Ein Hase für den Zoo !

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Ein Hase für den Zoo !

Beitrag von Walbecker » Do 5. Dez 2019, 00:16

Seit dem Update habe ich links eine neue Anzeige:

Wenn ich mindestens 12 Diamanten kaufe, erhalte ich einen Fotohasen !

Öhm.....den habe ich seit einigen Jahren :roll: :roll:

Kriege ich beim Kauf dann echt nen 2. Hasen oder kommt wieder eine Fehlermeldung incl Freiflug?
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Ein Hase für den Zoo !

Beitrag von Jubai1969 » Do 5. Dez 2019, 00:20

hi
Für mich hört sich das eher wie ein Bug an

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Ein Hase für den Zoo !

Beitrag von herbstmausii » Do 5. Dez 2019, 10:28

Jubai1969 hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 00:20
hi
Für mich hört sich das eher wie ein Bug an

Das ist definitiv ein Bug. Hab gerade testweise mal 12 Dias gekauft - und keinen Hasen bekommen :lol: :lol:
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Ein Hase für den Zoo !

Beitrag von AnneShirley » Do 5. Dez 2019, 11:07

Habe mir 15 Dias gekauft und keinen Hasen bekommen.
Ich hätte bitte gerne den versprochenen Hasen.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Ein Hase für den Zoo !

Beitrag von bärli15 » Do 5. Dez 2019, 12:30

Ich hab auch die Dias gekauft und hätte nun gerne den Hasen der zugesagt wurde :-(

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Ein Hase für den Zoo !

Beitrag von marpacifico » Do 5. Dez 2019, 12:59

Hallo,

könntet ihr euch mal bitte beim Support melden? Dort kann man euch direkt helfen.

Danke 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von FiatiTaeger » Fr 6. Dez 2019, 19:52

Moin!

Äh, habe ich Halluzinationen gehabt oder ist da was schief gelaufen oder war das Angebot begrenzt? Ich meine ich hätte zwischenzeitlich (seit dem Patch bis heute) mehrfach gelesen es gäbe einen Bonus-NPC beim Kauf von mind. 12 Dias. Da ich aber die letzten Tage kaum Zeit hatte, konnte ich heute erst genauer hin gucken und siehste, weg ist das Ding. Dabei war das so ein dicker Button am linken Bildschirmrand. Hat den außer mir noch jemand gesehen oder gar gehabt. Hat da mal jemand drauf gedrückt? Wieso isser jetzt wech??? Fragen über Fragen, Fiati. :?
Zuletzt geändert von Trixi22 am Sa 7. Dez 2019, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von robertopaolo » Fr 6. Dez 2019, 20:23

FiatiTaeger hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 19:52
Moin!

Äh, habe ich Halluzinationen gehabt oder ist da was schief gelaufen oder war das Angebot begrenzt? Ich meine ich hätte zwischenzeitlich (seit dem Patch bis heute) mehrfach gelesen es gäbe einen Bonus-NPC beim Kauf von mind. 12 Dias. Da ich aber die letzten Tage kaum Zeit hatte, konnte ich heute erst genauer hin gucken und siehste, weg ist das Ding. Dabei war das so ein dicker Button am linken Bildschirmrand. Hat den außer mir noch jemand gesehen oder gar gehabt. Hat da mal jemand drauf gedrückt? Wieso isser jetzt wech??? Fragen über Fragen, Fiati. :?
Keine Halluzinationen. Das war mal wieder der Fotohase als Bug. Der schleicht sich immer mal so ein. :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Mauza » Fr 6. Dez 2019, 21:24

fiati - wie gut, dass du nicht extra die dias ausgegeben hast. :)
sonst frag doch einfach bei uns, wir wussten es alle. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 6. Dez 2019, 23:47

Wieso ist der Fotohase ein Bug?
Wird der nicht allen Spielern angeboten, die noch keine Diamanten gekauft haben und verschwindet erst dann, wenn man es erstmalig gemacht hat?

Darum kann ich mir gut vorstellen, dass er bei einigen Spielern noch zu sehen ist, denn es gibt sicher Spieler, die relativ neu sind und noch keine Diamanten gekauft haben.

Antworten