Patch 26.2.2020 = Zwillingswoche

Antworten
Gast

Patch 26.2.2020 = Zwillingswoche

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2020, 11:12

Hoffe mal auf ein oder zwei neue Amazonashaus-Tiere :arrow: gibt ja über 300 Tierarten (wir haben nur 6+1 Tiere) im Amazonasdelta

Hoffe auf eine Such-Verbesserung im Teile-Lager :arrow: Reiter mit Beschriftung "Hauptzoo" "Serengeti" "Urzeit" "Polar" "Statuen" :arrow: wäre echt toll

Hoffe auf 100% einwandfreien Spielverlauf ohne Freiflüge oder Abstürze :mrgreen:

Zwillingswoche - prima :lol: :P
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Feb 2020, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Pneumoniac » Di 25. Feb 2020, 11:23

Hoffentlich kann ich unter Unity wieder eine ordentlich Zoogröße einstellen

Hoffentlich kommen Kindergärtnerin und Yeti in den Express

Hoffentlich kommen Hummer, Perlboot und Qualle in die Karten

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Manu1951 » Di 25. Feb 2020, 11:57

Ich hoffe auf einen Link zur Statistic in der Home Version

und auf eine Suchfunktion in der Tierübersicht. ;)

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Archielles » Di 25. Feb 2020, 12:45

Mir ist grad egal, was morgen passiert, da ich wieder mal von Upjers gesperrt bin.

Liebe Orga Bärenstark, ich komme wieder, wann weiß nur Upjers, aber es wird etwas dauern *g*..

(anderst kann ich die Orga nicht verständigen, daher hier der kleine Post) ..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Mauza » Di 25. Feb 2020, 12:47

ab morgen 11 uhr soll es lt. hinweis wieder zwillinge geben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Tom1964 » Di 25. Feb 2020, 13:58

Moin,

mir ist es auch egal was morgen am 26.02.2020 kommt oder nicht, denn hier wird ja nur das gemacht was fast keiner möchte.

Bei der Zwillingswoche hatte ich noch nie viel glück darum schenke ich mir es Zuchten an zuwerfen, in den letzten 2 Tagen nur 3 Zuchten von 14 was geworden :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

serafin
Beiträge: 1111
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von serafin » Di 25. Feb 2020, 15:48

amazonastiere haette ich auch gerne. bauernhoftiere auch .vip tiere karten oder gerne auch als angebot zum kaufen . und natuerlich das der zoo rund leuft. :)

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von ZooCologne » Di 25. Feb 2020, 17:36

Tom1964 hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 13:58
Bei der Zwillingswoche hatte ich noch nie viel glück darum schenke ich mir es Zuchten an zuwerfen, in den letzten 2 Tagen nur 3 Zuchten von 14 was geworden :(

Bei mir ist das Glück außerhalb der Zwillingswochen auch größer.
Letztes Mal hatte ich den Wombat versucht, da ging gar nichts, besonders ärgerlich, weil der wegen der Australien-Woche auch noch halbe Zuchtzeit hatte.

Aber ist irgendwie kein Wunder, wenn die die Elterntiere bei Zwillingswochen immer auf's Backblech legen! :roll:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Gast

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2020, 21:09

ZooCologne hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 17:36
Tom1964 hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 13:58
Bei der Zwillingswoche hatte ich noch nie viel glück darum schenke ich mir es Zuchten an zuwerfen, in den letzten 2 Tagen nur 3 Zuchten von 14 was geworden :(

Bei mir ist das Glück außerhalb der Zwillingswochen auch größer.
Letztes Mal hatte ich den Wombat versucht, da ging gar nichts, besonders ärgerlich, weil der wegen der Australien-Woche auch noch halbe Zuchtzeit hatte.

Aber ist irgendwie kein Wunder, wenn die die Elterntiere bei Zwillingswochen immer auf's Backblech legen! :roll:
Hallo ihr zwei!
Das fühlt sich nur so an, aber das ist nicht so.

Wenn man eine Pechsträhne hat, dann ist sie da, ob mit oder ohne Zwillingswoche.
Wenn es mal 14 Tage lang Zwillinge gäbe, würdet ihr das merken.

Allerdings fände ich zwei Wochen für Zwillinge mal echt eine gute Sache!
Es gibt ja Tiere, die per se schon eine ellenlange Zuchtzeit haben.

@ZooCologne
Der Spruch stammt sicher noch aus unserer DDR-Zeit, da waren die Schrippen und das Brot das einzige, das BACKFRISCH war. :lol:

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von usim » Mi 26. Feb 2020, 11:13

Archielles hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 12:45
Mir ist grad egal, was morgen passiert, da ich wieder mal von Upjers gesperrt bin.

Liebe Orga Bärenstark, ich komme wieder, wann weiß nur Upjers, aber es wird etwas dauern *g*..

(anderst kann ich die Orga nicht verständigen, daher hier der kleine Post) ..
Ist angekommen Martin. Kann dir aber nicht antworten weil du im Portal Benachrichtigungen deaktiviert hast . Wir drücken dir ganz dolle die Daumen das es schnell geht

Antworten