Riesenmanta - Gehege reeicht nicht

Gast

Re: Riesenmanta - Gehege reeicht nicht

Beitrag von Gast » So 1. Mär 2020, 19:04

Nukester hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 12:49
Hi,

es steht ja aber auch nicht dort, dass noch 4 weitere Tiere in das Gehege passen, sondern das es noch 4 Tierplätze gibt.
Die freien Tierplätze beziehen sich auch auf die maximale Anzahl an den Tieren pro Gehege. Unabhängig von der Größe des Geheges, passen maximal 8 Lippenbären hinein.

Mittlere Gehege können erweitert werden um den Platzbedarf zu erweitern (Bezug auf die anderen erwähnten Größen) einen Einfluss auf die freien Tierplätze hat dies jedoch nicht. Jedes Tier hat eine festgelegte Zahl an Tierplätzen.

Es müssen also Tiergröße, Platzbedarf und maximale Anzahl des Tiers je Gehege berücksichtigt werden.

Grüße,
Nukester
Also, das stimmt ja nun gar nicht.
Warum so eine komische Rechnung beim Lippenbären gemacht wurde, verstehe auch wer will.

Gemeint von uns Spielern ist die Anzahl weiterer Tiere, die man laut Gehege (also, wenn man den Rand des Geheges anklickt) angezeigt bekommt, nicht die max. Belegung, die man grundsätzlich sehen kann, wenn man auf das Tier selber klickt!
Schade, daß ihr nicht bereit seid, auch mal einen Fehler zuzugeben, wo ist das Problem?
Jeder macht mal Fehler, aber die Kunst ist es, auch dazu zu stehen.

Bei anderen Tieren wird auch nicht angegeben, daß da mehr Tiere rein passen würden (auch wenn man das Gehege theoretisch erweitern kann).
Wenn ich einen Elch in ein mittleres Gehege setze, steht da, daß ich 2 weitere Tiere einsetzen kann, erst NACH einer Erweiterung werden mir mehr Plätze angezeigt.
Gebt doch einfach zu, daß ihr euch beim Lippenbären vertan habt und gut ist.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Riesenmanta - Gehege reeicht nicht

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Mär 2020, 14:49

Hallo,

eventuell ist das beim Lippenbär schwerer nachvollziehbar, aber hier ist es wirklich so wie nukster schon erklär hat.
Es werden verschiedene Faktoren berücksichtigt, die leider nicht alle in das Mouseover passen.

Im Fall des Lippenbärs z.B. hat man sich dafür entschieden, den Spielern das mögliche Potenzial des Geheges anzuzeigen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Riesenmanta - Gehege reeicht nicht

Beitrag von Gast » Mo 2. Mär 2020, 22:55

:lol: :lol: :lol:

Ja, natürlich, so wird das sein!
Der Lippenbär ist DIE Ausnahme unter den Tieren.

Mein Gott, ihr habt was falsch gemacht, gebt es doch einfach nur zu.
Ist doch keiner böse deswegen, aber die Ausreden sind echt lahm.

Wir Spieler wüßten es sehr viel mehr zu schätzen, wenn ihr einfach mal zugeben würdet, daß ihr was falsch gemacht habt, anstatt auf einem offensichtlichen Fehler so vehement mit irgendwelchen abstrusen Begründungen zu beharren. ;)

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Riesenmanta - Gehege reeicht nicht

Beitrag von marpacifico » Di 3. Mär 2020, 11:58

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Diskussion. Euer Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen, leiten wir stets an unsere Entwickler weiter.
Der Platzverbrauch des Lippenbären wird voraussichtlich angepasst. Die Änderungen werden mit dem nächsten Patch wirksam.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten