My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

findusundtippy
Beiträge: 138
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 17:13

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von findusundtippy » Mi 25. Mär 2020, 17:58

Ich arbeite in der Medizin - also was soll ich sagen - nix mit Freizeit - eher das Gegenteil :lol: - aber wenn ich zu Hause bin, den drei Katzen erklärt habe das ich auch hier wohne ....und Klopapier ergattert habe ;o) dann - ab in den Garten da ist reichlich zu tun !!!
Zuletzt geändert von findusundtippy am Mi 25. Mär 2020, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ErikaEhrig
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:08

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von ErikaEhrig » Mi 25. Mär 2020, 17:59

Hallo liebe Zoodirektoren
Ihr wartet sicher wie ich sehr auf das Spiel. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. In der Zwischenzeit habe ich mal meine Bücher durchstöbert und nun lese ich. Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Erika

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von kuschelsocke » Mi 25. Mär 2020, 18:01

Langeweile kenne ich nicht.
Da ich seit 10 Jahren in EM-Rente bin weiß Frau sich zu beschäftigen.
Ich lese sehr viel,am liebsten in der Badewanne...lach
Ich habe sehr viele Plüschtiere,jedes von ihnen hat eine selbstgemachte Namenskette.
Dazu werden sie angezogen,ich stöber da gerne bei Kik bei den Babysachen und wenn es nichts passendes gibt wird gestrickt.
Egal ob Pulli oder Kleidchen,hier sitzt niemand nackelig rum.
Ich puzzel auch sehr gerne und im Moment ist auch der richtige Zeitpunkt sich mal den Kleiderschrank vorzunehmen.
Hausputz war auch fällig,dazu müssen Pflanzen umgetopft werden die auf den Balkon sollen.
Also hier ist immer was zu tun.

Gast

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 18:07

Ich gehe ganz normal arbeiten und mit dem Hund.
Dann zu meinen Pony - Im Stall ist die Anwesenheitszeit durch Listen geregelt, dass sich nie mehr als 2 Personen begegnen.
Liebe Grüße
Kira

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Pneumoniac » Mi 25. Mär 2020, 18:12

Hallo zusammen,

ich war gerade über die Felder zum Joggen. Ansonsten kann man soviel machen, was nichts mit Arbeit zu tun hat. In Tirol darf man ja streng genommen nur noch für die Arbeit die Ortsgrenze überschreiten. Zum Glück gibt es heutzutage durch das Internet in vielen Fällen diverse Ablenkung. Die online-Version meines Lieblingsbrettspiels hat jeden Tag eine andere Erweiterung gratis frei geschaltet. Das ist super, weil man zum einen schnuppern kann, welche einem gefällt und zum anderen kann man ganze ohne jemand anderen oder sich selbst zu gefährden soziale Kontakte pflegen, da viele meiner Freunde über 500km und meine Familie noch weiter weg ist.

Videotelefonie hilft ebenfalls dabei. Ansonsten gehe ich hin und wieder für ein paar besonders gefährdete einkaufen, das hilft auch gegen den Lagerkoller. Die Balkonbepflanzung habe ich ebenfalls gesät, Tomaten, Salate, Mangold und diverse Kräuter. Und wenn alle Stricke reißen gibt es ja noch diverse Mediatheken und andere Streamingdienste.

Alles in allem bin ich froh, dass die meisten Leute sich sehr vernünftig verhalten und in vielen Fällen lernt man einige einfach noch besser kennen.

Bleibt gesund und bleibt zu Hause, auch wenn es nicht immer leicht fällt

Gast

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 18:12

Mein Betrieb musste leider in die Kurzarbeit ... gehe nur jeden zweiten Tag zur Arbeit ... den "freien" Tag genieße ich mit meinen Kindern, die schulfrei haben und das wundervolle Wetter, welches wir zur Zeit haben ... Der Garten freut sich ebenfalls über die freie Zeit, das Unkraut "leider" nicht :lol: .. ich wünsche allen Mitspieler bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen ... seid für einander da und haltet Abstand

Gast

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 18:14

hallo Freunde ,ich gehe auch weiter arbeiten und versorge die Kunden mit Klopapier :lol: :lol:
naja nicht nur ,aber das war schon echt harte arbeit

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 25. Mär 2020, 18:15

Ich habe endlich mehr Zeit für den Haushalt; viel ist liegengeblieben die letzten Wochen, weil der Alltag sehr stressig war.
Ausmisten im Abstellzimmer, abstauben und dann die üblichen Arbeiten. Einkaufen muss leider immer noch ab und an sein; allein schon wegen Kloopapier, da ich keine Hamstereinkäufe gemacht hatte und jetzt mit dem "Problem" einzelner Rollen für 4 Personen da steh !
Manchmal auch setz ich mich einfach hin und guck nur.......atme durch.........heute war ich mit meinen Kindern spazieren auf Feldwegen. Sonne pur, das tat uns gut. Bin froh, dass zur Zeit viel die Sonne scheint......jeden Tag um 19.30 Uhr stelle ich vor unsere Haustür eine Laterne mit brennender Kerze, als Gemeinschaftszeichen wegen Corona; die Nachbarn stellen auch alle eine Laterne raus. 19.30 Uhr ist auch genau die Uhrzeit, zu der die Kirchenglocken in unserem Ort läuten; das ist dann eine ganz besondere Atmosphäre mit den leuchtenden Laternen vor den Häusern.

Gast

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 18:17

Noch langweile ich mich nicht. Hab 2 Kinder im Schulalter mit denen 2-3 Stunden am Tag gelernt werden sollte. Dann haben wir unsere Gesellschaftsspiele wieder ausgepackt, wir gehen täglich auf dem Feld spazieren und kochen zusammen. Und wenn die Kinder fernsehen spiele ich My free Zoo und Wurzelimperium.

Gast

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 18:20

'Nabend zusammen.

Ich lese viel, überwiegend Terry Pratchett. Auf dem Balkon lässt es sich bei diesem Wetter herrlich sitzen.
Dazu bin ich bei Zoo aktiver ... heute natürlich nicht mehr nach 11 Uhr (wann sind die endlich mit den Wartungsarbeiten fertig?).

Auf wiedertschüss.

Gesperrt