VIP Tiere erwerben können

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von Mauza » Fr 1. Jul 2022, 13:20

tierfreund007 hat geschrieben:
Fr 1. Jul 2022, 12:00

Geht es Upjers nur noch um Kohle?????? Es sollte doch ein Spiel bleiben und keine Sparkasse werden. !!!
selbstverständlich geht es upjers nur ums geld. upjers ist ein unternehmen, die leute, die dort arbeiten, verdienen ihren lebensunterhalt damit und das geld dafür muss ja irgendwo herkommen, also von den spielern. dass generell alles teurer wird, dürfte upjers nicht belasten, für mitleid ist in einem unternehmen kein platz.
die leute bei upjers machen also nur ihren job und ich bezweifel, dass da jemand den zoo überhaupt spielt.
daran gibt es auch nichts auszusetzen.
allerdings sollte die einstellung wie in jedem job vorherrschen, dass man seine arbeit gut macht, das bedeutet auch hier, zur zufriedenheit der spieler. das mag anfangs auch noch so gewesen sein, aber mittlerweile scheint eine gewisse gleichgültigkeit vorzuherrschen. außerdem geht man wohl davon aus, dass die besonders zahlungsbereiten spieler auch weiterhin alles mitmachen werden, selbst wenn sie ihre unzufriedenheit hier dokumentieren. denn wer viel geld in den zoo gesteckt hat, wird das alles nun nicht einfach in die tonne kloppen mögen. die frage ist nur, wie lange diese strategie noch aufgeht.
vielleicht sollte upjers doch über den einen oder anderen vorschlag der spieler ernsthaft nachdenken.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von kratzbuerste25 » So 3. Jul 2022, 10:41

tierfreund007 hat geschrieben:
Fr 1. Jul 2022, 12:00

Geht es Upjers nur noch um Kohle??????
Das ist eindeutig eine rhetorische Frage. :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von Mauza » So 3. Jul 2022, 11:06

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 3. Jul 2022, 10:41
tierfreund007 hat geschrieben:
Fr 1. Jul 2022, 12:00

Geht es Upjers nur noch um Kohle??????
Das ist eindeutig eine rhetorische Frage. :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von Myphos » So 3. Jul 2022, 15:40

sieht man doch an den Kalendern, die nur dazu da sein sollen, daß sich die Leute ja jeden Tag einloggen, um die täglichen Unique Logins hoch zu halten.
und wer es nicht schafft, darf zahlen.


wären das wirklich Geschenke an uns Spieler, würde man zumindest 3-5 Tag noch kostenlos abholen dürfen und erst dann die 3 Dias zahlen müssen...

OS_82
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2022, 20:38

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von OS_82 » Do 14. Jul 2022, 21:40

Hallo liebe Mit-Spieler,

zu dem Problem mit den VIP-Tieren gebe ich euch voll und ganz recht.

Es wäre eine tolle Sache, wenn es eine Möglichkeit gebe, diese VIP-Tiere im Nachhinein z.B. über Hot Deals oder irgend eine andere Art erwerben zu können. Ich selbst habe 3 einzelne VIP-Tiere (Quastenflosser, Hummer und Perboot) im Zoo, die ich mir über Werbevideos zusammen gesammelt habe, alle anderen VIP-Tiere fehlen mir. Da es aber leider momentan keine Werbevideos gibt um Diamanten zu sammeln, gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.

Und wenn man die Tiere schon nicht auf eine oben beschriebene Art zum Erwerb frei geben möchte, dann könnte uns Upjers immerhin damit entgegen kommen, dass man die VIP-Tiere aus den Tiersammlungen für das jeweils erste Belohnungstier heraus hält, so dass man wenigstens immer eines der beiden Belohnungstiere ohne den Kauf von VIP-Tieren in den Zoo bekommt und mit diesem einen Belohnungstier dann durch den Kauf, den Hot-Deal-Erwerb oder vielleicht irgendwann auch mal wieder das Einlösen von gesammelten Werbediamanten an alle Bonustiere kommt und damit auch die nächste erste Tiersammlung ohne den Kauf von VIP-Tieren vervollständigen könnte.

Wenn Upjers auf die VIP-Tiere in den Tiersammlungen besteht, könnte man diese von mir aus bei den Sammlungen für das zweite Belohnungstier mit aufnehmen, so gäbe es noch den Unterschied für die Spieler, die sich die VIP-Tiere kaufen oder nicht. Die jenigen wo sich die Tiere kaufen, hätten dann 2 Belohnungstiere, die wo es nicht tun, hätten halt nur eins. Das wäre denke ich eine faire Lösung, mit der meiner Meinung nach wir Spieler und auch upjers ganz gut leben könnten und der Vorteil für die Spieler mit den gekauften VIP-Tieren würde weiter bestehen.

Wir können es sowieso nicht beeinflussen, deshalb bleibt uns nichts anderes als abzuwarten war passiert und ob Upjers hier vielleicht doch noch eine spielerfreundlichere Lösung finden wird.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von annegret17 » Fr 15. Jul 2022, 06:46

Ich denke mit einem Belohnungstier kommst du auch nicht weiter ,denn in den letzten Tiersammlungen hatte man das 1. Tier ja bekommen . Und was machst du nun damit ? Nichts ! Es steht allein im Zoo , züchten geht nicht , ausser wir kreuzen es mit einem anderen Tier :) Und bei der nächsten Tiersammlung musste es dann schon gezüchtet werden , um weiter zu kommen . Ich hatte jetzt wirklich gehofft ,dass im hot deal die Vip-Tiere im Angebot sind . Und nun sehen wir mal ,ob uns Upjers wenigstens damit entgegen kommt . Wer sich alle 3 Wochen das neue diatier kauft und sich die Dias spart ,denen gebt doch die Möglichkeit , sich die Vip-Tiere kaufen zu können . Tut euch doch nicht weh ,wenn der Spieler dafür 480 Dias ausgibt ,im Gegenteil . Ehrlich gesagt frage ich mich , sollen wir vor euch auf die Kniee fallen :?: :?: Diese Bitte haben wir schon so lange und nichts passiert .
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 16. Jul 2022, 08:14

Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass bezüglich dieser Bitte nichts passieren wird. Darum äußerst sich auch so konsequent keiner zu dem Thema.

Der Grund hierfür ist eindeutig, dass jegliches Entgegenkommen in Richtung VIP-Tiere komplett am Geschäftsinteresse von Upjers vorbei ginge.

Die VIP-Tiere sind einfach eine grandiose Einnahmequelle und diese lässt Upjers mit Sicherheit nicht versiegen, indem sie den Spielern eine "bessere" Lösung diese Tiere zu erhalten, anbieten.

Mir würde schon reichen, wenn sie aus den Tiersammlungen rausgelassen würden.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von annegret17 » Sa 16. Jul 2022, 08:56

Das würde mir auch reichen ,aber auch diesbezüglich wird nichts passieren , da verwette ich auch meinen allerwertesten :P
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 16. Jul 2022, 10:05

annegret17 hat geschrieben:
Sa 16. Jul 2022, 08:56
Das würde mir auch reichen ,aber auch diesbezüglich wird nichts passieren , da verwette ich auch meinen allerwertesten :P
👍👍👍🤣🤣🤣
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

oedi09
Beiträge: 468
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: VIP Tiere erwerben können

Beitrag von oedi09 » Sa 16. Jul 2022, 13:59

VIP bedeutet: Very Important Person (mit Privilegien)

ja da isses wie im realen Leben :
haste Kohle kannste Dir Luxus leisten ( z.B. Luxusyacht, Luxusauto, Luxusklamotten, Luxusuhren etc.)

und hier im Spiel sind es eben die exclusiven VIP-Tiere (wo es für 100 Euro leider nur 1 Tier gibt)
.
ich schließe mich da den anderen an:
nehmt doch wenigstens die VIP Tiere aus den *normalen* Tiersammlungen raus; macht aus den
VIP-Tieren ne extra (exclusive) Tiersammlung , dann bleibt doch die *Exclusivität* auch erhalten :!:

aber ich glaube - wie viele Spieler/innen hier auch - das wird nicht passieren :( ..

und die Hoffnung bleibt, dass sich von upjers mal jemand dazu äußert ;)

Antworten