Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mo 3. Feb 2020, 09:59

Hallo :D vor einiger Zeit hatte ich mir die Home-Edition runtergeladen; da sie aber nicht gut lief und ich mich nur rumärgerte, benutzte ich überwiegend wieder Flash. Vor ca. einer Woche oder so stellte ich fest, dass Home-Edition mittlerweile viel besser läuft und seitdem nutze ich diese überwiegend. Mein Problem aber seit gestern Abend : ich hatte mal den Vollbildschirm eingestellt, war dann mit meinem Zoo rausgeflogen und startete wieder über Home-Edition.........und der Bildschirm bleibt groß!!! vor allem so ungünstig, dass ich rechts keine Leiste mehr habe. ich kann nichts mehr klein oder groß stellen, kann die Einstellungen nicht anklicken, auch nicht diesen Such-Buttom ( Museum, Zooeingang etc.) .....ich kann diese Ansicht aber auch nicht weiter nach links schieben, damit rechts diese Leiste wieder sichtbar wäre.........leider kenne ich mich mit PC nur mäßig aus.....Otto-Normal-Verbraucher Level :lol: ........über Flash zeigt sich der Zoo aber normal....will aber nicht gerne wieder nur Flash nutzen..............hat jemand Rat für mich ???? Viele Grüße, Simone

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 4. Feb 2020, 10:08

ICH HABE ES INZWISCHEN WIEDER HINGEKRIEGT

VIELE GRÜßE, Simone
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 09:59
Hallo :D vor einiger Zeit hatte ich mir die Home-Edition runtergeladen; da sie aber nicht gut lief und ich mich nur rumärgerte, benutzte ich überwiegend wieder Flash. Vor ca. einer Woche oder so stellte ich fest, dass Home-Edition mittlerweile viel besser läuft und seitdem nutze ich diese überwiegend. Mein Problem aber seit gestern Abend : ich hatte mal den Vollbildschirm eingestellt, war dann mit meinem Zoo rausgeflogen und startete wieder über Home-Edition.........und der Bildschirm bleibt groß!!! vor allem so ungünstig, dass ich rechts keine Leiste mehr habe. ich kann nichts mehr klein oder groß stellen, kann die Einstellungen nicht anklicken, auch nicht diesen Such-Buttom ( Museum, Zooeingang etc.) .....ich kann diese Ansicht aber auch nicht weiter nach links schieben, damit rechts diese Leiste wieder sichtbar wäre.........leider kenne ich mich mit PC nur mäßig aus.....Otto-Normal-Verbraucher Level :lol: ........über Flash zeigt sich der Zoo aber normal....will aber nicht gerne wieder nur Flash nutzen..............hat jemand Rat für mich ???? Viele Grüße, Simone

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 4. Feb 2020, 12:50

HALLO , leider habe ich mich zu früh gefreut.
Schon wieder das selbe und sogar noch ätzender. Noch weiter unten der Zoo, ich sehe diese "Lade-Zeichen" unten nicht, er ist auch wieder so weit nach rechts gerutscht, dass ich wieder überhaupt nichts von der Leiste rechts sehe. Egal wie ich rumklicke, dieser Zoo lässt sich nicht verschieben.
Vollbildschirm kann ich folglich auch nicht machen. Was läuft da falsch? Egal wie oft ich rausfliege, der Zoo sollte dann genau so oft wieder vernünftig hochladen. Den PC habe ich schon 3 mal komplett ausgeschalten, in der Hoffnung, es wäre dann wieder alles normal.
Aber Fehlanzeige.............Was ist das nur ?

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 10:08
ICH HABE ES INZWISCHEN WIEDER HINGEKRIEGT

VIELE GRÜßE, Simone
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 09:59
Hallo :D vor einiger Zeit hatte ich mir die Home-Edition runtergeladen; da sie aber nicht gut lief und ich mich nur rumärgerte, benutzte ich überwiegend wieder Flash. Vor ca. einer Woche oder so stellte ich fest, dass Home-Edition mittlerweile viel besser läuft und seitdem nutze ich diese überwiegend. Mein Problem aber seit gestern Abend : ich hatte mal den Vollbildschirm eingestellt, war dann mit meinem Zoo rausgeflogen und startete wieder über Home-Edition.........und der Bildschirm bleibt groß!!! vor allem so ungünstig, dass ich rechts keine Leiste mehr habe. ich kann nichts mehr klein oder groß stellen, kann die Einstellungen nicht anklicken, auch nicht diesen Such-Buttom ( Museum, Zooeingang etc.) .....ich kann diese Ansicht aber auch nicht weiter nach links schieben, damit rechts diese Leiste wieder sichtbar wäre.........leider kenne ich mich mit PC nur mäßig aus.....Otto-Normal-Verbraucher Level :lol: ........über Flash zeigt sich der Zoo aber normal....will aber nicht gerne wieder nur Flash nutzen..............hat jemand Rat für mich ???? Viele Grüße, Simone

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 4. Feb 2020, 12:54

Mein Zoo-Lager kann ich somit auch nicht sehen und nicht anklicken.........die komplette untere Leiste ist auch nicht sichtbar.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von gelati » Di 4. Feb 2020, 13:10

Ich bin einfach nur traurig.
Wenn das so bleibt, werde ich zum Ende des Jahres das Spiel aufgeben müssen.

Das kann es doch nicht sein, das Spieler, die jahrelang dabei sind, inzwischen ja auch einiges an Geld investiert haben, dann so einfach ausgebootet werden. Nur weil man sich vllt. nicht grad nen neuen Rechner kaufen will (oder kann).

Gestern abend mal wieder die Home-Edition versucht. Dachte, nach einigen updates wird es vllt. jetzt besser laufen. Irrtum!

Ca.5 min. Ladezeit. Und das, obwohl ja angeblich der größte Teil des Spiels auf meinem PC installiert ist.

Dann war ich endlich im Spiel. In etwa 15 min habe ich es geschafft den Obelisken anzuklicken, die Hauptkasse zu leeren und 1 Gehege aufzustellen und 1 Tier dort reinzusetzen. Dann habe ich entnervt aufgegeben.

Ständig kam "keine Rückmeldung". Beim scrollen ist das Spiel dauernd minutenlang völlig erstarrt.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Di 4. Feb 2020, 14:30

Hallo Sim-Evelyn111,

willst du dich vielleicht mal beim Support melden? Gerne schauen wir uns dein Problem dann näher an.

***

Hallo gelati,

hat der Support sich deinen PC schon einmal näher angesehen? Falls nicht, kannst du dich auch gerne mal bei uns melden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 4. Feb 2020, 19:11

littlered hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:30
Hallo Sim-Evelyn111,

willst du dich vielleicht mal beim Support melden? Gerne schauen wir uns dein Problem dann näher an.

***

Hallo gelati,

hat der Support sich deinen PC schon einmal näher angesehen? Falls nicht, kannst du dich auch gerne mal bei uns melden.

Viele Grüße
littlered
VIELEN DANK littlered, werde ich machen :)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Leonessa » Do 6. Feb 2020, 12:08

Ich finde die HomeEdition gut, solange man nichts machen will :-)
D.h., wenn ich Freundeszoos pflegen möchte, oder aber in eines meines Gehegehäuser hineinschauen möchte, fliege ich aus dem Spiel.

Das ist mehr als unschön, und kann so nicht bleiben. Es nervt ungemein
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von jipeeh » Di 11. Feb 2020, 22:25

Leonessa hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 12:08
Ich finde die HomeEdition gut, solange man nichts machen will :-)
D.h., wenn ich Freundeszoos pflegen möchte, oder aber in eines meines Gehegehäuser hineinschauen möchte, fliege ich aus dem Spiel.

Das ist mehr als unschön, und kann so nicht bleiben. Es nervt ungemein
das Problem hab ich auch, allerdings fliege ich nicht raus, sondern das Spiel friert ein und ich muss ewig warten oder den Browser schliessen - voll nervig
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von marpacifico » Mi 12. Feb 2020, 13:27

Hallo jipee,

könntest du dich bitte einmal direkt beim Support melden? Dort kann man sich deinen PC näher ansehen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten