Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 1. Jul 2020, 09:44

Gut wäre doch auch, wenn man die Hasen direkt als Teile im täglichen PA-Bonus mit erhalten könnte.

Warum tauscht man da die Wissenschaftlicher, die ja mit dem PA überhaupt nichts zu tun haben, gegen die Hasen? DAS wäre doch mal ne sinnvolle Maßnahme und auch fair. Wers nicht abwarten kann, kann immer noch zukaufen oder vorzeitig einlösen.

Die Wissenschaftler haben in den Gaben zum PA überhaupt nichts verloren. Packt den Hasen da rein...und ich zum Beispiel wäre deutlich zufriedener.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Jul 2020, 10:51

Hallo zusammen 🙋‍♀️,

vielen Dank für die vielen Beiträge zum Patch am 24.6.2020. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nicht stets Rückmeldungen auf eure Beiträge geben können 😥 Über Neuigkeiten werdet ihr selbstverständlich rechtzeitig informiert.

Eure Anregungen und auch Kritik werden natürlich täglich aufgenommen und an das Entwicklerteam weitergeleitet. Bei der Umsetzung von Änderungen spielen jedoch viele Faktoren eine Rolle. Das bedeutet, dass auch unsere Entwickler eine gewisse Zeit benötigen um auf euer Feedback zu reagieren und eventuelle Änderungen auch zunächst ins Spiel gebracht werden müssen.

Bitte habt noch ein kleines bisschen Geduld 🙏

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Tom1964 » Mi 1. Jul 2020, 10:54

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 09:44
Gut wäre doch auch, wenn man die Hasen direkt als Teile im täglichen PA-Bonus mit erhalten könnte.

Warum tauscht man da die Wissenschaftlicher, die ja mit dem PA überhaupt nichts zu tun haben, gegen die Hasen? DAS wäre doch mal ne sinnvolle Maßnahme und auch fair. Wers nicht abwarten kann, kann immer noch zukaufen oder vorzeitig einlösen.

Die Wissenschaftler haben in den Gaben zum PA überhaupt nichts verloren. Packt den Hasen da rein...und ich zum Beispiel wäre deutlich zufriedener.
Moin kratzbuerste25,

bin ich auch dafür die Wissenschaftler im Bereich des PA raus und den Goldtalerhasen rein nehmen. :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 11:19

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von zwergy » Mi 1. Jul 2020, 17:02

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 03:56
zwergy hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 03:21
Es ist schade das Upjers sich nicht gleich mit einfallen lässt das man die Abholung der Taler auf mehrmals Täglich umstellt. Also bleibt Hasi, auch wenn er noch so niedlich ist brav zuhause :-)
Mehrmals am Tag abholen?
Ich glaub, da würden diejenigen, die 1x alles am Tag manuell einsammeln aber auf die Barrikaden gehen, wenn sie ihre Taler nun in mehreren Einzeletappen einsammeln müssten.

Es soll nämlich auch Leute geben, die nicht den ganzen lieben langen Tag im Spiel sein können!
Dann könnte ich Vertretungen für andere Spieler nämlich nicht übernehmen, weil ich das gar nicht gewährleisten könnte!
Das ist bei den früheren Klick-Events nämlich immer ein Problem gewesen.
Stell Dir vor ich bin auch nicht den ganzen Tag am PC sonder den ganzen Tag arbeiten.
Es geht ja darum wenn man den Hasen einsetzt dann könnte es ruhig mehrmals am Tag Taler geben um die abzuholen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 17:16

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Pneumoniac » Mi 1. Jul 2020, 17:28

zwergy hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 17:02
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 03:56
zwergy hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 03:21
Es ist schade das Upjers sich nicht gleich mit einfallen lässt das man die Abholung der Taler auf mehrmals Täglich umstellt. Also bleibt Hasi, auch wenn er noch so niedlich ist brav zuhause :-)
Mehrmals am Tag abholen?
Ich glaub, da würden diejenigen, die 1x alles am Tag manuell einsammeln aber auf die Barrikaden gehen, wenn sie ihre Taler nun in mehreren Einzeletappen einsammeln müssten.

Es soll nämlich auch Leute geben, die nicht den ganzen lieben langen Tag im Spiel sein können!
Dann könnte ich Vertretungen für andere Spieler nämlich nicht übernehmen, weil ich das gar nicht gewährleisten könnte!
Das ist bei den früheren Klick-Events nämlich immer ein Problem gewesen.
Stell Dir vor ich bin auch nicht den ganzen Tag am PC sonder den ganzen Tag arbeiten.
Es geht ja darum wenn man den Hasen einsetzt dann könnte es ruhig mehrmals am Tag Taler geben um die abzuholen.
Was aber bedeuten würde, dass du entweder während du arbeiten gehst, deinen Zoo trotzdem laufen lässt oder der Hase offline tatsächlich arbeitet, sprich den entsprechenden Zyklus neu startet. Auf die Antwort zu dieser Frage warte ich noch

Das ist doch wieder ein klassisches Beispiel mangelnder Transparenz oder zumindest missverständlicher Kommunikation. Klar kann man bei Pflergern/Kassenwart sehen, dass "offline gearbeitet" wurde (Statistikexport). Das ist aber komplett witzlos, wenn man mal ein paar Tage nicht in den Zoo geht, machen sie nämlich irgendwann einfach nix mehr. Irgendwo wird alles gedeckelt. Genauso verhält es sich auch mit Läden, die sich angeblich immer weiter füllen. Irgendwann wären die ja voll, genau wie Tiere gefüttert, gepflegt oder bespaßt werden wollen. Und wenn Mitarbeiter offline wirklich arbeiten würden, müsste der Zyklus ja dann wieder von vorne losgehen, ergo eine Dauerschleife machen, zumindest so lange wie man Mitarbeiter bezahlt. Das ist aber nicht so und das kann auch jeder beobachten. Wenn man zuviele Läden hat werden die auch nicht voll, wenn man länger nicht offline ist.

Sollte das zwischenzeitlich heimlich still und leise anders geworden sein, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Danke, dass ich wieder einen in Teilen kompletten Hasen im Lager habe. Die hier geäußerten verschwundenen Hasen kann ich im Übrigen nicht bestätigen. Hatte damals das Einzelteil vervollständigt und habe jetzt zwei Einzelhasen im Lager, sowie die zwei übrigen Teile.

Was das Sommerevent angeht bin ich zwiegespalten, da ich aktuell spare. Den Kalender finde ich erst einmal gut und der Sommer hat ja zumindest kalendarisch gerade erst angefangen. Ich wäre tatsächlich nicht böse, wenn kein Event kommt. Mir persönlich wäre es lieber, wenn die ganzen bestehenden Fehler erstmal ausgemerzt werden, da brauche ich nicht jede Woche ein Patch, schon gar nicht für Spezial-Zucht-Wochen, EP-Aktionen oder ähnliches. Das finde ich ok, muss aber nicht wirklich sein aus meiner Sicht.

Ich wünsche mir eine klarere Kommunikation, besonders dann, wenn es so "abgeht", wie in den letzten sieben Tagen. Den Glauben daran, dass ich das noch erlebe habe ich allerdings aufgegeben. Ich hoffe außerdem, dass der nächste Bug es mir ermöglicht, den Zoo auch im Vollbild in der normalen Größe zu sehen. Nach der ganzen Zeit habe ich den Glauben, dass es auf normalem Wege passiert ebenfalls aufgegeben.

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 17:47

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Minihops » Mi 1. Jul 2020, 17:56

berlzoo hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 17:47
Pneumoniac hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 17:28

Danke, dass ich wieder einen in Teilen kompletten Hasen im Lager habe. Die hier geäußerten verschwundenen Hasen kann ich im Übrigen nicht bestätigen. Hatte damals das Einzelteil vervollständigt und habe jetzt zwei Einzelhasen im Lager, sowie die zwei übrigen Teile.
Es betrifft auch nicht alle Spieler, nur die, die etwa 2 Stunden nach Patchende online waren. Genau dies macht es wohl für Upjers so tricky, den Fehler zu beheben.
ich war da mir fehlt nichts ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Jubai1969 » Mi 1. Jul 2020, 18:01

die Leute von Upjers werden schon eine Lösung finden. Das nächste Problem wäre wann und wie viel würde das kosten.

Der Hase fand ich eigentlich eine niedliche Sache, der Preis war nicht mehr niedlich für ein Prämienspieler. Die Zusatz Lvl schön und gut aber wie hier schon gesagt wurde wann soll man die erreichen geschweige wie biel Geld soll man da rein stecken. Man Lvlt im großen Zoo schneller wie im Bauernhof. Dafür gibt es ab lvl 100 weder aufgaben noch sonst irgendwas relevantes. ich bin jetzt Lvl 125 und bekomme beim nächsten Lvl eine Karte und 34 000 Zoodollar.
Jetzt mal echt Leute. die Karte wirft genau das ab was die anderen Karten haben. ab lvl 100 von mir aus auch 110 oder 120 könnte man echt was besseres anbieten.
Dort könnte man doch auch die Mitarbeiterkarten, Hase oder auch Dias mit einbauen.Genauso wie Vergrößerungen. Viele Spieler haben einen Großen Zoo, kaum Platz und müssen sich zum Teil entscheiden Deko abzureißen um die neuen Tiere die mitlerweile ungrößen von Gehege brauchen aufzubauen.

Also ich glaube egal was Upjers jetzt als Lösung bringt, spart schon mal das wird wieder kosten. Ich weiß nur der Hase wird bei mir nicht eingesetzt, die Dias kann ich wo anders besser einsetzen.

Antworten