Seite 1 von 3

Ein Hase für den Zoo !

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 00:16
von Walbecker
Seit dem Update habe ich links eine neue Anzeige:

Wenn ich mindestens 12 Diamanten kaufe, erhalte ich einen Fotohasen !

Öhm.....den habe ich seit einigen Jahren :roll: :roll:

Kriege ich beim Kauf dann echt nen 2. Hasen oder kommt wieder eine Fehlermeldung incl Freiflug?

Re: Ein Hase für den Zoo !

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 00:20
von Jubai1969
hi
Für mich hört sich das eher wie ein Bug an

Re: Ein Hase für den Zoo !

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 10:28
von herbstmausii
Jubai1969 hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 00:20
hi
Für mich hört sich das eher wie ein Bug an

Das ist definitiv ein Bug. Hab gerade testweise mal 12 Dias gekauft - und keinen Hasen bekommen :lol: :lol:

Re: Ein Hase für den Zoo !

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 11:07
von AnneShirley
Habe mir 15 Dias gekauft und keinen Hasen bekommen.
Ich hätte bitte gerne den versprochenen Hasen.

Re: Ein Hase für den Zoo !

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 12:30
von bärli15
Ich hab auch die Dias gekauft und hätte nun gerne den Hasen der zugesagt wurde :-(

Re: Ein Hase für den Zoo !

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 12:59
von marpacifico
Hallo,

könntet ihr euch mal bitte beim Support melden? Dort kann man euch direkt helfen.

Danke 🌺

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 19:52
von FiatiTaeger
Moin!

Äh, habe ich Halluzinationen gehabt oder ist da was schief gelaufen oder war das Angebot begrenzt? Ich meine ich hätte zwischenzeitlich (seit dem Patch bis heute) mehrfach gelesen es gäbe einen Bonus-NPC beim Kauf von mind. 12 Dias. Da ich aber die letzten Tage kaum Zeit hatte, konnte ich heute erst genauer hin gucken und siehste, weg ist das Ding. Dabei war das so ein dicker Button am linken Bildschirmrand. Hat den außer mir noch jemand gesehen oder gar gehabt. Hat da mal jemand drauf gedrückt? Wieso isser jetzt wech??? Fragen über Fragen, Fiati. :?

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 20:23
von robertopaolo
FiatiTaeger hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 19:52
Moin!

Äh, habe ich Halluzinationen gehabt oder ist da was schief gelaufen oder war das Angebot begrenzt? Ich meine ich hätte zwischenzeitlich (seit dem Patch bis heute) mehrfach gelesen es gäbe einen Bonus-NPC beim Kauf von mind. 12 Dias. Da ich aber die letzten Tage kaum Zeit hatte, konnte ich heute erst genauer hin gucken und siehste, weg ist das Ding. Dabei war das so ein dicker Button am linken Bildschirmrand. Hat den außer mir noch jemand gesehen oder gar gehabt. Hat da mal jemand drauf gedrückt? Wieso isser jetzt wech??? Fragen über Fragen, Fiati. :?
Keine Halluzinationen. Das war mal wieder der Fotohase als Bug. Der schleicht sich immer mal so ein. :lol:

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 21:24
von Mauza
fiati - wie gut, dass du nicht extra die dias ausgegeben hast. :)
sonst frag doch einfach bei uns, wir wussten es alle. ;)

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 23:47
von Fuchsteufel79
Wieso ist der Fotohase ein Bug?
Wird der nicht allen Spielern angeboten, die noch keine Diamanten gekauft haben und verschwindet erst dann, wenn man es erstmalig gemacht hat?

Darum kann ich mir gut vorstellen, dass er bei einigen Spielern noch zu sehen ist, denn es gibt sicher Spieler, die relativ neu sind und noch keine Diamanten gekauft haben.