Erledigte Supportanfrage

Antworten
Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Erledigte Supportanfrage

Beitrag von DamianLee » Mo 3. Feb 2020, 16:34

Hallo zusammen Bild

Ich hatte gestern eine Supportanfrage gestellt, weil mein Kassenlimit plötzlich falsch eingestellt war...
Heute war dann wieder alles normal...kann ich irgendwo dem Support Bescheid geben, daß sich die Anfrage wieder erledigt hat?

Schönen Tag/Abend noch!

Liebe Grüße David Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Erledigte Supportanfrage

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 3. Feb 2020, 16:56

Du bekommst doch immer eine Bestätigungsmail vom Support.
Dort findest du die Vorgangsnummer und ich meine, du kannst auch direkt darauf antworten.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erledigte Supportanfrage

Beitrag von Mauza » Mo 3. Feb 2020, 18:54

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 16:56
Du bekommst doch immer eine Bestätigungsmail vom Support.
Dort findest du die Vorgangsnummer und ich meine, du kannst auch direkt darauf antworten.
nein, auf die bestätigungsmail kann man nicht direkt antworten (noreply), erst wenn sich der support direkt gemeldet hat.
aber da ist eine vorgangs-nr. angegeben, dann könnte man den support noch mal direkt anschreiben und die nummer angeben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Erledigte Supportanfrage

Beitrag von DamianLee » Mo 3. Feb 2020, 19:30

Genau, die Bestätigungsmail ist gekommen, aber darauf kann man nicht antworten. Die Vorgangs-Nr. steht in der Mail, aber ich kann bei einer erneuten Anfrage diese Nummer nicht angeben. Und so würde dann ja erstmal wieder eine Bestätigung mit einer neuen Nummer kommen. Ich warte wohl einfach ab, bis die antworten, und dann sag ich denen, daß es sich erledigt hat.

Schönen Abend noch!
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Erledigte Supportanfrage

Beitrag von Lycia » Mo 3. Feb 2020, 19:53

Haloo damian-lee,

das ist schon okay so. Unsere Supporter lesen hier auch mit :)

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Erledigte Supportanfrage

Beitrag von DamianLee » Mo 3. Feb 2020, 23:07

Okay, danke Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Antworten