THEMA: Bauernhof/ Premium

Gast

THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2018, 22:36

Wie ist euer Vorgehen im Bauernhof?

Also ich habe mir jetzt mal 4 große und 2 kleine Gehege geholt und mir erstmal die günstigen Tiere bis voll eingesetzt. Also Schweine, Schafe, Pfaue, Esel(vom hauptzoo) und Ziegen.

Bringt es jetzt die Gehege noch weiter auszubauen um die maximal menge einzusetzen oder besser mehrere Gehege mit je 2 Tieren.


Also die frage ist halt wie man am schnellsten premiumwährung erhält außer durch Diamanteneinsatz, weil die hohen Boni sind schon ziemlich nice ;)

Werd nun auch auf ein Yak sparen (hab das eh noch nicht)

Gast

Re: THEMA: Bauernhof - eure Erfahrungen

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2018, 23:59

Ich hab mir Teich und gewisse Deko Artikel für ZD rein gestellt.Bin nun Level 5,schaue hin und wieder rein und gut.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bauernhof - eure Erfahrungen

Beitrag von Mauza » Di 4. Dez 2018, 13:04

ich finde den bauernhof total nett gemacht, ich stell da ein wenig rein , erfreue mich am anblick und gut ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof - eure Erfahrungen

Beitrag von Myphos » Di 4. Dez 2018, 17:36

erweitern werde ich keine Gehege, da mir um die Dias zu schade wäre, dann lieber 2 Gehege mit dem selben Tier drin.

wenn überhaupt Dias einsetzen, dann den Bauernhof, der scheint mir das beste Taler/Dias Verhältnis zu haben.


man muß da bei der ganzen Deko auch extrem gut aufpassen, da einige Objekte alle 23h Taler abwerfen und bei anderen dauert es gleich 2-3 Tage bis zur nächsten Abholung.


am besten probiert man erstmal etwas mit den Sachen für Zoodollar rum und sieht sich das Ergebnis dann im Statistikexport unter dem Filter "Gehege" an.

leider werden die Daten dort extrem schnell gelöscht und man kann sich immer nur maximal einen Tag ansehn :/





vom Yak würde ich dir übrigens abraten - schau da mal auf den Platzbedarf...

leicht zu bekommen und schon Top: Hausesel.

perfekt: Truthuhn

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof - eure Erfahrungen

Beitrag von Myphos » Di 4. Dez 2018, 18:17

da einige Tiere dazukommen, die nicht im Shop angezeigt werden:

von denen die ich noch habe, hab ich nen weiteren Favoriten gefunden:
Ostfriesisches Milchschaf.

das is sogar nochmal deutlich besser als der Hausesel.

Gast

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2018, 23:23

Das Yak fehlt mir halt in der ZooSammlung :D

muss ich aber aufgrund des Nikolausevent erstmal nach hinten schieben... 1mille für 2 tiere sind ganz schön viel :(, Yak läuft ja nicht weg.

Ja Esel+truthuhn laufen gut. Kann man auch super züchten ;)

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: THEMA: Bauernhof - eure Erfahrungen

Beitrag von Greiflein » Mi 5. Dez 2018, 11:22

Einsetzbar in den Schaubauernhof sind auch noch Hängebauchschwein, Ostfriesisches Milchschaf, Shetland-Pony, Stockente und Wasserbüffel.
Von all diesen Tierarten geht mindestens ein Tier in ein kleines Gehege.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2018, 21:05

Ich hab mal eine Frage, ich bin mir nicht sicher ob die hier hin gehört oder woanders. Ich werde sie im Thread zum Patch auch nochmal stellen.
Und zwar:
Bis heute Morgen konnte ich noch einfach so auf den Schau-Bauernhof zugreifen, jetzt soll ich dafür auf einmal die Zoologische Gesellschaft freischalten? Ist das ein Bug oder ein Feature? Werden bei mir jetzt für immer 2 miesgelaunte Schafe die Besucheranzahl runterziehen?

Über etwaige Antworten, auch wo ich diese Frage eher stellen sollte, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Cefra

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von THL » Do 6. Dez 2018, 10:58

Du kannst über das Premium-Account Interface weiterhin zum Bauernhof gelangen ;)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof

Beitrag von Myphos » Do 6. Dez 2018, 21:26

Svenraja hat geschrieben:Wie ist euer Vorgehen im Bauernhof?

Also ich habe mir jetzt mal 4 große und 2 kleine Gehege geholt und mir erstmal die günstigen Tiere bis voll eingesetzt. Also Schweine, Schafe, Pfaue, Esel(vom hauptzoo) und Ziegen.

Bringt es jetzt die Gehege noch weiter auszubauen um die maximal menge einzusetzen oder besser mehrere Gehege mit je 2 Tieren.


Also die frage ist halt wie man am schnellsten premiumwährung erhält außer durch Diamanteneinsatz, weil die hohen Boni sind schon ziemlich nice ;)

Werd nun auch auf ein Yak sparen (hab das eh noch nicht)

meine ersten Tests zeigen klar, daß das beste Platz/Taler-Verhältnis nicht durch Tiere erreicht werden kann.
ich werde noch weiter testen und mir paar Zahlen zusammenschreiben um meinen besten Weg zu finden.

grob geschätzt würde ich aber jetzt schon mal sagen, daß mehr als 2-3 Tiere einer Art keinen Sinn machen und man das Gehege dann lieber mit Gehegeobjekten für Zoodollar vollstellen sollte, sofern man keine Dias ausgeben will.

Antworten