Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von littlered » Fr 31. Jan 2020, 14:39

Hallo kratzbuerste25,

es tut uns schrecklich leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast 😣 Eigentlich hatten wir große Hoffnung, dass sich das Problem mit dem letzten Update erledigt, aber das scheint wohl weiterhin nicht der Fall zu sein.

Unser lieber Kollege aus dem Entwicklerteam hat uns heute kontaktiert und gefragt, ob du vielleicht bereit wärst, uns noch etwas mehr zu unterstützen, um diesen lästigen Fehler zu finden. Wir würden nämlich gerne mal sehen, was du vor den ganzen Abstürzen alles so im Zoo machst, Dazu würde sich eine Videoaufzeichnung gut anbieten.

Hättest du vielleicht Interesse uns da zu helfen? Dann wende dich am besten an den Support, der dir eine genaue Beschreibung, wie das ganze aussehen soll, zukommen lässt.

Vielen ❤lichen Dank
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 31. Jan 2020, 18:23

Klar kann ich das machen. Aber viel gibts da nicht zu sehen. Ich geh in den Bauernhof und klicke Taler an.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Feb 2020, 15:43

Hallo kratzbürste25,

das Video sollte nach Möglichkeit schon eine Weile laufen, bevor du anfängst die Taler zu klicken.

Gerne würden wir dir genau erklären, wie du vorgehen solltest. Wenn du weiterhin Interesse hast, melde dich doch mal im Support

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 4. Feb 2020, 05:42

Also ich mach das gern. Nun jedoch ein großes ABER: Ich hatte seit dem Wochenende keinen Absturz mehr. :o

Ich weiss nicht, ob nochmal irgendwas optimiert wurde, aber im Moment klappt es. Ich bin daher mal vorsichtig optimistisch.

Ich sammle immer noch sehe langsam und jedes Objekt einzeln ein und manchmal hüpfen die Taler erst paar Sekunden verzögert, aber „es fängt“ sich dann immer wieder und ich flieg nicht direkt raus. Wenn das so bliebe, könnte ich damit leben.

Das zuletzt von mir gepostete Absturz-Bild, war tatsächlich dann auch der vorerst letzte Absturz.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von littlered » Di 4. Feb 2020, 14:49

Das hört man aber gerne 😊 Falls es mal wieder Probleme gibt, kannst du dich aber gerne beim Support melden 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten