Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von diemumm » Mi 14. Apr 2021, 20:11

Icewolf66 hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 19:40

Und sehr oft, auch mit schnellen PC popt nach dem Klicken wieder Kleeblätter auf.
oft sind es die Pinguine, sehen ja auch dicht zusammen.
Denke das ich einfach zu schnell klicke...
bei den Pings hab ich das manchmal auch, die stehen bei mir auch zusammen, aber sind dann meist nur 2-4 Pins wo das passiert, kann ich mit leben ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Mi 14. Apr 2021, 20:31

Heute nach dem patch war die Kleeblatt abholung wieder Murks. bei sooo vielen Blätter mußte ich wieder nachschauen weil wieder welche danach aufploppten...
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 14:33
Moin,

was ich nicht so gut finde ist das bei den Einzigartigen Tieren wo man die 50% erreicht hat dann die Zuchten nicht klappen oder wenn sie dann doch Erfolgreich sind kein Kartenteil bekommt aber genau diese Tiere immer wieder bei der Kleeblatt-Pins Abholung 3-4 mal der Hinweis kommt du hast schon die 50% erreicht und so gehen jedes mal Kartenteile dadurch verloren.


Den Hinweis hab ich schon lange nicht mehr, nervt ungemein....
Meine Einzige Hoffnung ist, brauche nur noch 2 von den 8 Tierarten, und von den 2 ist die Hälfte auch schon fast erfüllt.
Und das beste daran ist, das für den 2ten löwe auch schon 4 erfüllt sind die nur auf abholung wartet...
Aber der 2te löwe werde ich nie bekommen, vieleicht in 5-6 jahren
Das nerven und der Unmut der da unweigerlich aufsteigt möchte ich mir nie mehr soooooooooooooooo antun.

Außenstehende und auch alle Entwickler und Verantwortlichen können das so nicht wirklich verstehen.
Als Antwort für Außenstehende gebe ich oft, man hat eine herrausforderung, einmal angefangen und zu spät bemerkt das das was man die Dose von Pandora auf gemacht hat nicht mehr soooo verschliesen kann, und man sich den Wahnsinn und unnütze vergäudete Zeit und zuchtplätze verschwenderisch laufen lässt, und die ganzen Begleiterscheinungen nicht an sich herran lassen darf.
Und für die Entwickler und Verantwortlichen, nun, meine Feststellung und Entschluss, und das auch schon ne ganze weile ist, so gut wie keine Diamanten zu Kaufen also euer Lohn, und ich lege meine Hand in Feuer, das ist auch der Grundgedanke bei so vielen Mitspieler, einige die zwar aktiv hier Schreiben und einige die hier nicht mehr aktiv mitmachen, es ist sehr sehr erschreckend wie sich das leider hier Entwickelt.
Aber wir sehen auch das einige Verantwortlichen ihr Bestes Geben, ganz gewiss, aber leider reicht das es vielen Zoodirektoren nicht.
Auch bin ich mir Sicher, auch wenn nicht wirklich sofort, das wenn die Einnahmen nicht mehr so üppig von uns kommt, das ganz schnell, so über Nacht geschlossen wird, bzw. auslaufen lassen wird.
Tja so ist oder wird die Realität uns alle einholen
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Mi 14. Apr 2021, 23:29

hmm der Abstand von Sonntag bis heut war wohl zu kurz,

Anakonda nun 18/25 .. immernoch 7 Teile .. würg.. aber morgen beginnt neuer Wetti, da hab ich wieder 1,5 Wochen kaum Plätze frei.. hmm dann Ende April weiter schauen.. schade schade..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Do 15. Apr 2021, 11:46

Halllo Lieber Support

Wenn ihr das aussitzt mit den Kleeblatt pins , schreibt das auch.
Heute oder vorhin gerade wie gestern sehr sehr viele doppelt anklicken müßen.

Ich hasse solche Arbeiten.

Frage: Besteht zeitnah für mich eine Möglichkeit das ich die Kleeblätter komplett nicht angezeigt bekomme?
Ihr habt vorbildlich das so schnell umgesetzt mit den anderen aufpopen der nachrichten, und habe dadurch auch
einiges an Geld springen lassen.
Aber diese Kleeblätter machen zur zeit kein Sinn bei mir.
Ansonsten muß ich leider alle Einzigartigen Tiere aus dem zoo nehmen, wäre ja sehr schade.
Habe jetzt bis Freitag abend frei und will da was tun.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Do 15. Apr 2021, 16:29

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 11:46
Halllo Lieber Support

Wenn ihr das aussitzt mit den Kleeblatt pins , schreibt das auch.
Heute oder vorhin gerade wie gestern sehr sehr viele doppelt anklicken müßen.

Ich hasse solche Arbeiten.

Frage: Besteht zeitnah für mich eine Möglichkeit das ich die Kleeblätter komplett nicht angezeigt bekomme?
Ihr habt vorbildlich das so schnell umgesetzt mit den anderen aufpopen der nachrichten, und habe dadurch auch
einiges an Geld springen lassen.
Aber diese Kleeblätter machen zur zeit kein Sinn bei mir.
Ansonsten muß ich leider alle Einzigartigen Tiere aus dem zoo nehmen, wäre ja sehr schade.
Habe jetzt bis Freitag abend frei und will da was tun.
setze sie doch ins Gehegehaus, dann siehst die Kleeblätter nicht mehr.. hehe..

aber das dies automatisch läuft, kann ich mir absolut nicht vorstellen..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Fr 16. Apr 2021, 01:18

oohjeee was ist heut los?!

musste alle Kleeblätter 2-3x anklicken bevor se verschwinden..
hmm wohl Server etwas überlastet oder mein Zoo zu groß.. wer weiß..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » So 18. Apr 2021, 21:52

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 17:06
Und oft sind 50 % aber es nützt einfach nichts, so mein Gefühl... leider.
Da brauchen schon 10-15 Erfolgreiche versuche um nur eine ******* ne karte zu bekommen.
Oft vergeht 2 tage bei max. 50%
Wie groß sind deine einzelnen Zuchtschwünge?
in der Statistik seht ja einiges , habe mal bissel rumgeschaut.
Und ja sehr oft sind die 50% schon voll und die karte lässt aauf sich warten.

Aber auch kommen karten ohne das die 50% voll sind, wollte das auch mal erwähnen
Bei mir entfallen täglich etwa 60 1% -Steigerungen auf die unteren einzigartigen Tiere.

Ich habe mal auf die letzten 50 einzigartigen Karten der unteren einzigartigen Tiere geschaut. Im Schnitt kamen sie bei 30,6% Wahrscheinlichkeit. Vereinzelt kamen die Karten schon bei einstelliger Chance.
Müßte ich jetzt gefühltmäßig entscheiden, würde ich sagen, die Kleeblätter sind einen nette Klickerei... wenn man sonst nix zu tun hat.
und jepp stimmt schon man braucht nicht mehr soooooo viele Zuchten wie ohne kleeblätter aber es kommt aufs reine Glück an.
Nicht zu vergleichen wie die allgemeine zucht zubehör Wasserstelle und Behausung.
Weil das empfinden das eine Erfolgtreiche Zucht, selbst bei 50% sehr oft 10-20 erfolreiche Zuchten kommen muß,
Und schon mal gar nicht die nicht erfolgreichen zuchten mit gerechnet.
Und hat man noch Premium, oh wei, dann sind sehr oft Zwillinge und Drillinge mit da bei die leider nicht mitgerechnet werden.
Also eine völlige unnützige Baby Flut die mehr frustet als einen erfreut, leider.
Jepp, auch mit Kleeblatt-Pins bleibt es Zufall, wie schnell man Karten bekommt.
Mit vielen Kleeblatt-Pins ist die Babyschwemme allerdings nicht ganz so groß.
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 14:33
was ich nicht so gut finde ist das bei den Einzigartigen Tieren wo man die 50% erreicht hat dann die Zuchten nicht klappen oder wenn sie dann doch Erfolgreich sind kein Kartenteil bekommt aber genau diese Tiere immer wieder bei der Kleeblatt-Pins Abholung 3-4 mal der Hinweis kommt du hast schon die 50% erreicht und so gehen jedes mal Kartenteile dadurch verloren.
Ins Leere laufenden Chancen wird es - je weiter man kommt - immer öfter geben.
Wenn man von den oberen einzigartigen Tieren einen zusätzlichen Kartensatz hat, ist die Wahrscheinlichkeit da egal.
Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 20:31
Den Hinweis hab ich schon lange nicht mehr, nervt ungemein....
Meine Einzige Hoffnung ist, brauche nur noch 2 von den 8 Tierarten, und von den 2 ist die Hälfte auch schon fast erfüllt.
Und das beste daran ist, das für den 2ten löwe auch schon 4 erfüllt sind die nur auf abholung wartet...
Aber der 2te löwe werde ich nie bekommen, vieleicht in 5-6 jahren
Das nerven und der Unmut der da unweigerlich aufsteigt möchte ich mir nie mehr soooooooooooooooo antun.
So lange wird es mit dem zweiten schwarzen Löwen gewiss nicht dauern.

In Betracht der noch fehlenden Teile und ausgehend von der Kartenzahl die ich derzeit im Schnitt täglich bekomme, wären es bei mir noch etwa 42 Tage, also 6 Wochen. Ich gehe mal von 2 Monaten aus und freue mich, wenn ich früher damit durch bin.
Außenstehende und auch alle Entwickler und Verantwortlichen können das so nicht wirklich verstehen.
Als Antwort für Außenstehende gebe ich oft, man hat eine herrausforderung, einmal angefangen und zu spät bemerkt das das was man die Dose von Pandora auf gemacht hat nicht mehr soooo verschliesen kann, und man sich den Wahnsinn und unnütze vergäudete Zeit und zuchtplätze verschwenderisch laufen lässt, und die ganzen Begleiterscheinungen nicht an sich herran lassen darf.
Jepp, man möchte die angefangene Aufgabe dann auch beenden.
Archielles hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 23:29
hmm der Abstand von Sonntag bis heut war wohl zu kurz,

Anakonda nun 18/25 .. immernoch 7 Teile .. würg.. aber morgen beginnt neuer Wetti, da hab ich wieder 1,5 Wochen kaum Plätze frei.. hmm dann Ende April weiter schauen.. schade schade..
Wie sieht es einen Sonntag später damit aus?
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 11:46
Halllo Lieber Support

Wenn ihr das aussitzt mit den Kleeblatt pins , schreibt das auch.
Heute oder vorhin gerade wie gestern sehr sehr viele doppelt anklicken müßen.

Ich hasse solche Arbeiten.

Frage: Besteht zeitnah für mich eine Möglichkeit das ich die Kleeblätter komplett nicht angezeigt bekomme?
Ihr habt vorbildlich das so schnell umgesetzt mit den anderen aufpopen der nachrichten, und habe dadurch auch
einiges an Geld springen lassen.
Aber diese Kleeblätter machen zur zeit kein Sinn bei mir.
Ansonsten muß ich leider alle Einzigartigen Tiere aus dem zoo nehmen, wäre ja sehr schade.
Habe jetzt bis Freitag abend frei und will da was tun.
Die Möglichkeit einstellen zu können, dass man die Kleeblatt-Pins nicht mehr angezeigt bekommt, wäre wirklich schön. Wenn man irgendwann mit beiden Runden schwarzer Löwe durch ist, benötigt man die Pins vorerst nimmer und sie müssen nicht über den Tieren schweben.
Archielles hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 16:29
setze sie doch ins Gehegehaus, dann siehst die Kleeblätter nicht mehr.. hehe..
:mrgreen: Dort befinden sich die meisten meiner einzigartigen Tiere ... allerdings mehr aus dem Grund die Kleeblatt-Pins möglichst auf einer Stelle zu haben.
Archielles hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 01:18
oohjeee was ist heut los?!

musste alle Kleeblätter 2-3x anklicken bevor se verschwinden..
hmm wohl Server etwas überlastet oder mein Zoo zu groß.. wer weiß..
Andere würden sich freuen so viele vierblättige Kleeblätter zu finden. *feix*
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Mi 21. Apr 2021, 01:21

So mein Zwischenupdate:

Anakonda 21/25
aber hab aufgrund von Wetti nur 3 Plätze für die Anakonda zur Verfügung.

(Rest mach ich immer in der 2. Woche .. alle Tiere momentan bei 50%, ab Donnerstag gehts wieder los..
noch keine Tiere komplett für 2. Runde durch, aber auf besten Weg dazu.. )
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mi 21. Apr 2021, 07:34

Bei der weißen Anakonda sind es bei mir aktuell 14 von 25 Teilen.
Seit vor ein paar Tagen mein weißer Gorilla eingezogen ist, da keine Karte mehr.
Von blauer Flamingo und weißer Alligator habe ich schon ein paar Teile für die zweite Runde.
Der braune Panda weigert sich bei den letzten Teilen für dden zusätzlichen Kartensatz immer noch.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Mi 21. Apr 2021, 15:05

Und man kann doppelt und gefühlte 3 fach die Klee Blätter anklicken, wann geschied da entlich mal was?
hat man zb ein gehege mit 10 braucne Pinguine fertig und will man ins nächste gehege pop dann wieder 10% bis 40% wieder die Kleeblätter auf.

Mein Tipp man sollte sich extra zeit nehmen, und die Maus genau beobachten, ist dort dann ein rädchen... und bedingt los lassen und luft anhalten und nach gefühlte ewigkeiten dann zu rück gehen und schauen ob alle Kleeblatt pins weg sind.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten