HomeEdition

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

[ib]Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 16. Apr 2020, 13:30

Leider habe ich diesbezüglich keine Antwort vom Support erhalten. Ich hatte sogar noch Bilder gespeichert, wo man genau sieht, was ich meine. Diese habe ich an die gewünschte E-Mail angehangen. Aber eine Antwort hab ich nicht erhalten. Die E-Mail, mit entsprechender Vorgangsnummer, hab ich bereits am 04.04. abgeschickt. Ich glaube inzwischen, dass der Support aktuell nicht wirklich hilfreich ist oder von Anfragen bzgl. der Abschaltung der Flashversion erschlagen wird.

Inzwischen bin ich aber selber etwas schlauer. Die ganzen Terrainteile sind nicht, wie von mir am Anfang gedacht, weg. Sondern sie liegen weiter unter den Wegen. Aber sie werden eben nicht mehr angezeigt. Der nahtlose Übergang ist weg. Die Teile unter den Wegen, werden quasi von den Wegen gelöscht aber nicht entfernt. Da ich wirklich etliches an Dias für den nahtlose Optik ausgegeben habe, find ich das ziemlich ärgerlich.

Ich würde mich schon freuen, wenn da mal ne Antwort vom Support käme.

Ich häng die Beispielbilder mal hier an:

Nahtloser Übergang:

Bild

Derzeitige Darstellung:

Bild

Wie gesagt, entfernt man den Weg, liegen die Terrainteile noch drunter.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 20. Apr 2020, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7263
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 10:18

Wieso ist es so das wenn man ein Baby in die Gehegehäuser einsetzten will , man das Baby an klickt immer im Museum raus kommt . Die Tier die in den Gehegehäusern stehen findet man leider nicht.Das ging doch sonst immer.Wäre toll wenn das wieder ginge ,den so verliert man ne menge Zeit .Denn die Gehegehäuser werden ja mangels Platz immer mehr

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 17. Apr 2020, 11:03

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich geb dir recht. Das Suchen von Tieren in den Gehegehäusern ist inzwischen eine echt zeitraubende Katastrophe. 🤨🤨
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 11:10

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 11:03
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich geb dir recht. Das Suchen von Tieren in den Gehegehäusern ist inzwischen eine echt zeitraubende Katastrophe. 🤨🤨
Dacht ich mir , wollte ja auch von Upjers eine Antwort :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 17. Apr 2020, 11:28

Daumen sind gedrückt! 👍👍

Ich krieg offenbar im Moment keine Antworten von Upjers. Vielleicht hast du ja mehr Glück. 🤭🤭
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: HomeEdition

Beitrag von marpacifico » Fr 17. Apr 2020, 12:10

Hallo Kratzbuerste25,

wir beantworten selbstverständlich jede einzelne Anfrage. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 24 h Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte sei so lieb und schau mal in deinem Spamordner nach. Wenn du uns hier die Vorgangsnummer nennst, können wir auch einmal für dich nachschauen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: HomeEdition

Beitrag von marpacifico » Fr 17. Apr 2020, 12:14

Hallo Luzifer56,

es tut mir leid, ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen :(
Kannst du uns genauer erklären was bei dir nicht richtig funktioniert? Bei welchem Baby wirst du zum Museum geführt? Welche Tiere findest du nicht?

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 12:19

Wollte mein Schweinsdachsbaby ein setzten , da es ein neues Tier ist hab ich es nur in einem Gehegehaus .Weil Platz Mangelware ist , hab das Baby angklickt zum einsetzten und landete auf den Museum .Im Museum hab ich aber nur Museumstiere

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 12:24

Also wenn ich zum Beispiel Tier suche und ich ein paar ausserhalb der Gehegehäuser hab finde ich immer nur dieses Paar die in den Gehegehäusern werden nicht angezeigt . Das ist lästig wenn ich alle Häuser auf suchen muß um das Tier zu finden

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 17. Apr 2020, 17:10

marpacifico hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 12:10
Hallo Kratzbuerste25,

wir beantworten selbstverständlich jede einzelne Anfrage. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 24 h Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte sei so lieb und schau mal in deinem Spamordner nach. Wenn du uns hier die Vorgangsnummer nennst, können wir auch einmal für dich nachschauen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Ich hab den Spamordner immer im Blick, weil es nicht so selten ist, dass auch mal dort was landet. Aber von euch ist defintiv keine Antwort bei mir eingegangen.

Meine Nachricht wurde am 04.04. geschickt. Die Vorgangsnummer lautet: 2322605
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten