Fazit zu Wettlauf

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von zwergy » Fr 21. Apr 2023, 20:01

Barschi hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2023, 16:13
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 15:20
Ihr seht das alles zu verbissen. Den letzten Wetti haben wir quasi nur mit Hasen gespielt. Wir hatten glaube am Schluss nur 3 verschiedene Tiere an den Start gebracht, waren von Beginn an auf dem letzten Platz. Am Ende gabs dennoch paar Scheine… also alles paletti.

Dieser Unsinn bringt mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe. Kleinvieh macht auch Mist. Langsam und entspannt kommt man auch zum Ziel.
Da hast vollkommen recht. Wenn ich schon zwei bestimmte Spielernamen im Team sehe, ist bei mir die Lust vergangen, da sie siãndig einen mobben und beleidigen, weil man keine Dias und Nachtschichten macht. :roll:

Ich investiere Spielergeld für den Wettbewerb, wenn ich rechtzeitig da bin. :D
Du weißt das du diese Spieler melden kannst?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Teufelchen » So 23. Apr 2023, 12:57

Also ich mach ja noch nicht allzu lange beim WL mit und bin deshalb noch bei den Anfängern dabei . Ich habe mir abgewöhnt irgendwas im Chat zu schreiben .Schon bei der Frage ob jemand da ist der die nächsten App`s einsammeln könnte , und damit meinte ich keine Nachtaktion , fühlen sich einige Leute auf den Schlips getreten .Da kriegt man dann zu lesen das man sein Realleben nicht nach den Zeiten im Zoo richtet .Nee , das mache ich auch nicht . Deshalb frage ich ja ob jemand zu dem Zeitpunkt im Zoo ist .Oder man bekommt von niemandem eine Antwort . Also unterlasse ich es die Teammitglieder zu fragen . Dann erledige ich es eben zu einem späterem Zeitpunkt selbst wenn es kein anderes Teammitglied von sich aus gemacht hat . In der Osterwoche hat sich einer einen Tag nach dem Start des WL direkt in den Osterurlaub abgemeldet und uns viel Erfolg beim WL gewünscht. Warum meldet man sich für den WL an wenn man sowieso nicht da ist ? Der Rest der Truppe war wahrscheinlich auch im Urlaub , jedenfalls kam von denen auch keine Mitarbeit .Ich habe das Gefühl das sich einige Spieler im WL anmelden und dann kein einziges mal in die Villa rein schauen und sich einfach nur freuen das sie wiedermal paar Scheinchen bekommen haben und auch die Villa immer schöner wird .
In meinen WL waren wir bisher immer zu Fünft . Aber meistens mache ich alles alleine .Nur ein einzige mal war ich in einem richtig guten Team.
Meine Strategie , ich ziehe den WL durch wie es meine Möglichkeiten erlauben .Ob da jemand mitzieht ist mir mittlerweile egal, so lange es nur ZD Tiere sind . Geht es aber mal um Dia Tiere , gibt es von mir nur Hasen wenn sich niemand daran beteiligt .Dauert dann halt der Fortschritt etwas länger .
Ich wünsche mir nach wie vor auch die Möglichkeit alleine den WL durchziehen zu können .Ich mache es jetzt ja auch fast immer alleine . Allerdings macht er mir keinen Spass wenn ich sehen wie sich andere Spieler auf meine Kosten ( Zeit , Tiere , ZD ) durchschlauchen .Fairness sieht in meinen Augen anders aus .Dieser WL, ist meiner Meinung nach ,weit davon entfernt .

xsara50
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Apr 2023, 17:48

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von xsara50 » So 23. Apr 2023, 18:10

Da kann ich Teufelchen nur Recht geben. Ich spiele bei den Fortgeschrittenen mit, und da ist die Teammoral leider genau so schlecht. Das Team besteht ja aus 5 Leuten. Wenn man Glück hat, beteiligen sich 3, oftmals nur 2. Von den anderen hört und sieht man nichts. Die ernähren sich von den zuverlässigen Leuten. Da hilft auch keine Nachricht. Schade eigentlich um die hereingegebenen Tiere, die man ja mühsam wieder züchten muss, und die Diamenten oder Münzen, die man für die Power Ups ausgibt. So macht das keinen Spaß. Da soll sich upjers mal was einfallen lassen, sonst werden bald die zuverlässigen Spieler nicht mehr mitmachen, und upjers verdient weniger an Diamantenkäufen.

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Magge » So 23. Apr 2023, 22:47

Auf Server 4 sind die Teilnehmerzahlen eh schon rückläufig!
User-ID: 3081910

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Myphos » So 23. Apr 2023, 22:55

Magge hat geschrieben:
So 23. Apr 2023, 22:47
Auf Server 4 sind die Teilnehmerzahlen eh schon rückläufig!
is aber auch klar, immerhin geht die Spielerzahl insgesamt ja auch immer weiter zurück.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 27. Apr 2023, 20:48

Mal ne Frage, spielen aktuell alle Teams nur mit 2 Spielern oder ist das gerade nur bei uns so? Falls wir zu zweit und der Rest mit mehr Spielern spielt, hätte ich gern mal ein Statement bzgl. der Fairness. Wenn natürlich alle nur noch zu zweit spielen, dann solls mir egal sein. Aber es wäre ja klar, dass Zweierteams arg benachteiligt den größerem Teams gegenüber wären.

Gibts da hilfreiche Infos dazu?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Lord » Do 27. Apr 2023, 21:31

Ich spiele zur Zeit nur allein. Eine Spielerin hat ein paar Popups geholt und eine weitere meinte Abends rein zu kommen und motzen zu müssen ob keiner spielen würde. Es laufen zur Zeit leider nur Hasen da ich das Frettchen nicht habe. Aber ich tu was ich kann und werde damit leben, ist nur ärgerlich.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 27. Apr 2023, 21:44

Also seid ihr schon mal 3 im Team, auch wenn du aktuell nur alleine aktiv bist. Mir gings darum, dass unser Team dieses Mal von vornherein nur aus 2 Spielern besteht. Wo bitte bleibt da die Fairness?

Das ist ja, wie wenn Staffeln beim Wettlauf aus unterschiedlicher Anzahl an Staffelläufern bestehen und dennoch alle um den gleichen Sieg kämpfen. Dieser Wettlauf ist echt das Letzte in Planung und Umsetzung. Unglaublich. Immer wieder entdeckt man einen euen Brüller. Wer hat sich diesem Unfug nur ausgedacht?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Lord » Do 27. Apr 2023, 22:04

Ach da hatte ich dich verkehrt verstanden . Nein wir waren von der Ansage her voll zählig.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 28. Apr 2023, 16:53

Ich sehe schon… mein Anspruch eine Antwort zu erhalten auf die Frage, wie Fair der Wettlauf ist, wenn die Teams so gravierend abweichende Mitgliederzahlen haben, war wiedermal zu hoch. 🙄🙄
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten