THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Gast

THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 20:08

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1737 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Zooübersicht/Zooausbau stellen.

Toud
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:25

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau

Beitrag von Toud » Mi 30. Nov 2011, 20:39

Hallo liebes "Zoo-Team" ;)

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde gern eine Azallea und Blätterkakteen die ich als Geschenk erhalten habe, in meinen Zoo pflanzen. Aber der Button ist grau und es steht auch nicht 1x vorhanden an der Karte wie es bei anderen Dingen der Fall ist. Eine "geschenkte" Laterne die ebenfalls noch nicht zu meinem Level gehört, kann ich aber einsetzten.
In der closed Beta ging das alles noch ohne Probleme.Ist das jetzt so gewollt?

LG Claudia
Zuletzt geändert von Toud am Mi 30. Nov 2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 20:40

kann es sein, dass du bei der falschen azallea geschaut hast? es gibt ja mehrere verschiedene arten davon..
oder hast du vielleicht nur ein puzzleteil der azallea bekommen?

Toud
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:25

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau

Beitrag von Toud » Mi 30. Nov 2011, 20:44

Hallo kuschelmaus,

nein, die Karte steckt ja unten im Bild. Da wo auch Gehwege,Tier uns so stecken die ich z.B. gekauft hab.

edit: Hab grad sogar schon eine 2. davon als geschenk erhalten.Unten im Bild steht 2x vorhanden.Wenn ich sie anklickse kann ich sie nicht einsetzten weil der Button grau ist.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 20:49

und wenn du unten in der leiste die karte einfach mal versuchst anzuklicken? also nicht aufs lagersymbol sondern direkt mittig die karte anklicken..
dann solltest du sie auch platzieren können..

Toud
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:25

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau

Beitrag von Toud » Mi 30. Nov 2011, 20:54

:oops:

Uupss, ich Depp! DA hätte ich auch selbst drauf kommen können!!! andieStirnschlag!

Vielen Dank für die Hilfe!!!

LG und einen schönen Abend euch allen!

Claudia

Gast

Anbau

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 11:16

Meine Besucher halten sich immer oder fast nur im vorderen teil des Zoos auf ,kaum im Anbau obwohl der auch sehr schön ist ! Warum ? :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Dez 2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Anbau

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 11:32

Denke das sollte eher in den Channel für Fragen zum Spiel Kittylein, da hier eigentlich Vorschläge gemacht werden sollen für Änderungen im Spiel! Kann dir deine Frage aber auch so leider nicht beantworten! Sry!

lg Ani

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Dez 2011, 16:23

da du ein bisschen wenige angaben zu deinem zoo gemacht hast, kann ich auch nur raten...
aber wahrscheinlich hast du einfach irgendwo vergessen nen weg zu bauen - oder der ist wo unterbrochen und die besucher kommen deswegen nicht nach hinten..

besucher können immer nur dahin gehen, wo auch weg ist - wenn mal wo keiner ist, geht auch keiner hin..

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 19:33

Wege sind genug da und Buden und Tiere ,Pflanzen usw.

Antworten