warum soll ich mich im Portal anmelden *umziehen*

Antworten
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

warum soll ich mich im Portal anmelden *umziehen*

Beitrag von Minihops » Mo 17. Jan 2022, 18:48

ich will bei der home bleibenn die läuft wenigstens ... :roll: :roll:

Wenn ich übers Portal muss(meist ja immer Mittwochs nach dem Patch) bleibt hier alles stehn wenn ich nicht schnell genugt das Upersschild ausmache.

Was muss oder kann ich machen um bei der Home zu bleiben.

Das mit umzug ist bei den News bei mir die letzte 4.Seite
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: warum soll ich mich im Portal anmelden *umziehen*

Beitrag von Minihops » Mo 17. Jan 2022, 20:19

Ich habs gefunden, da ich kein Spielaffe bin zählt es nich für mich :lol: :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: warum soll ich mich im Portal anmelden *umziehen*

Beitrag von zwergy » Di 18. Jan 2022, 18:29

Das betrifft nur die Spieler die sich einen Account eines Spiels von Upjers über die Spieleaffe Spielseite zugelegt hatten und nicht über Upjers Home Portal spielen. Diese Accounts werden von Upjers auf die Upjers Server verlegt.
Die Spieler die diesen Umzug nicht möchten verlieren ihren Account.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten