My free Zoo funktioniert nicht

Antworten
Gast

My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 15:54

hallöchen,
hat noch jemand das Problem?
bei der Home-Edition kommt eine Fehlermeldung und über Chrome wird seit gestern Wartung angezeigt .. Zoo wird verbessert
Bild[/img] .. Bild[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Mär 2020, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 15:56

momentan kann keiner spielen
denn es gibt heute nochmal Wartungsarbeiten
um ein paar kleine Fehler zu beheben
lg Nils

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Do 26. Mär 2020, 16:01

Hallo Sunny,
ich war heute Mittag im Zoo und hab auch die nachbarn besuchen können, danach ging es auch bei mir in die Fehlermeldung.
Komme seither auch nicht mehr rein.
Hab schon gedacht das vieleicht die fehler die seit gestern aufgetreten sind jetzt behoben werden :?:
Bei mir sind nach dem gesrtigen Patch im Gebäude die gehwege alle weg. Auch in den freundeszoo bei den Bescuhen sind diese nicht mehr da..

;) Warten wir mal ab. Im Home office geht alles etwas langsamer. Ich denke die Techniker tun schon was sie können :-) :)

Durchatmen und mal sich ein Kaffee gönnen. :-) :lol: :lol:
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 12:52

Ich schreib es hier jetzt auch nochmal rein.

Ich komme nicht mehr über die Home Edition in meinen Zoo?? Zwei weitere Spieler haben das gleiche Problem

Vieleicht kommt ja mal eine Antwort dazu??
Andere Browser oder Upjers funktioniert bei mir fast gar nicht. Ruckelt oder dauert jahre bis man da drinne ist

Bitte mal eine Antwort wie lange das jetzt dauert bis das mal alles reibungslos klappt??
Sonst mach ich den Zoo aus
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 12:54

Hallo Salomona,

das klingt nach einem Fall für unseren Support. Bitte melde dich da und beschreib genau, welcher Fehler auftritt, wenn du versuchst die Home-Edition zu öffnen.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 13:16

littlered hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 12:54
Hallo Salomona,

das klingt nach einem Fall für unseren Support. Bitte melde dich da und beschreib genau, welcher Fehler auftritt, wenn du versuchst die Home-Edition zu öffnen.

Vielen Dank!
Ok ich hab mal den Support angeschrieben :D die armen tun mir irgendwie jetzt schon leid.

Mal sehen was so passiert :D :D

Danke :D
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Magge » Fr 27. Mär 2020, 14:42

Hallo,
ich weiß nicht, was los ist, aber meine Angestellten verstecken sich alle hinter dem Museum.
Wie bekomme ich die da weg?
User-ID: 3081910

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 16:59

Magge hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 14:42
Hallo,
ich weiß nicht, was los ist, aber meine Angestellten verstecken sich alle hinter dem Museum.
Wie bekomme ich die da weg?
Hallo Magge, halt einfach mal den Mauszeiger eine zeitlang auf das Museum, es wird nach paar Sekunden durchsichtig und dann kannst Du die einfangen und wieder in deinem Zoo platzieren :D So hab ich Sie bei mir auch weg bekommen
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Gast

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 19:50

Über die Flash Version komme ich rein. Aber da gibt es keine Blumenwiese.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: My free Zoo funktioniert nicht

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 13:04

Hallo

@Magge : Die seltsame Versammlung deiner Mitarbeiter beim Museum ist bereits bekannt und wird von den Entwicklern baldigst wieder aufgelöst 😉

@fulong: Kommst du weiterhin nicht in dein Spiel? Könntest du uns deine User ID nennen? Gerne kannst du dich auch im Support dazu melden.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten