THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Berufe wechseln

Beitrag von Trixi22 » Mo 14. Feb 2022, 08:35

Hallo annegret17,

man kann weiterhin den Beruf nach 24 Stunden wechseln, daran hat sich nichts geändert.
Hast Du Dich vielleicht verguckt :oops:
Falls nicht, wäre es sehr schön, wenn Du uns davon Screenshots schicken könntest, denn leider können wir den Fehler nicht nachvollziehen.

LG
Trixi
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Berufe wechseln

Beitrag von annegret17 » Mo 14. Feb 2022, 08:49

Trixi22 hat geschrieben:
Mo 14. Feb 2022, 08:35
Hallo annegret17,

man kann weiterhin den Beruf nach 24 Stunden wechseln, daran hat sich nichts geändert.
Hast Du Dich vielleicht verguckt :oops:
Falls nicht, wäre es sehr schön, wenn Du uns davon Screenshots schicken könntest, denn leider können wir den Fehler nicht nachvollziehen.

LG
Trixi
Also nein ,ich kann eigendlich noch ganz gut gucken :) vielleicht sollte ich mich noch mal einlogen
Zuletzt geändert von annegret17 am Mo 14. Feb 2022, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Berufe wechseln

Beitrag von annegret17 » Mo 14. Feb 2022, 08:50

neu eingelogt und nun durfte ich den beruf wechseln ,also ,alles fein :)
Bild

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Berufe wechseln

Beitrag von Trixi22 » Mo 14. Feb 2022, 09:00

Hallo annegret17,

das freut uns natürlich sehr, dann wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

LG
Trixi
Bild

sh_nikita
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:08

Re: Aufträge abschließen

Beitrag von sh_nikita » Mi 4. Mai 2022, 10:50

Ich möchte mich dieser Bitte auch gern anschliessen und dieser damit nochmal Nachdruck verleihen. :!:
Aufgaben, die das Weiterspielen anderer Spieler beeinflussen, sollten automatisch abgeschlossen werden.
Alternativ hatten wir die Idee, dass es der Orgaleiter und/oder Stellvertreter übernehmen kann oder eben ein Berufskollege, so der vorhanden ist.
Es kann immer etwas passieren, was verhindert, dass ein Spieler zum Spiel kommt (Verlust PC, akute Probleme, Krankheit/Unfall...). Ein automatisches Beenden der Aufgaben oder Beenden durch die Orgaleitung erspart viel Ärger bei den Spielern und dem Support Team dann auch unnötige Anfragen dazu.

Die Reparaturzeiten erscheinen mir/uns auch recht eigenwillig. Ich kann ein zu 100% runtergewirtschaftetes Gebäude in 15 min reparieren, aber es braucht 2 Stunden um mir einen Satz neues Werkzeug zu liefern. :? :?: :? :?:
:arrow: spielt seit Oktober 2017
Orga: The Parkrangers - Rang 22

otansi
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von otansi » Sa 21. Mai 2022, 15:20

Hallo, ich habe den Rang des Gründers bekommen und muss ja jetzt die Tiere in die Reservate verteilen. Ich möchte natürlich die Aufgabe gut machen und viele Rufpunkte für die Orga erhalten. Wie kann ich die Tiere optimal verteilen und wo kann ich es sehen ,sind da die roten Ziffern wegweisend ?
Der vorherige Gründer hat die Tiere vom Eisgehege her eingesetzt, damit meine ich , erst wurde geschaut ob es in Eis eingesetzt werden kann, dann Dschungel, Savanne usw. ich habe bemerkt das oft die Tiere im Grasreservat (mehr) Ruf bekommt als z.B. im Dschungelreservat. Ich habe es angesprochen aber der Vorgänger meint es gibt "hinten" mehr Ruf auf Dauer. Bezogen immer auf ein Tier. Was meint Ihr?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von Mauza » Sa 21. Mai 2022, 17:28

wenn du ein tier, das du einsetzen willst, anklickst und den regler rüberschiebst, kannst du ja links oben sehen, wie viele punkte das bringt.
klicke dann mal noch nicht auf speichern, sondern probiere es in einem anderen gehege auch noch mal, da kannst du dann sehen, in welchem gehege es die meisten punkte erreichen würde. und in das gehege packst du es dann.

ich weiß nciht, wie weit eure gehege ausgebaut sind, da könnte es schon sein, dass es im eisgehege nur deshalb mehr bringt aufgrund der ausbaustufe. aber ansonsten ist es quatsch, dass tiere, "von hinten" eingesetzt, mehr ruf bringen. ausprobieren bringt auf jeden fall die gewissheit. damit kannst du dann gar nichts mehr falsch machen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von Myphos » Sa 21. Mai 2022, 23:41

an sich gibt es da keine Unterschiede beim Ruf zwischen den Gehegen.

richtet sic halt danach wo ihr die meisten Ranger einsetzt.

und wie im Zoo gibt das erste Tier im Gehege immer mehr, danach fällt es ab.

wenn du also 3 Tiere einsetzen sollst und es kann in 3 Reservate, dann in jedes erstmal 1 Stück für max Ruf.

Antworten