Probleme mit dem Spiel

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 7. Dez 2022, 12:15

Ich zeigt wirklich eine unglaubliche Ignoranz und Arroganz uns Spielern gegenüber,
sich hier seitens upjers mit keinem einzigen Wort zu äußern.
Es ist wirklich,wie so vieles hier unglaublich, wie mit uns zahlenden Spielern umgegangen wird.
Es ist wahrscheinlich wie immer, wird einfach ausgesessen und dann hat sich das mal wieder für upjers erledigt.
Mir meckern zwar, aber zahlen ja doch weiter fleißig, denken die sich.
Ich konnte echt kotzen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mi 7. Dez 2022, 17:05

Hallo liebe Spieler,

ich verstehe euren Unmut. Aber ihr wisst bestimmt noch, dass das Forum vorrangig zum Austausch zwischen den Spielern gedacht ist.
Natürlich schauen wir, wenn möglich täglich nach dem Rechten, sollte es sich aber um dringende Probleme handeln ist und bleibt der Support die direkte Anlaufstelle.

Gerne dürft ihr Bugs auch im Forum melden, nutzt dazu jedoch bitte den entsprechenden Bugberreich.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt weiterhin Verständnis!

Wir freuen uns immer über eure Mithilfe, wem es jedoch Unbehagen bereitet bei der Fehlersuche zu helfen ist natürlich nicht dazu verpflichtet. Sowie die Ausgabe von Echtgeld ebenfalls freiwillig ist ;-)

Euer Feedback habe ich natürlich dennoch aufgenommen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Walbecker » Mi 7. Dez 2022, 17:20

Laut aktuellster Lister der Spielehersteller - auf der ihr ja inzwischen auf Platz 13 gesunken seid - sind es dennoch 120 Mitarbeiter!
Davon schafft es nicht einer, mal die Foren durchzulesen und Fehler weiter zu leiten?
Oder nicht 1 MA kann mal ein paar PC anwerfen um die Spiele einfach nur laufen zu lassen? Dann würden euch die meisten Fehler selber auffallen!
Sitzen da 20 und zählen Geld und die anderen 100 programmieren neue Bugs? :mrgreen:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Mauza » Mi 7. Dez 2022, 18:12

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 17:05
ich verstehe euren Unmut. Aber ihr wisst bestimmt noch, dass das Forum vorrangig zum Austausch zwischen den Spielern gedacht ist.
Natürlich schauen wir, wenn möglich täglich nach dem Rechten, sollte es sich aber um dringende Probleme handeln ist und bleibt der Support die direkte Anlaufstelle.

VG 🍕
nun mal im ernst, pizza_bite, das ist nun schon der 2. dienstag gewesen, wo wir kaum noch in unsere zoos kamen bzw. sofort wieder rausflogen.
ich nehme an, das betraf wohl mehr oder weniger alle spieler. nun stell dir mal vor, ALLE würden sich jetzt an den support wenden. da dürfte wohl ein bisschen was los sein. ;)
es scheint ja ein grundlegendes problem zu sein mit dem dienstag und ihr schaut doch sonst hier auch oft rein. und ja, antworten kriegen wir auch von euch, was sehr nett ist.
aber bei einem solchen problem guckt ihr nicht ins forum bzw. haltet euch vornehm zurück, anstatt uns mal zu sagen, das und das ist los, tut uns leid, wir kümmern uns schon drum? das kann ich kaum glauben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 7. Dez 2022, 18:43

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 17:05
Hallo liebe Spieler,

ich verstehe euren Unmut. Aber ihr wisst bestimmt noch, dass das Forum vorrangig zum Austausch zwischen den Spielern gedacht ist.
Natürlich schauen wir, wenn möglich täglich nach dem Rechten, sollte es sich aber um dringende Probleme handeln ist und bleibt der Support die direkte Anlaufstelle.

Gerne dürft ihr Bugs auch im Forum melden, nutzt dazu jedoch bitte den entsprechenden Bugberreich.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt weiterhin Verständnis!

Wir freuen uns immer über eure Mithilfe, wem es jedoch Unbehagen bereitet bei der Fehlersuche zu helfen ist natürlich nicht dazu verpflichtet. Sowie die Ausgabe von Echtgeld ebenfalls freiwillig ist ;-)

Euer Feedback habe ich natürlich dennoch aufgenommen.

VG 🍕
Ehrlich.....bla bla blubb. Immer das Selbe, was ihr in solchen Momenten schreibt.

Was sollen wir, wenn so viele Spieler betroffen sind, alle einzeln den Support anschreiben? Na der wird sich bedanken. Im Forum sollen sich die Spieler also austauschen. Können wir uns gegenseitig die Fehlermeldungen beseitigen?

Im Übrigen gehts schon wieder weiter. Tier wurde nicht gefunden, bitte melde dich neu an. Gleiches Theater wir gestern und heute früh. Langsam reichts wirklich.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Mauza » Mi 7. Dez 2022, 18:59

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 18:43
Im Übrigen gehts schon wieder weiter. Tier wurde nicht gefunden, bitte melde dich neu an. Gleiches Theater wir gestern und heute früh. Langsam reichts wirklich.
ach, ich dachte, das wäre nur bei mir so, das mit dem nicht gefundenen tier und der aufforderung, sich neu anzumelden.
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 7. Dez 2022, 19:52

Mauza hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 18:59
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 18:43
Im Übrigen gehts schon wieder weiter. Tier wurde nicht gefunden, bitte melde dich neu an. Gleiches Theater wir gestern und heute früh. Langsam reichts wirklich.
ach, ich dachte, das wäre nur bei mir so, das mit dem nicht gefundenen tier und der aufforderung, sich neu anzumelden.
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. :mrgreen:
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von dreitagebart » Mi 7. Dez 2022, 20:23

mich wundert es auch, warum eine firma, deren produkt einzig und allein auf it-leistung aufbaut, keine mitarbeiter für den sogenannten notdienst hat.
wir sind kein it-unternehmen und dennoch haben täglich 2 mitarbeiter aus der it-abteilung bereitschaft zu leisten, falls irgendwo ein server abstürzen oder sonst irgendwelche probleme auftauchen sollten.
wenn das problem von zu hause aus lösbar ist, dann loggen sie sich von dort aus ein und beheben das problem, geht das nicht, müssen sie zur firma fahren und vor ort für abhilfe sorgen, selbst wenn es um 2.00 nachts wäre!
bis 23.00 ist auch immer jemand in der firma, it funktioniert nunmal nicht ohne schichtarbeit und bereitschaft zum notdienst.
wohnhaft auf Server 2

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Nukester » Do 8. Dez 2022, 10:56

Hi,

auf technische Details brauch ich ja eigentlich nicht eingehen, da euch diese ja auch nicht weiterhelfen.
Aber um den ein oder anderen zu beruhigen, es gibt einen 24 Stunden-Notdienst, der im Fall eines Serverproblems oder Ausfalls aktiv wird.

Generell handelt es sich hier aber nicht um ein allgemeines Problem, sondern um Einzelfälle, die man dann auch einzeln prüfen muss.
Bitte bedenkt, dass wir allgemeine Probleme durchaus erkennen und auch direkt bearbeiten, da wir ja möchten das die Spiele laufen. ;)

Oftmals lässt sich ein Fehler oder ein gemeldetes Problem aber nicht nachstellen.
Der Support kommt damit schon zurecht, wenn 20 Meldungen mehr eintrudeln. :)

Sollte die Probleme also anhalten und weiterhin an selber Stelle auftreten, dann bitte immer zum Support.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Myphos » Do 8. Dez 2022, 11:48

Nukester hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 10:56
Hi,

auf technische Details brauch ich ja eigentlich nicht eingehen, da euch diese ja auch nicht weiterhelfen.
Aber um den ein oder anderen zu beruhigen, es gibt einen 24 Stunden-Notdienst, der im Fall eines Serverproblems oder Ausfalls aktiv wird.

Generell handelt es sich hier aber nicht um ein allgemeines Problem, sondern um Einzelfälle, die man dann auch einzeln prüfen muss.
Bitte bedenkt, dass wir allgemeine Probleme durchaus erkennen und auch direkt bearbeiten, da wir ja möchten das die Spiele laufen. ;)

Oftmals lässt sich ein Fehler oder ein gemeldetes Problem aber nicht nachstellen.
Der Support kommt damit schon zurecht, wenn 20 Meldungen mehr eintrudeln. :)

Sollte die Probleme also anhalten und weiterhin an selber Stelle auftreten, dann bitte immer zum Support.

Grüße,
Nukester
ganz schön viele Einzelfälle hier im Forum...
und da sogar Meldungen von Leuten kommen, die man sonst nie im Forum sieht, is es wohl doch etwas umfangreicher gewesen.

is auch schön, immer wieder auf den Support zu verweisen. was ich gehört habe, scheint der aber auch überlastet zu sein und sich eine Bearbeitungszeit von 5 Tagen vorzubehalten...ok...

Antworten