Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von Tom1964 » Mi 7. Dez 2022, 19:50

Moin,

Rein zur Info:
:arrow: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 4#p1329704


Neues Tier im Diamanten-Booster
:arrow: Europäische Wildkatze

Neues Bonus-Tier
:arrow: Axishirsch
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von dreitagebart » Mi 7. Dez 2022, 20:13

ich möchte anmerken, dass die eventdeko nicht gerade sehr vielseitig ausgefallen ist.
wenn ihr schon banner macht, dann vergesst doch nicht den drachen, gegen den die ritter damals gekämpft haben.
außerdem wäre es schön gewesen, wenn man wenigstens 2 davon für zd kaufbar gemacht hätte.
ein ritter und ein burgfräulein als figuren wären auch nett gewesen.

ach, und einen schönen gruß von meiner 9-jährigen tochter, sie stand eben neben mir:
"geschlossen schreibt man klein und mit 2 s" :shock:
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von ZooCologne » Mi 7. Dez 2022, 21:02

Zum Thema Rechtschreibung und Grammatik hätte ich dann aber auch noch was.

Mittelalter-Weihnachtsmarkt statt Mittelalter Weihnachtsmarkt
Oder muss ein Weihnachtsmarkt etwa reifen - so wie Gouda? ;)

Pluspunkt ist diesmal immerhin, dass die Burgmauer eine Innen- und Außenseite hat, wenn man rundum bauen möchte, macht das Sinn.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von Mauza » Mi 7. Dez 2022, 22:58

dreitagebart hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 20:13

ach, und einen schönen gruß von meiner 9-jährigen tochter, sie stand eben neben mir:
"geschlossen schreibt man klein und mit 2 s" :shock:
was meinst du, was ich schon in unseren orga-chat geschrieben hatte? :lol: :lol: :lol:
über die groß- und kleinschreibung guck ich mittlerweile schon großzügig hinweg, aber das "geschloßen" tut dann doch richtig weh.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von Lycia » Do 8. Dez 2022, 08:24

Guten Morgen liebe Community,

ich find es schön, dass Ihr so aufmerksam seid. Ich möchte Euch aber bitten, wieder zum eigentlichen Thema "Den Patch" zu kommen.
Wir sind hier ja nicht im Deutsch-Unterricht ;), sondern wollen unseren Hobby nachgeben, MyFreeZoo.

Lg
Lycia
Bild

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von dreitagebart » Do 8. Dez 2022, 19:45

also wenn wir in der firma broschüren drucken lassen und die druckerei dabei dann rechtschreibfehler einbauen würde, bekämen die selbstverständlich von uns eine info darüber, wie es richtig wäre.
da könnten die sich auch nicht rausreden von wegen "sie wollen doch werbung machen und keinen duden rausgeben".

so ein spiel ist eine öffentliche quelle, da sollte man schon darauf achten, dass man ein gutes beispiel abgibt.
kinder halten solche dinge für bare münze und eignen sich erlesene fehler möglicherweise an.
ich bin froh, dass es meiner tochter auffiel und sie es nicht einfach als gegeben hingenommen hat.

ZooCologne hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 21:02
Mittelalter-Weihnachtsmarkt statt Mittelalter Weihnachtsmarkt
Oder muss ein Weihnachtsmarkt etwa reifen - so wie Gouda? ;)
ich wäre von einem mittelalten weihnachtsmarkt nicht sonderlich begeistert.
nimm z.b. mal den met-stand; wenn da der met die chance hätte mittelalt zu werden, hatte ich starke befürchtungen, was den geschmack angeht. ;)
wohnhaft auf Server 2

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von KaWe » Do 8. Dez 2022, 20:06

Nochmal OT, sorry.

Mal abgesehen davon, dass es bei upjers durchaus auch non-native speakers gibt, macht wohl auch der Ton die Musik.
Und wie war das mit dem Glashaus (Groß-/Kleinschreibung)?!

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von dreitagebart » Do 8. Dez 2022, 20:25

KaWe hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 20:06
Nochmal OT, sorry.

Mal abgesehen davon, dass es bei upjers durchaus auch non-native speakers gibt, macht wohl auch der Ton die Musik.
Und wie war das mit dem Glashaus (Groß-/Kleinschreibung)?!
dann sollte man die nicht-muttersprachler aber nicht das forum betreuen lassen.
oder würdest du einen koch für die buchhaltung einstellen bzw. umgekehrt?
jede firma (oder die meisten) stellt die mitarbeiter nach ihren fähigkeiten und qualifikationen ein, alles andere wäre schädlich für den erfolg eines unternehmens.

in chats ist es schon lange üblich, klein zu schreiben, weil man schneller tippen kann.
sollte man sich jedoch bewusst für kombinierte groß- und kleinschreibung entscheiden, dann sollte diese auch korrekt sein.

im übrigen habe ich mich in keiner weise unbotmäßig verhalten, den schuh darfst du also gerne behalten, falls das auf mich abzielen sollte.
wohnhaft auf Server 2

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von KaWe » Do 8. Dez 2022, 20:38

Ich find es ja wirklich toll, dass es nun auch Läden in der Rückansicht gibt; nur schade, dass sie lediglich reine Deko sind und keine ZD produzieren.

Jeweils einen Laden auch in der Rückansicht, das würde ich mir für kommende Events wünschen.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Beitrag von Trixi22 » Do 8. Dez 2022, 22:03

Hallo liebe Community,

wie schon Lycia, möchte auch ich Euch dringend bitten beim Thema: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag, zu bleiben.

LG
Trixi
Bild

Antworten