Mehrwertsteuersenkung

Antworten
EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Mehrwertsteuersenkung

Beitrag von EliGaber » Fr 3. Jul 2020, 13:50

Hallo,

in den letzten Tagen kommt man am Thema Mehrwertsteuer ja kaum vorbei. Wie sieht es denn hier bei Mfz aus? Ist das Payment betroffen und wenn ja, dann bitte wie? Nur die deutschen Spieler - nur die Überweisungszahler - was ist mit der Videofraktion? Ist eine Änderung zu kompliziert, zu langwierig, unmöglich? Fragen über Fragen. :?:

lg
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Gast

Re: Mehrwertsteuersenkung

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 14:46

Sehr gute Frage, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass upjers die an uns weitergibt.
Ist wahrscheinlich auch viel zu kompliziert in der Umsetzung, die haben ja genug mit dem Zoo zu tun.
Wir wollen ja auch nicht unverschämt werden.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Mehrwertsteuersenkung

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 4. Jul 2020, 11:43

puschi68 hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 14:46

Wir wollen ja auch nicht unverschämt werden.
Inwiefern wären wir unverschämt, wenn Upjers die Senkung der MWS an seine Spieler weitergeben würde?

Das ist aktuell bei vielen Unternehmen vollkommen normal. Da wurden quasi über Nacht die Preise korrigiert.

Ich empfinde das als normal und ganz sicher nicht als unverschämt, da eine gewisse Erwartung an Upjers zu haben.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Mehrwertsteuersenkung

Beitrag von Gast » Sa 4. Jul 2020, 13:10

Das war auch eher ironisch gemeint, wir wissen doch alle wie spendabel
und großzügig upjers ist. :)

Antworten