Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von diemumm » Fr 9. Jul 2021, 21:24

Und gabs denn ne Party? Kann man gratulieren?

GW auch an alle anderen, bei Greiflein war ich bei Vertretung immer mal gucken ;)

Ich hab die Woche endlich meinen ersten schwarzen Löwen bekommen und oben alle in Runde 2 schon durch gehabt. Mal schauen, wie zuchtwillig die braunen Pandas sind. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 10. Jul 2021, 12:25

Ja, es gab ne "Party" :lol: :lol:
Der erste schwarze Löwe ist nun da und inzwischen auch schon der gezählte 2. Pinguin (von dem hatte ich irrtümlich schon in der ersten Runde ein Paar gebastelt und alle Gehege ausgestattet) und das 2. gruselig schwarze Kamel ist auch schon da. Und Jungtiere haben sie auch schon.

Nun geh ich es dieses Mal gelassener an. Ich hoffe, ich halte das durch und verfalle nicht wieder ins totale genervt sein. Ich hab mich jetzt an den weißen Affen gemacht und hatte heute ein echtes Erfolgserlebnis. Wußte bisher gar nicht, dass das überhaupt geht. Ich hab in einer Zuchtperiode gleich 2 Kartenteile bekommen. Das hatte ich noch nie. Sowas baut mich auf. Ich geh immer noch davon aus, dass es 2022 wird, bis ich das abgeschlosen habe. Aber aktuell bin ich gelassen genug es ruhig durchzuziehen. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von diemumm » Sa 10. Jul 2021, 13:13

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 12:25
Ja, es gab ne "Party" :lol: :lol:
Der erste schwarze Löwe ist nun da und inzwischen auch schon der gezählte 2. Pinguin (von dem hatte ich irrtümlich schon in der ersten Runde ein Paar gebastelt und alle Gehege ausgestattet) und das 2. gruselig schwarze Kamel ist auch schon da. Und Jungtiere haben sie auch schon.

Nun geh ich es dieses Mal gelassener an. Ich hoffe, ich halte das durch und verfalle nicht wieder ins totale genervt sein. Ich hab mich jetzt an den weißen Affen gemacht und hatte heute ein echtes Erfolgserlebnis. Wußte bisher gar nicht, dass das überhaupt geht. Ich hab in einer Zuchtperiode gleich 2 Kartenteile bekommen. Das hatte ich noch nie. Sowas baut mich auf. Ich geh immer noch davon aus, dass es 2022 wird, bis ich das abgeschlosen habe. Aber aktuell bin ich gelassen genug es ruhig durchzuziehen. :mrgreen:
soso und ich war nicht eingeladen :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch :)

ich hab ja auch von vornherein Pinguine und Trampel sowie Pizzly als Paar gemacht und damit fleißig gezüchtet, vor allem Pings, und hab so jeden Tag über 100 Pins, das hilft dann schon. Meine erste braune Panda-Zucht war leider schade.

Ich hatte auch schon öfters mal gleich 2 Teile am Stück, eher weniger bei den unteren, aber gabs auch schon, beim Flamingo. Beim Vertretungszoo gabs auch gerade 2 Pingteile am Stück.

Durch die neuen Zuchtslots, die ich ja erst beim Cashback gekauft hatte, komme ich auch in den WBW-Wochen noch gut voran. Flamingo und Kroko war ich jetzt schon bei 12, Gorilla bei 5 Teilen. Schlange, logisch bei Null ;).

Und es dauert halt so lange, wie es dauert ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 17. Jul 2021, 12:00

Kurzes Fazit nachdem ich nun vor einiger Zeit die 2. Runde eingeläutet habe:

Es scheint tatsächlich nen Ticken schneller zu gehen in Runde 2.

Pinguin und Kamel waren quasi im Handumdrehen geschafft. Selbst der weiße Affe, scheint ein wenig kartenteilfreudiger zu sein. 11 Stück hab ich hier bereits geschafft.

Aber: Ich hab kurz vor Abschluss des ersten Affens, da fehlten mir glaube noch 2 oder 3 Teile mal angefangen die "Zuchterfolge" zu sammeln.

Ergebnis: Über 200 Affen ausgewachsen liegen bereits im Lager. Jungtiere im Zoo hab ich ebenfalls noch über 50. Und mir fehlen zum 2. Affen noch 14 Teile. Da kann man ein Gefühl dafür kriegen, wieviele Jungtiere mich noch "erfreuen" werden.

Es ist und bleibt ein totaler Irrsinn. Auch, wenns jetzt etwas schneller geht. Es ist ein Dauerbesetzen von Zuchtplätzen, mit einer Jungtierflut, die wirklich ohne Sinn und Verstand Platz im Zoo beansprucht, den beispielsweise ich nicht habe.

Ich bitte wirklich eindringlich darum, solche Aufgaben zukünftig besser zu überdenken. Ein bissel mit Verstand sollten solche Aufgaben schon ins Spiel gebracht werden.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Mi 21. Jul 2021, 17:30

Man ist schneller mit der 2ten Runde Fertig, weil es ja jetzt nach der ersten Runde nur Berg ab geht...

Aber, jo Aber, die #########, ########, ####### geht mir sowas von ######## , die Kleeblätter sind immer
und weiter dominierend und stören mich so sehr, das ich nicht mehr lange warte...

Aber rufen eine Spenden Aktion auf, Lager und ZD konto ist sowas voll, gebe alles ab, meldet euch.

Nur SERVER 4
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Jurassic-Park

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Jurassic-Park » Do 22. Jul 2021, 22:27

Bin vor ein paar Tagen auch mit der 2. Runde fertig geworden, wenn ich richtig gezählt habe, hab ich die 2. Runde, 29 Tage schneller hinbekommen, wie die erste, weil ich jedes Pärchen, das fertig war, gezüchtet habe und es dann auch mehr Pins gab. Die Zuchtzeiten sind allerdings echt enorm. Da werde ich noch Weile dran sein, bis ich die Gehege voll gezüchtet habe von all den einzigartigen Tieren :D

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von diemumm » So 1. Aug 2021, 19:46

Ich brauch noch 16 Anateile und 14 Gorilla, dann bin ich auch durch. :)

Bei den Krokos hab ich schon 2 Babys, die Blaumingos zicken noch. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 2. Aug 2021, 10:35

Ich bleibe dabei. Bei mir wirds deutlich 2022 werden, ehe ich durch bin. Brauch jetzt vom Affen noch 3 Teile, vom Flamingo noch 7.
Pinguin und Kamel bin ich durch. Den Rest hab ich in Runde 2 noch gar nicht angefangen. Ich hab einfach zu viele Tage, wo ich trotz vieler Zuchten Nullrunden habe. Dennoch hab ich auch das Gefühl, dass ich nen Ticken schneller bin als bei Runde 1. Ist aber ein reines Gefühl. Da ich gar kein Statistiker bin.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Di 10. Aug 2021, 11:00

Ein kleiner aber hilfreicher tip, halte vor dem Starten von Zuchten die +50% Chance im Auge.
Da kannst du an einem 1zigen Tag auch schon mal 3-4 Teile bekommen von verschieden Tierarten.
Also wenn du Flamingo, Krokodiel, Ana und Gorilla gleichzeitig Züchtest bei je +50%.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von diemumm » Di 14. Sep 2021, 15:08

Ich hatte heute gleich 2 Anateile aus 3 erfolgreichen Zuchten und mein 2. Löwe ist nun eingezogen :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten