THEMA: Bauernhof/ Premium

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Lycia » So 23. Dez 2018, 13:42

Hallo robertopaolo,

Es gibt einige Tiere aus den Hauptzoo ganz normal im Shop, die auch im Bauernhof-Gehege platziert werden können und Premium-Punkte bringen: Wasserbüffel, Truthuhn, Yak, Ostfriesisches Milchschaf, Shetland-Pony, Hausesel, Lama, Rentier, Alpaka, Hängebauchschwein, Stockente, Hauspferd, Hausschaf, Hausschwein, Hausziege & Pfau

Die Kosten für diese Tiere kannst du dir auch ohne Premium im Shop anschauen. Dafür gibt es einen "neuen" Reiter für den Bauernhof.

Darüber hinaus gibt es eben auch die exklusiven Bauernhof-Tiere, die nur im Bauerhof-Gehege sich zuhause fühlen. Woher man diese bekommt: siehe meine letzte Nachricht.

Lg
Lycia
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Myphos » So 23. Dez 2018, 14:00

Mauza hat geschrieben:
robertopaolo hat geschrieben:Also ich habe es noch immer nicht verstanden. Wenn ich mir einen Premium Account zulege, kann ich dann da die Bauernhoftiere kaufen? Und wenn ja, gibt es irgendwo im Vorfeld eine Übersicht, was die kosten?
wenn du den PA hast, dann bekommst du die möglichkeit auf den diamant-booster. und in dem sind dann mit glück die bauernhoftiere drin.
normal zu kaufen gibt es die zumindest im moment nicht.
anmerken sollte dabei noch, daß erst ab Premiumstufe 10 täglich ein Teil vom Diamanten-Booster abgeholt werden kann, man dann 10 von den Teilen für einen Booster braucht und anschließend auch noch die Tiere mühsam zusammengesammelt werden müssen.


also so nach dem Muster, ich kauf mir heute Premium und nächste Woche is das erste Tier da, läuft es definitiv nicht.


du solltest auf jeden Fall den Bauernhof vorher schon etwas freiräumen und mindestens Stufe 5 Premium oder höher durch das Sammeln der Münzen erreicht haben, bevor du Geld für Premium ausgibst, da sonst viele Tage sinnlos verstreichen, die du aber bezahlst.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von robertopaolo » So 23. Dez 2018, 16:26

Hm, gut das ich gefragt habe. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Schade, ich hätte die Tierchen gerne gehabt, aber das ist mir dann doch zu anstrengend. :roll:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Myphos » So 23. Dez 2018, 20:35

naja, sie werden nach und nach sicher auch den Weg auf den Tauschmarkt finden.

ich sag mal, wenn das Booster-Tier im Bronze-Booster wechselt, könnte das die Gelegenheit sein, von den Leuten die nicht warten können, das eine oder andere Bauernhof-Teil zu ertauschen.

Gast

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 26. Dez 2018, 08:49

Hallo und schöne Weihnachte,

habe mal eine Frage:
Kann es sein, dass man die im Bauernhof gesammelten Thaler irgendwie weniger werden??
Wenn ja warum?
Desweiteren finde ich es unschön die ablaufende Zeit, bis man ein Thaler bekommt eingeblendet sieht, das stört das Gesamtbild vom Bauernhof, habe das schon einmal angeschnitten ;)

MfG.; Sonserei

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Lycia » Mi 26. Dez 2018, 08:54

Hallo Sonserei,

solange die Premium-Zeit nicht aktiviert ist, werden stündlich einige der gesammelten Premiumpunkte abgezogen. Näheres dazu findest Du in den Patchnotes.

Schöne Feiertage
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Mauza » Mi 26. Dez 2018, 11:19

sonserei hat geschrieben: Desweiteren finde ich es unschön die ablaufende Zeit, bis man ein Thaler bekommt eingeblendet sieht, das stört das Gesamtbild vom Bauernhof, habe das schon einmal angeschnitten ;)
dann schalte die zeitanzeige doch einfach ab. dann hast du ein ungestörtes bild. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 26. Dez 2018, 12:04

Ha...funktioniert, Mauza,

aber das muss man erst mal wissen :?:
Vielen Dank deiner Hilfe, sehr lieb :)

LG. Sonserei

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Zsadista » Do 27. Dez 2018, 11:16

Alsooo .... gehe ich jetzt richtig davon aus, dass der Bauernhof nix, null, riente bringt, wenn man kein Premium Account kauft? ... Keine %te, keine nix?? ...

Dann ist der ja völlig für die Füße und es steht da falsch. Beim Premium steht ja nur, dass da keine Taler verfallen ... nicht dass es ohne erst gar nix gibt ...

Oder seh ich da was falsch an der Sache?

LG und Danke schon mal für die Antwort

Zsadista ^^

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Archielles » Do 27. Dez 2018, 12:00

Zsadista hat geschrieben:Alsooo .... gehe ich jetzt richtig davon aus, dass der Bauernhof nix, null, riente bringt, wenn man kein Premium Account kauft? ... Keine %te, keine nix?? ...

Dann ist der ja völlig für die Füße und es steht da falsch. Beim Premium steht ja nur, dass da keine Taler verfallen ... nicht dass es ohne erst gar nix gibt ...

Oder seh ich da was falsch an der Sache?

LG und Danke schon mal für die Antwort

Zsadista ^^
Guten Morgen,
also das er nichts bringt, ist falsch, kommt immer auf die eigene Spielweise an, ob man Premium aktiviert oder nicht.
Mit Premium hat man je nach Stufe sehr viele Vorteile. Ohne Premium bringt der Bauernhof nicht viel, außer mit Tiere zusätzliche Besucher.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten