Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 30. Jun 2020, 14:18

Ich ärgere mich echt auch noch fast ne Woche später über den Hasen wie verrrückt.

Manno, ich hatte mir so sehr einen Talereinsammler gewünscht. Ich find das echt belastend, da jeden Tag dran denken zu müssen. Und ich bezahle für den PA doch wirklich schon einen Haufen Geld. Warum zur Hölle, musste dieser Wunsch so derart kostenintensiv und spielerunfreundlich umgesetzt werden?

Jetzt wo es so einen Einsammler gibt und ich beschlossen habe, dass ich ihn nicht nutzen werde, grämt mich das immer mehr.

Ich fühl mich hier langsam wie so ein Goldesel. Aus dem man mehr und mehr Geld ziehen will...auf Biegen und Brechen. Irgendwann wird nochmal fürs Einloggen Geld verlangt. Das macht mich langsam alles total stinkig.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Lycia » Di 30. Jun 2020, 19:16

Hallo Community,

Packt die Heugabeln und Streikplakate ein, löst die Sitzblockade vor euren Zoos auf.

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass sich mit Hochdruck wegen den Goldhasen-Dilemma mit den karten was überlegt wird.

LG eure Lycia
Bild

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2020, 21:10

Oh nach fast einer Woche hält upjers es für nötig sich zu äußern. :o
Was gibt es denn da zu überlegen? Hasenteile bzw. komplette Hasenanzahl wieder korrigieren und gut ist!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Tom1964 » Di 30. Jun 2020, 21:40

Lycia hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 19:16
Hallo Community,

Packt die Heugabeln und Streikplakate ein, löst die Sitzblockade vor euren Zoos auf.

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass sich mit Hochdruck wegen den Goldhasen-Dilemma mit den karten was überlegt wird.

LG eure Lycia
Moin Lycia,

nach einer Woche, okay 6 Tage, die Meldung es wird mit "Hochdruck" daran gearbeitet. Wenn ich so arbeiten würde mit "Hochdruck" könnte ich mir nach 2 Wochen ach was nach 2 Tagen einen neuen Job suchen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2020, 22:12

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von zwergy » Mi 1. Jul 2020, 03:21

also ich setze den Hasen definitiv erst ein wenn man die Taler mehrmals am Tag abholen kann. Sonst mache ich das wie bisher. Ich hole eben selber ab. Es ist schade das Upjers sich nicht gleich mit einfallen lässt das man die Abholung der Taler auf mehrmals Täglich umstellt. Also bleibt Hasi, auch wenn er noch so niedlich ist brav zuhause :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von zwergy » Mi 1. Jul 2020, 03:22

Tom1964 hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 21:40
Lycia hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 19:16
Hallo Community,

Packt die Heugabeln und Streikplakate ein, löst die Sitzblockade vor euren Zoos auf.

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass sich mit Hochdruck wegen den Goldhasen-Dilemma mit den karten was überlegt wird.

LG eure Lycia
Moin Lycia,

nach einer Woche, okay 6 Tage, die Meldung es wird mit "Hochdruck" daran gearbeitet. Wenn ich so arbeiten würde mit "Hochdruck" könnte ich mir nach 2 Wochen ach was nach 2 Tagen einen neuen Job suchen.
:lol: :lol: :lol: ich auch :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 1. Jul 2020, 03:56

zwergy hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 03:21
Es ist schade das Upjers sich nicht gleich mit einfallen lässt das man die Abholung der Taler auf mehrmals Täglich umstellt. Also bleibt Hasi, auch wenn er noch so niedlich ist brav zuhause :-)
Mehrmals am Tag abholen?
Ich glaub, da würden diejenigen, die 1x alles am Tag manuell einsammeln aber auf die Barrikaden gehen, wenn sie ihre Taler nun in mehreren Einzeletappen einsammeln müssten.

Es soll nämlich auch Leute geben, die nicht den ganzen lieben langen Tag im Spiel sein können!
Dann könnte ich Vertretungen für andere Spieler nämlich nicht übernehmen, weil ich das gar nicht gewährleisten könnte!
Das ist bei den früheren Klick-Events nämlich immer ein Problem gewesen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 1. Jul 2020, 07:12

Wie funktioniert der Hase denn? Ich dachte, der hoppelt einfach durch die Gegend und sammelt ein, was gerade aufploppt? Wie ist das gemeint, dass er nur einmal am Tag abholt? Ich denke, er kriegt nen festen Mitarbeiterplatz? Läuft er nur einmal täglich quasi auf Befehl los? Kann mir das mal wer kurz erklären?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Dazipo » Mi 1. Jul 2020, 07:32

@kratzbuerste:
Du liegst schon richtig: Der Hase läuft im Bauerhof auf dem Weg hin und her und sammelt die Premiumtaler ein, sobald sie aufploppen. Bei den Gehegen ist das ja immer alle 23 Stunden, also quasi einmal täglich, der Fall. zwergy meint aus irgendeinem Grund aber, dass sich der Hase dafür nicht lohnt, deshalb sollten die Punkte ihrer Meinung nach öfter aufploppen.
Bei Spielern, die außer Gehegen auch Deko stehen haben, stimmt "einmal am Tag" aber ja eh häufig nicht, da viele Dekoteile nur alle 2 oder 3 Tage (+ 23 Stunden) Punkte abwerfen, wodurch deren Abholzeiten nicht mit denen der Gehege übereinstimmen.

Zum Hasen an sich:
Ich bin positiv überrascht, dass er (zumindest bei mir) alles im Bauernhof absammelt, nicht nur Gehege/Deko direkt am Weg. In meinem Bauernhof liegen nur die zwei Wegteile, die man haben muss, in der Mitte und es klappt einwandfrei. Übrigens auch, wenn ich offline bin.

Und @Upjers:
Bitte verkürzt die "Laufzeiten" der Premiumtaler nicht. Wie wohl 99% der anderen Spieler bin ich mit den 23 Stunden völlig zufrieden.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten