Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von HappyMuffin » Mi 26. Feb 2020, 16:17

Liebe Zoodirektoren!

Der März rückt näher und die ersten Pflanzen bereiten sich schon auf den Frühling vor. Seid ihr auch schon in Frühjahrsstimmung und habt Lust euren Zoo mit Frühlingshaften Dekorationen und Blumen zu schmücken, aber euch fehlt noch das nötige Kleingeld?

Dann haben wir heute prima Neuigkeiten für euch! :)

Ab heute bis zum 11.03.2020 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen um Diamanten zu ergattern!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Holt die Tiere aus dem Winterschlaf, poliert die Gehege auf Hochglanz und macht die Regionen eurer Zoologischen Gesellschaft zu den Schönsten im MyFreeZoo-Universum!

Einen Screenshot einer beliebigen Region stellt ihr dann hier ein.

Die folgenden, kleinen Regeln gilt es zu beachten:
  • Der Screenshot muss in eurem eigenen MyFreeZoo-Account aufgenommen worden sein.
  • Erlaubte Regionen sind: Schaubauernhof, Freundeszoo, Serengeti, Urzeit, Polar
  • Schreibt euren Usernamen, eure Spieler-ID und euren Server dazu.
  • Bildbearbeitung, zum Beispiel durch Photoshop, ist nicht erlaubt.
  • Eine Einsendung pro Spieler.
Eine Einsendung kann dann beispielsweise so aussehen (da der Winter uns noch fest im Griff hat, haben wir uns für die Polarregion entschieden):
Bild

Hilfe! Wie mache ich einen Screenshot?
  • Ihr könnt ganz einfach manuell einen Screenshot machen, zum Beispiel mithilfe des Snipping Tools in Windows oder eines externen Programms wie Greenshot.

    Nun, da ihr das Bild auf eurem Computer gespeichert habt, muss das Bild noch auf eine Bild-Hosting-Seite hochgeladen werden (Greenshot verfügt dazu über eingebaute Plugins).

    Nun postet euer Bild hier im Thread. Um das zu tun, nehmt die Bild-URL und setzt sie in [ img ]-Tags. Das geht ganz einfach, indem ihr zuerst den Bildlink in euren Beitrag einfügt, dann markiert und anschließend über dem Textfeld auf dieses Symbol klickt: Bild

    Es sollte dann so aussehen:

    Code: Alles auswählen

    [img]BEISPIELBILD[/img]
Am Ende des Teilnahme-Zeitraums wählen wir die Gewinner aus allen Einsendungen aus. Die schönsten Regionen erwarten folgende Preise:

Platz 1: 200 Diamanten
Platz 2: 100 Diamanten
Platz 3: 50 Diamanten
Platz 4: 20 Diamanten
Plätze 5-10: 10 Diamanten


Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Euer MyFreeZoo-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

firewitch1987
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von firewitch1987 » Mi 26. Feb 2020, 17:46

Bild

Username: lp_e5070b44
User-ID: 1852198
Server 2

barb01
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:03

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von barb01 » Mi 26. Feb 2020, 19:18

Bild


Zooname: Barb01
User-ID: 2144556
Server3
Zuletzt geändert von barb01 am Mi 26. Feb 2020, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von vampire_heart » Mi 26. Feb 2020, 19:29

Bild
Zooname: vampire_heart
User ID: 646222
Server 1

Namu

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Namu » Mi 26. Feb 2020, 19:34

Bild

Username : Namu
Spieler-ID : 2088685
Server : 3

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2020, 20:26

Bild
User Name: GandhiMahadma
User ID: 2161125
Server 3

Rinachen
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 23:32

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Rinachen » Mi 26. Feb 2020, 20:46

Bild

Username : Rinachen
Spieler-ID : 8389738
Server : 1
Zuletzt geändert von Lycia am Do 27. Feb 2020, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink korrigiert

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Juppiejeyy » Mi 26. Feb 2020, 21:27

Bild


Username: Juppiejeyy
User-ID: 840443
Server 1

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 26. Feb 2020, 22:32

BildBild

User-Name: Butterfly2505
User-ID: 2833862
Welt 3
Zuletzt geändert von Lycia am Do 27. Feb 2020, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink korrigiert
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2020, 18:44

Schaubauernhof

Bild

Gesperrt