Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Myphos » Fr 20. Mai 2022, 22:14

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 16:34
Hi Icewolf,

hast du dir vielleicht einfach mal den Text durchgelesen? ;) Extra für dich habe ich nun aber noch das Bild entfernt. Sollte es dir trotzdem noch schwer fallen, die zu verstehen, welche Aktionsboni aktuell aktiv sind, hilft dir unser Supportteam gerne weiter. Den Link findest du in meiner Signatur (einfach auf das rote "HIER" klicken).

Ich bin sicher, dass du bereits alt genug bist, um nicht mehr nur auf Bilder angewiesen zu sein. ;)

VG
HappyMuffin
ganz schön mutiges Auftreten - bei den Leistungen in letzter Zeit...

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Bodomania » Sa 21. Mai 2022, 19:13

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 16:34
Hi Icewolf,

hast du dir vielleicht einfach mal den Text durchgelesen? ;) Extra für dich habe ich nun aber noch das Bild entfernt. Sollte es dir trotzdem noch schwer fallen, die zu verstehen, welche Aktionsboni aktuell aktiv sind, hilft dir unser Supportteam gerne weiter. Den Link findest du in meiner Signatur (einfach auf das rote "HIER" klicken).

Ich bin sicher, dass du bereits alt genug bist, um nicht mehr nur auf Bilder angewiesen zu sein. ;)

VG
HappyMuffin
Bilder ? Die Forums- Userbilder verschwinden in den Bilderwettbewerben schneller als DirectUpload seine Lizenzen erneuern kann. Nach dem Wettbewerb, also nach der Entscheidung, sind sie *hüstle* wieder da *staun*

Nur ein geschriebener Text zählt übrigens rechtlich ! - Aber ich bin beim Bild nicht verpflichtet den Text darunter zu verstehen - wegen 'sogenannter Irreführung im Internet'. Das ist schon länger out ...

Mein Vorschlag an manche Modis wäre doch einfach aufzuhören, statt irgend Etwas an Beschwichtigungen zu antworten, welches fast jeder Normaldenkender in zwei Sekunden vollständig widerlegen könnte. Die meisten Spieler sind wohl erwachsene Menschen - oder leider Kinder, die sich zu Geburts- und anderen Feiertagen sich einen Extra-Zoo-Boni wünschen.
Egal - Es ist immer hart erarbeitetes Geld, und nicht nur Du, liebe/er/es HappyMuffin solltest es doch verstehen und nicht sarkastisch agieren. Du bist Moderator,*in, d.h. du sorgst, solltest sorgen, dass User nicht noch mehr verärgert sind.

Dieser Zoo ist für viele Leute nicht einfach nur eine Freizeitbeschäftigung. Es wird dort oft mit Echtgeld gekämpft. ***Edit***
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 22. Mai 2022, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beachte die Forenregeln
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von dreitagebart » Di 24. Mai 2022, 23:45

was mir seit dem patch negativ aufgefallen ist:
sobald ich versuche, tiere in ein gehege zu setzen und ich mehr davon im lager habe als in das gehege hineinpassen, springt der cursor im zoo an absolut irrwitzige stellen.
kurz darauf erscheint ein fenster, dass es kein passendes gehege mehr gibt.
das nervt ungemein, denn a) kann das spiel gar nicht wissen, ob ich mehr als ein gehege bestücken will und b) möchte ich dort bleiben, wo ich bin, weil ich ggf. dort (gleiche ecke/anderes gehege) noch andere tiere einsetzen will.
leider bin ich dort aber nicht mehr, weil der cursor mutwillig ins nirvana abgedriftet ist.

früher bekam man lediglich die info, dass kein passendes gehege da wäre, aber man blieb wo man war.
und diesen zustand wünsche ich mir zurück.
dieses ständige gescrolle, nachdem ich ein gehege gefüllt habe, ist mehr als unnötig.
wohnhaft auf Server 2

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Icewolf66 » Mi 25. Mai 2022, 16:06

ja das nervt oft,
Habe aber dazu einen Tip wie ich das oft mache.
Früher habe ich wo gearbeitet wurde die Besucherinfermation genommen und jetzt klappt das mit den Treffpunkte noch
viel Besser, setze ein Punkt in die nähe und du springst dann immer wieder dort hin.

Vermutung: Ich hoffe ja nicht, aber Denke das es noch ne weile dauern kann bis die das beseitigt haben.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten