THEMA: Bauernhof/ Premium

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Zsadista » Do 27. Dez 2018, 12:17

Archielles hat geschrieben:
Zsadista hat geschrieben:Alsooo .... gehe ich jetzt richtig davon aus, dass der Bauernhof nix, null, riente bringt, wenn man kein Premium Account kauft? ... Keine %te, keine nix?? ...

Dann ist der ja völlig für die Füße und es steht da falsch. Beim Premium steht ja nur, dass da keine Taler verfallen ... nicht dass es ohne erst gar nix gibt ...

Oder seh ich da was falsch an der Sache?

LG und Danke schon mal für die Antwort

Zsadista ^^
Guten Morgen,
also das er nichts bringt, ist falsch, kommt immer auf die eigene Spielweise an, ob man Premium aktiviert oder nicht.
Mit Premium hat man je nach Stufe sehr viele Vorteile. Ohne Premium bringt der Bauernhof nicht viel, außer mit Tiere zusätzliche Besucher.

Danke für die Antwort.

Klar, er bringt Besucher und die Punkte von den Tieren normal. Aber keinen Zusatz und ich muss nicht unbedingt auf die Uhr sehen, um die Taler abzuholen, weil er ohne viel Dia-Premium nix bringt ... außer man hat maaaal diese Karten zum Einsetzen ...

Oooookeeeee ... dann lass ich den halt dümpeln. ^^'

Ich dachte, die Sachen bekommt man so und mit dem Premium verfallen nur die gesammelten Punkte nicht ...

LG Zsadista ^^

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Myphos » Fr 28. Dez 2018, 11:57

Zsadista hat geschrieben: Danke für die Antwort.

Klar, er bringt Besucher und die Punkte von den Tieren normal. Aber keinen Zusatz und ich muss nicht unbedingt auf die Uhr sehen, um die Taler abzuholen, weil er ohne viel Dia-Premium nix bringt ... außer man hat maaaal diese Karten zum Einsetzen ...

Oooookeeeee ... dann lass ich den halt dümpeln. ^^'

Ich dachte, die Sachen bekommt man so und mit dem Premium verfallen nur die gesammelten Punkte nicht ...

LG Zsadista ^^
nun, der Bauernhof bringt dir ja immerhin noch die Möglichkeit durch den Aufstieg in den Premium-Stufen kostenlos Premium-Tage dazuzuverdienen.
is halt ne langwierige Angelegenheit.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Mauza » Fr 28. Dez 2018, 16:48

ich finde meinen bauernhof witzig. jeden morgen beglückwünscht er mich mit der mitteilung, dass ich in stufe 5 aufgestiegen bin.
:lol:
und täglich grüßt das murmeltier.....
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

alcatraz57
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 13:30

Anzahl der Premium Taler

Beitrag von alcatraz57 » Sa 29. Dez 2018, 14:43

Hallo,
mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das die Anzahl der Premium Taler, die ich für den nächsten Level brauche, sich bei jedem einloggen verändert.
UND ZWAR NACH OBEN :-(

Beispiel:
Ich habe gestern Abend nachgesehen wie viele Taler ich noch brauche um in den nächsten Level zu gelangen.
Es wurden 969 angezeigt.
Heute morgen - bevor ich die Premium- Taler abgeholt habe - waren es 1009

Nach dem abholen 849, zwei Stunden später 895 und jetzt um 14:40 sind es wieder 912 !!!

Verstehe ich das Prinzip nicht oder läuft da etwas falsch.

Wohlgemerkt : In der Zwischenzeit gab es keine Veränderung im Bauernhof außer das ich die Tiere versorgt habe.

Ist das noch jemandem aufgefallen???

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Anzahl der Premium Taler

Beitrag von Lycia » Sa 29. Dez 2018, 14:49

Hallo alcatraz57,

ist bei Dir das Premium aktiviert? Wenn nicht, ist das die Erklärung für die schwankenden Punkte. Denn mit deaktivierten Premium verlierst Du ja pro Stunde ein gewissen Prozentsatz.

Lg
Lycia
Bild

alcatraz57
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 13:30

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von alcatraz57 » Sa 29. Dez 2018, 15:38

Hallo Lycia,

danke für die Info. Nein, im Moment habe ich kein Premium aktiviert.

Das erklärt es, vielleicht hätte ich mal lesen sollen ;-).

Lg
alcatraz

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2018, 18:37

Ich finde es großen Nepp, dass man nun auch noch nur im Premium-Modus beispielsweise bei Stufe 5 die Mitarbeiter-Teile bekommt. Da muß man ja weitere Dias ausgeben, wo man doch eh schon Massen an Dias ausgegeben hat, um überhaupt auf Stufe 5 zu gelangen.

Also eine Bitte an Upiers:

Erlaubt es bitte, dasss man Mitarbeiter-Teile , Goldbooster Teile etc. ohne Premium-Status abholen kann !!!!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Myphos » Sa 29. Dez 2018, 18:50

Rallezoo hat geschrieben:Ich finde es großen Nepp, dass man nun auch noch nur im Premium-Modus beispielsweise bei Stufe 5 die Mitarbeiter-Teile bekommt. Da muß man ja weitere Dias ausgeben, wo man doch eh schon Massen an Dias ausgegeben hat, um überhaupt auf Stufe 5 zu gelangen.

Also eine Bitte an Upiers:

Erlaubt es bitte, dasss man Mitarbeiter-Teile , Goldbooster Teile etc. ohne Premium-Status abholen kann !!!!
schräg, echt schräg

wer würde sich denn da noch Premium holen, wenn 2 Hauptaspekte plötzlich jeder auch so bekommen könnte?

und wieso gibst du da überhaupt Dias aus um auf Stufe 5 zu kommen, wenn du dir dann kein Premium holst? o_O




Daumen mal Pi würd ich sagen, daß Stufe 5 auch ohne Dias möglich sein müßte, sofern man einiges an ZD für Deko ausgibt - maximal, daß man sich die erste Erweiterung noch dazukaufen müßte.





und nein - ich hab kein Premium laufen und werd mir auch keines für Dias holen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Mauza » Sa 29. Dez 2018, 22:59

ich bin auf stufe 5, ganz ohne PA und dias. allerdings komme ich nur sehr langsam weiter, eine ganze weile war ich abends wieder in stufe 4 und morgens, wenn ich die taler abgeklickt hatte, wieder stufe 5.
aber ich spiele den bauernhof sowieso nur zu meiner freude, weil ich ihn sehr niedlich finde.
deshalb sind mir die stufen total egal.

aber bekommt man die MA-teile nicht erst ab stufe 15?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Lycia » Sa 29. Dez 2018, 23:27

sowohl als auch Mythos:
mit Stufe 5 gibts als Bonus 1 Team-Teil,
mit Stufe 15 gibts 2 Team-Teile
Bild

Antworten