Erforsche den Norden

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von kuschelsocke » Mi 21. Jul 2021, 13:14

Ich bekomme immer nur den selben Weg angezeigt,klicke ich ein anderes gebiet an zeigt es mir an das ich Dias zahlen kann/soll um den Weg zu ändern und DAS sehe ich überhaupt nicht ein.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von Mauza » Mi 21. Jul 2021, 13:21

kuschelsocke hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:14
Ich bekomme immer nur den selben Weg angezeigt,klicke ich ein anderes gebiet an zeigt es mir an das ich Dias zahlen kann/soll um den Weg zu ändern und DAS sehe ich überhaupt nicht ein.
ja, so ist es bei mir auch. und nein, ich zahle dafür keine dias.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von pizza_bite » Sa 24. Jul 2021, 17:37

Hallo liebe Spieler,

gerne möchte sich das Team das mal genauer ansehen.
Die Wege sollten sich ändern, sobald der oberste Punkt eurer Expedition erforscht ist. Dazu sollte ihr natürlich auch die Expedition abschließen.

Falls sich bei euren Wegen gar nichts tut, wärt ihr so lieb und erstellt uns dazu Screenshots. Wir bräuchten ein Bild vor dem Erforschen eures obersten Punkts uns einen Screenshot nach dem Erforschen des obersten Punktes.

Vielen Dank für eure Bemühungen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2021, 11:46

Mauza hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:21
kuschelsocke hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:14
Ich bekomme immer nur den selben Weg angezeigt,klicke ich ein anderes gebiet an zeigt es mir an das ich Dias zahlen kann/soll um den Weg zu ändern und DAS sehe ich überhaupt nicht ein.
ja, so ist es bei mir auch. und nein, ich zahle dafür keine dias.
Das geht mir auch so. Ich hab jetzt verschiedentlich versucht, einen anderen Anfangspunkt zu wählen bzw. eine andere "Abzweigung". Alles komplett vergeblich. Ich geh immer den gleichen Weg. Es ist nun schon eher ein Trampelpfad.

Vor einer Woche war die Belohnung an einer Station ein Zebra-Teil. Für solche Belohnungen bezahl ich ganz sicher keine 18 Dias, nur um einen anderen Trampelpfad benutzen zu können. Das scheint mir nicht richtig fair zu sein.

Gast

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2021, 11:59

Lycia hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 08:49
Gerbera hat geschrieben:
Di 13. Jul 2021, 21:35
Ich hoffe doch, dass meine Zeilen nicht dazu geführt haben, dass die Mods sich angegriffen fühlten. Wobei ich jetzt der Meinung bin, dass die Mods, die Moderatoren sind und einen grünen Namen haben. Ist das richtig? Die haben doch die Expedition auch nicht vorgestellt, also sind sie komplett schuldlos nach meinem Empfinden. Soweit ich es mitbekommen habe, haben sie nur versucht, Erklärungen zu vermitteln.

Da da stand, dass 4 Belohnungen garantiert seien, war für mich nicht ersichtlich, dass ich nicht beispielsweise 2 Mal die Savanne oder 3 Mal den Himmel besuchen kann. Das stand da doch nicht. Da stand bloß, dass 4 Belohnungen garantiert seien und man nicht zurück könne.

In der Zukunft werde ich aber sicher nicht mehr auf solche Marketing-Gags hereinfallen, sondern erst mal abwarten und mich an erfahrenen Spielern orientieren, denn die 4 garantierten Belohnungen sind an so viele Bedingungen geknüpft, dass man die Bibel schneller gelesen hat. Ich trauere immer noch den Eulen hinterher, die ich stattdessen hätte kaufen können. Aufgrund der irreführenden Beschreibung fühle ich mich irgendwie übervorteilt.
Hallo Gerbera,

alles gut wir haben uns nicht angegriffen gefühlt Bild. Du hast ja nur was kritisch hinterfragt und das ist ja eigentlich nie verkehrt.

Deine Theorie zu den Moderatoren ist richtig. Mods ist die Kurzform von Moderator und wie man bei mein Namen erkennen kann, sind wir die Grünen im Forum :mrgreen: .

Noch was zu den Belohnungen. An viele Bedingungen sind die 4 Belohnungen nun wirklich nicht geknüpft.
Wenn man bei der Wiese anfängt, also einfach auf "Expedition starten" klickt und dann nur noch den Pfad folgt, kann man eigentlich nichts falsch machen und man bekommt 4 Belohnungen.#

Da der Jeep nur vor und nicht zurück kann, kann er auch nicht 2x die Savanne erforschen. Stellen wir uns ein reales Forschungsteam vor. Das untersucht ja auch nicht 2x die gleiche Stelle, wenn es eine neue Spur gefunden hat, die es weiterführt.

Ich hoffe das kleine Beispiel hilft ein wenig zum Verständnis :?

Lg
Lycia
Vielen Dank Lycia für Deine Ausführungen. Bei der Beschreibung war dies aber leider alles nicht enthalten. Vielleicht benötigt der Jeep eine Reparatur? Meine Autos hatten damals, heute fahre ich nicht mehr selbst, alle einen Rückwärts-Gang. Und auch etwas ein zweites Mal unter die Lupe zu nehmen, muss kein Fehler sein. Viele Dinge offenbaren sich erst auf den zweiten Blick.

Da man auch irgendwo zwischendrin anfangen kann, müsste dies, wenn 4 Belohnungen garantiert sind, auch möglich sein. Wenn ich in diesem Beitrag lese und dies mit meinen eigenen Erfahrungen vergleiche, scheint mir, dass es noch an verschiedenen Stellen krankt.

Antworten