Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von zwergy » Do 17. Mär 2022, 13:41

littlered hat geschrieben:
Do 17. Mär 2022, 12:39
zwergy hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 18:17
Also um die Frage "Wie läuft die Home Edition bei euch" mal zu beantworten. Seid dem Patch heute Mittag, garnicht mehr.

Ich kann auf dem Desktop das Icon anklicken soviel ich will, da öffnet sich kein Zoo. Es öffnet sich nur die Upjers Home Seite. Und dort auf das Spiel klicken nutzt auch nichts denn auch da öffnet sich nichts.
Mittlerweile scheint es wieder zu klappen 🤗
ja es klappt wieder. Weiß aber auch nicht was da los war.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Beate Schönfeld
Beiträge: 59
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 07:33

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Beate Schönfeld » Do 17. Mär 2022, 18:44

Bei mir läuft die Home Edition super!

coko17
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Apr 2022, 23:03

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von coko17 » Di 26. Apr 2022, 23:19

Ich hatte wirklich richtige Probleme mit der Home Edition. Nun hab ich einen besseren PC erhalten. Was soll ich sagen - es läuft jetzt alles super. Keine lästigen Fehlermeldungen mehr (z.B. kam öfter die Meldung: "Keine Rückmeldung"). Und es läuft jetzt auch viel schneller als früher. Bin jetzt voll zufrieden mit dem Spiel und der Version.

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von GabberGizmo » Mi 18. Mai 2022, 13:58

Hallo !
Die Home Edition lief bis heute eigentlich ganz gut.
Seit dem Update heute gar nicht mehr !

ERROR

Data folder not found

:shock:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Myphos » Mi 18. Mai 2022, 21:55

GabberGizmo hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 13:58
Hallo !
Die Home Edition lief bis heute eigentlich ganz gut.
Seit dem Update heute gar nicht mehr !

ERROR

Data folder not found

:shock:
mit sowas muß man leider nach jedem Update rechnen. normal gibt sich das aber irgendwie wieder.

wichtig is immer bei den Updates sich erst viel später einzuloggen, sonst schießt sich meist irgendwas ab...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Do 19. Mai 2022, 13:16

Wärst du so lieb und meldest dich beim Support, sollte es weiterhin nicht klappen 💌
GabberGizmo hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 13:58
Hallo !
Die Home Edition lief bis heute eigentlich ganz gut.
Seit dem Update heute gar nicht mehr !

ERROR

Data folder not found

:shock:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von annegret17 » Di 16. Aug 2022, 17:46

Ich war am Anfang sehr begeistert von der Home -Edition . Nun bin ich langsam anderer Meinung . Ich hab kein Problem mit dem Spielen im Zoo ,im Gegenteil , es ist wirklich eine Freude über Home zu spielen . Allerdings ,und das wollte ich früher nicht glauben , die Home Edition macht die Laptops kaputt . Viele hatten sich am Anfang darüber ausgelassen ,ich fand es übertrieben ,aber ja ,diese Leute hatten Recht .Mein Laptop ist 3 Jahre alt , diesen Sommer läuft er ,sobald ich den Zoo einschalte , heiss . Ich hab die Animation wieder ausgeschaltet , nützt aber nicht wirklich etwas . Nun frag ich diejenigen ,die sich bis zum heutigen Tag weigern über home edition zu spielen , wie spielt ihr euren Zoo ?? Denn es ist kein Zustand den Laptop mit Kühlakkus abkühlen zu müssen .
Bild

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von robertopaolo » Di 16. Aug 2022, 20:42

Mein Schleppi ist 6 Jahre alt. Ich spiele den Zoo ungefähr 2 Stunden drauf. Da wird nichts heiß. Also glaube ich zumindest. Ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich mal drauf achten.
ABER. Am PC ist es mir aufgefallen. Bei den jetzigen Temperaturen (innen 28 Grad), fängt der Lüfter an, extrem laut zu laufen. Das ist für mich das Zeichen, mich vom Spiel zu verabschieden. Bin ich raus, wird der Lüfter auch gleich wieder leiser.

grendizer
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2022, 09:08

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von grendizer » Mi 17. Aug 2022, 08:22

Ich spiele mit einem Laptop! Aber es ist ein spezieller Gaming-Laptop und ich habe keine Probleme...

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Magge » So 21. Aug 2022, 18:48

annegret17 hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 17:46
--- Mein Laptop ist 3 Jahre alt , diesen Sommer läuft er ,sobald ich den Zoo einschalte , heiss . Ich hab die Animation wieder ausgeschaltet , nützt aber nicht wirklich etwas . Nun frag ich diejenigen ,die sich bis zum heutigen Tag weigern über home edition zu spielen , wie spielt ihr euren Zoo ?? Denn es ist kein Zustand den Laptop mit Kühlakkus abkühlen zu müssen .
Hast Du die Lüfter mal gereinigt? Da setzt sich gerne Staub fest.
User-ID: 3081910

Antworten