Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 7. Jan 2020, 19:12

Nun ist ja wieder bissel Zeit vergangen.

Nachdem ich auch mal ein oder zwei Tage ohne Freiflug war und mich schon gefreut habe, erlebe ich jetzt seit Tagen wieder meinen obligatorischen Flug beim Einsammeln der Taler. Und inzwischen bin ich auch ziemlich sicher, dass dadurch Taler flöten gehen. Denn oft springt schon kurz vorm Absturz kein Taler mehr hoch beim Anklicken des Pins und nach dem Neustart ist der Pin auch nicht wieder da. Das kann nur bedeuten, dass diese Gehege oder Objekte nicht mit gezählt werden. Das ist im Grunde nicht diskutabel, da ne Menge Geld für den PA verlangt wird.

Ich klicke in letzter Zeit mehr oder weniger in Zeitlupe die Objekte und Gehege an. Dann trifft es nur ein Objekt oder ein Gehege, welches nicht gezählt wird. Das ist ein im Grunde nicht tragbarer Zustand, da man einfach erwarten kann, dass so ein teuer zu bezahlendes Ding auch reibungslos funktioniert. Mir graust es schon jeden Tag, wenns ans Abernten geht. Abgesehen davon, dass einfach schrecklich nervig ist, dass man diese Teile manuell täglich einsammeln muss, find ich den alltäglichen Neustart dabei nervig hoch drei.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 25. Jan 2020, 21:05

Ich bleib hier mal am Ball.

Bin gerade wieder voll genervt. Heute beim Einsammeln der Premiumtaler, wieder zweimal abgestürzt. Und inzwischen ist es sicher, dass Taler dadurch nicht gezählt werden. Das kann bei einem Gehege voller Watussi-Rinder richtig reinhauen. Und das passiert täglich. Wenn man Glück hat, ist der kurz vorm Absturz nicht aufgeploppte Pin nach dem Neustart wieder da. Aber meist, ist er nicht wieder da.

Ich hab das Gefühl, dieses Thema interessiert gar nicht mehr. Wir bezahlen für den Premiumstatus. Und zwar richtig fettes Geld. Das kann doch nicht über Monate so weiter gehen. Ich habe gerade heute Abend beim Watussi-Gehege, weit über 1000 Premiumtaler eingebüst. Das kann ich doch nicht einfach so hinnehmen. Die 200 Taler vom Stockentengehege kommen noch dazu.

Das ist inakzeptabel, dass auf dieses Thema überhaupt nicht mehr reagiert wird, außer das vor Wochen mal jemand verlauten lassen hat, dass dies ein schwieriges Problem sei. Arbeitet da eigentlich noch jemand dran?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » So 26. Jan 2020, 20:33

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Bild
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von littlered » Mo 27. Jan 2020, 13:05

Hallo kratzbuerste25,

es tut uns schrecklich leid, dass wir bisher noch keine Lösung für diesen Fehler konnten 😣 Wir können dir versichern, dass wir unser Bestes geben das Problem sobald wie möglich zu beheben. Leider können wir hier nur weiterhin um Geduld bitten, auch wenn euch diese, verständlicherweise, langsam ausgeht 😪

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von jipeeh » Mo 27. Jan 2020, 14:30

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 20:33
Und täglich grüßt das Murmeltier....

Bild
das hatte ich heute auch. nach Neustart war dann die Happy Hearts Aktion da.
obs damit zusammen hing *schulterzuck*
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Jan 2020, 12:54

Hallo liebe Spieler,

mittlerweile haben wir ein Feedback zu diesem Problem von unseren Entwicklern erhalten. Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
Vielen Dank für eure Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 29. Jan 2020, 06:07

Hui... das sind ja gute Nachrichten. Das wäre toll. ;)
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 30. Jan 2020, 19:27

Schön wärs gewesen, aber leider zu früh gefreut. Wäre ja auch zu geil gewesen, wenn das endlich ein Ende gehabt hätte. Und wieder sind mir tausende Taler flöten gegangen.

Bild
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von annegret17 » Do 30. Jan 2020, 19:33

Vielleicht liegt es auch an den vielen talern die da immer aufspringen . es würde doch reichen ,wenn man einen taler pro objekt oder gehege einsammeln muss . mein bauernhof steht da auch still ,wenn ich zu schnell abklicke . rausgeflogen bin ich aber noch nicht wegen dem abholen .
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 30. Jan 2020, 22:15

Dieses tägliche selber Abholen, ist unter den gegebenen Umständen einfach nur noch ätzend. Ich hab da zunehmend keinen Bock mehr drauf. Jeden Tag der gleiche Mist, seit Monaten.

Ich fasse die Pins quasi mit Samthandschuhen an inzwischen. Schnell klicken ist sowieso der Tod. Das hab ich inzwischen „gelernt“. Ich gäbe mich ja bereits damit zufrieden, dass wenigstens die Pins nach dem Neustart wieder da sind. Aber bleiben meist weg und sind somit verloren.

Diese tägliche Mühe mit der Abholerei steht in keinem Verhältnis mehr, zu den Kosten die für den PA gefordert werden.

Dieser Teil des Spiels ist voll kostenpflichtig. Da kann ich einfach erwarten, dass es läuft. Das tue ich übrigens bei jedem anderen Dienst den ich bezahle auch. Nur irgendwie begreift Upjers nicht, dass man die Leute für bezahlte Dienstleistungen nicht monatelang hinhalten und mit lapidaren Entschuldigungen ruhigstellen kann. Das ist indiskutabel.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten