2020, 13:12

Hallo freggel,

wir möchten dich bitten deinen Account selbständig zu löschen. Falls du Hilfe dabei benötigst, kannst du dich gerne an das Supportteam wenden.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Anzeige /rückgängig machen

Beitrag von Tanja L. » Di 3. Aug 2021, 19:24

Hallo ,
hab mal eine Frage.....kann man wenn man im Spiel einmal auf nicht mehr anzeigen kommt....dieses wieder rückgängig machen ...das man es wieder sieht ???? LG
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 14. Mai 2022, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Anzeige /rückgängig machen

Beitrag von WhiteJerry » Di 3. Aug 2021, 20:05

Diese Popups kann man wieder einstellen, dazu auf das Zahnrad oben rechts gehen, dann auf Spieleinstellungen und rechts auf "alle Popups wieder anzeigen

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Anzeige /rückgängig machen

Beitrag von Tanja L. » Di 3. Aug 2021, 20:29

Vielen Dank :-)

Antworten