VIP Tiere erwerben können

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von annegret17 » So 15. Mai 2022, 16:15

Das hab ich nie verstehen können ,warum man sich darüber ärgern kann . Keiner regt sich darüber auf ,dass die Bonustiere nach 4 Monaten in dem Diamantenbooster zu finden sind . Bei den Viptieren kann man ja dann 1 Jahr warten , aber es müsste wirklich eine Möglichkeit geben ,dass man diese Tiere ,nach einer gewissen Zeit ,erwerben kann .
Auf unserem Wunsch ,die Viptiere aus den Tiersammlungen zu verbannen ,ist Upjers uns auch nicht entgegen gekommen ,was ich sehr schade finde .
Zuletzt geändert von annegret17 am Di 17. Mai 2022, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Namu

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Namu » Di 17. Mai 2022, 09:08

Nachdem man uns jetzt sogar noch die Möglichkeit genommen hat diese VIP Tiere über die Werbevideos zu
erspielen ,glaube ich nicht das Upjers ein Interesse daran hat uns diese Tiere auch auf einem anderen Weg, als dem Einsatz von 100 Euro pro Tier, zugänglich zu machen .Man kann ja nicht einmal mehrere Paysafecards sammeln und dann für diese Tiere zu 1000 Dias einlösen .Beim Bonustier geht das.
Ich persönlich habe noch nie 100 Euro für die VIP Tiere ausgegeben .Werde ich auch in Zukunft nicht machen .Ich habe regelmäßig die Bonustiere gekauft so daß ich die Werbedias für die VIP Tiere sammeln konnte. Das klappt ja nicht mehr , da es keine Werbevideos mehr gibt .Ich habe nun aus diesem Grund meine Euro - Zahlung komplett eingestellt. Keine Werbedias von Upjers - kein Geld mehr von mir.
Warum andere Spieler ,welche die 100 Euro pro Tier bezahlt haben, sich aufregen sollten wenn diese Tiere nach einiger Zeit auch auf einem anderen Weg erspielbar sind ,kann ich auch nicht nachvollziehen .Denn eigentlich sind die VIP Tiere auch nur ein Geschenk für den Kauf von 1000 Dias , so wie es auch das Bonustier beim Kauf von 100 Dias ist.
Man kauft also Dias und bekommt die Tiere gratis dazu und nicht andersrum.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Mauza » Di 17. Mai 2022, 15:58

es war früher tatsächlich so: die ersten bonustiere überhaupt wurden als exklusive tiere offeriert, die nur so zu bekommen waren. und dann plötzlich waren sie irgendwann auch im shop bzw. dann ebenfalls in den karten. da ging wirklich ein aufschrei durch die spielergemeinde, ihre bonustiere waren nun ja für alle zugänglich und nicht mehr exklusiv. das mochten viele nicht so hinnehmen. ok, upjers ließ sich davon nicht beeindrucken.
man reduzierte dann allerdings die anzahl der dias, die man über die videos bekam. ja, es liefen tatsächlich videos, ich kann mich noch dran erinnern. :mrgreen:
ob es mit den vip-tieren nun geändert wird, tja, da hab ich auch so meine zweifel.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von annegret17 » Di 17. Mai 2022, 17:31

Kann mal ein Roter erwerben ändern ? Ich hab erst jetzt bemerkt ,was ich da für einen riesengrossen Rechtschreibfehler begangen habe :lol: Und Keiner hat etwas gesagt ,grins :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Mauza » Di 17. Mai 2022, 20:45

annegret17 hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 17:31
Kann mal ein Roter erwerben ändern ? Ich hab erst jetzt bemerkt ,was ich da für einen riesengrossen Rechtschreibfehler begangen habe :lol: Und Keiner hat etwas gesagt ,grins :lol:
nö, nix gesagt, aber gesehen. :lol: wir sind halt nett und höflich. :lol:
du kannst es doch selber ändern. in deinen 1. beitrag gehen und einfach betreffzeile ändern. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Myphos » Di 17. Mai 2022, 20:52

Namu hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 09:08
Nachdem man uns jetzt sogar noch die Möglichkeit genommen hat diese VIP Tiere über die Werbevideos zu
erspielen ,glaube ich nicht das Upjers ein Interesse daran hat uns diese Tiere auch auf einem anderen Weg, als dem Einsatz von 100 Euro pro Tier, zugänglich zu machen .Man kann ja nicht einmal mehrere Paysafecards sammeln und dann für diese Tiere zu 1000 Dias einlösen .Beim Bonustier geht das.
Ich persönlich habe noch nie 100 Euro für die VIP Tiere ausgegeben .Werde ich auch in Zukunft nicht machen .Ich habe regelmäßig die Bonustiere gekauft so daß ich die Werbedias für die VIP Tiere sammeln konnte. Das klappt ja nicht mehr , da es keine Werbevideos mehr gibt .Ich habe nun aus diesem Grund meine Euro - Zahlung komplett eingestellt. Keine Werbedias von Upjers - kein Geld mehr von mir.
Warum andere Spieler ,welche die 100 Euro pro Tier bezahlt haben, sich aufregen sollten wenn diese Tiere nach einiger Zeit auch auf einem anderen Weg erspielbar sind ,kann ich auch nicht nachvollziehen .Denn eigentlich sind die VIP Tiere auch nur ein Geschenk für den Kauf von 1000 Dias , so wie es auch das Bonustier beim Kauf von 100 Dias ist.
Man kauft also Dias und bekommt die Tiere gratis dazu und nicht andersrum.
weil es leider tatsächlich mittlerweile in fast allen Spielen den Typus Mensch gibt, der sich spieltechnisch nicht beweisen kann und dann darauf besteht durch Einsatz von Geld, einen Status zu erreichen, den andere Spieler wohl bewundern sollen ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von annegret17 » Di 17. Mai 2022, 21:27

Mauza hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 20:45
annegret17 hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 17:31
Kann mal ein Roter erwerben ändern ? Ich hab erst jetzt bemerkt ,was ich da für einen riesengrossen Rechtschreibfehler begangen habe :lol: Und Keiner hat etwas gesagt ,grins :lol:
nö, nix gesagt, aber gesehen. :lol: wir sind halt nett und höflich. :lol:
du kannst es doch selber ändern. in deinen 1. beitrag gehen und einfach betreffzeile ändern. ;)
und wieder etwas gelernt :)
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 18. Mai 2022, 11:28

Myphos hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 20:52
Namu hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 09:08
Nachdem man uns jetzt sogar noch die Möglichkeit genommen hat diese VIP Tiere über die Werbevideos zu
erspielen ,glaube ich nicht das Upjers ein Interesse daran hat uns diese Tiere auch auf einem anderen Weg, als dem Einsatz von 100 Euro pro Tier, zugänglich zu machen .Man kann ja nicht einmal mehrere Paysafecards sammeln und dann für diese Tiere zu 1000 Dias einlösen .Beim Bonustier geht das.
Ich persönlich habe noch nie 100 Euro für die VIP Tiere ausgegeben .Werde ich auch in Zukunft nicht machen .Ich habe regelmäßig die Bonustiere gekauft so daß ich die Werbedias für die VIP Tiere sammeln konnte. Das klappt ja nicht mehr , da es keine Werbevideos mehr gibt .Ich habe nun aus diesem Grund meine Euro - Zahlung komplett eingestellt. Keine Werbedias von Upjers - kein Geld mehr von mir.
Warum andere Spieler ,welche die 100 Euro pro Tier bezahlt haben, sich aufregen sollten wenn diese Tiere nach einiger Zeit auch auf einem anderen Weg erspielbar sind ,kann ich auch nicht nachvollziehen .Denn eigentlich sind die VIP Tiere auch nur ein Geschenk für den Kauf von 1000 Dias , so wie es auch das Bonustier beim Kauf von 100 Dias ist.
Man kauft also Dias und bekommt die Tiere gratis dazu und nicht andersrum.
weil es leider tatsächlich mittlerweile in fast allen Spielen den Typus Mensch gibt, der sich spieltechnisch nicht beweisen kann und dann darauf besteht durch Einsatz von Geld, einen Status zu erreichen, den andere Spieler wohl bewundern sollen ;)
Glaub ich nicht, dass dies der Fall ist. Wer soll einen denn hier bewundern? Im Grunde weiß ja kaum einer, welchen Status man im Spiel hat. Nichtmal für die Freundesaufgaben muss man in der Regel heute noch in den Hauptzoo.

Ich glaub eher, dass es irgendwie ein psychologisches "Ding" ist. Kann mich da selber nicht komplett ausnehmen. Wenn ich 100 Euro für ein Tier ausgebe...und ich persönlich geb es in meinem Kopf nur für das Tier aus. Ich würde nie auf die Rupse 1000 Dias kaufen...dann will ich nicht, dass irgendwer es am Ende quasi günstiger kriegt. Das empfinde ich als unfähr. Bzw. empfand es lange als unfähr.

Inzwischen habe eine etwas abgerücktere Meinung davon. Es wird einfach zu viel was hier erwartet wird. Ja bla bla...alles freiwillig etc. aber am Ende, sieht man ja an den Tiersammlungen, dass es von Upjers erwartet wird, dass man kauft. Es wird ausgenutzt, dass viele Spieler hier echte Sammler sind.

Ich bräuchte nie 1000 Dias auf einmal. Bzw. kauft man für ein Paar ja 2000 Dias. Nur die Wenigsten Spieler brauchen das auf einmal. Ergo...ich würde dieses Paket nie kaufen, wenn da nicht ein Tier dranhinge. Ich habe auch von vielen VIP-Tieren nur eines. Falle damit nun bei den Tiersammlungen auf die Nase.

Daher befürworte ich inzwischen die zahlreichen Ideen, zum Umdenken von Upjers, bzgl. der Tiersammlungen und der VIP-Tiere. Hoffnung hab ich zwar keine. Sieht man ja auch schon daran, dass sich hier strikt keiner äußert. Man hofft wie so oft, dass irgendwann alle fertig sind, mit sich beschweren und dann geht alles wie gehabt weiter.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von Mauza » Mi 18. Mai 2022, 15:48

ich hatte die ersten bonustiere noch gekauft. ja, ich empfinde es auch so, dass ich die tiere kaufe und die dias dazukriege.
ich brauchte ja auch dias für die nächsten EW. dann merkte ich, dass es sich mit den tieren zu einem fass ohne boden ausweitete.
damals liefen die videos aber noch gut, ich schaffte die weiteren tiere damit.
vip-tiere habe ich zwei einzeltiere, damals auch durch videos erklickt.
nun ist es offensichtlich vorbei mit videos. mir fehlen dadurch schon ein paar bonustiere, aber ich denke mir, der zoo ist schon so voll, da macht es mir nichts mehr aus. beim ersten tier war es noch unbefriedigend, aber man gewöhnt sich dran. und nun seh ich es ganz entspannt.
und meinen sammeltrieb lebe ich bei den NPCs aus, die kaufe ich mir immer, das geht nicht so ins geld.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

tierfreund007
Beiträge: 181
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:54

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von tierfreund007 » Fr 1. Jul 2022, 12:00

Leute, ihr habt ja so was von recht. Eure Vorschläge, wie man das mit den VIP-Tieren lösen könnte,
sind toll und ich stimme voll zu ( Daumen hoch ). Aber von Upjers kommt leider nichts, im Gegenteil, er wird wieder
etwas ins Leben gerufen, dass nur Diamanten kostet und damit Geld, Geld, Geld. In der heutigen Zeit, wo es alles teurer wird,
hat nicht jeder einfach 100 €, damit man neue VIP-Tiere kaufen kann. Außerdem kann man gewisse Aufgaben , wie z.B. Tiersammlung
nicht erfüllen, da Upjers überall VIP-Tiere eingebaut hat.
Geht es Upjers nur noch um Kohle?????? Es sollte doch ein Spiel bleiben und keine Sparkasse werden. !!!

Antworten