Upollo 111-Bonusaktion

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von Icewolf66 » Mo 22. Jul 2019, 11:35

grummel grummel..... :x :x :x

aktionen von upjers die nicht richtig erklärt werden, man ärgert sich wirklich wieder.

Warum kann man nicht schreiben, beim Einlösen der Apollo 111 Diamanten,
Zum Beispiel:
200 Apollo Diamanten bekommt man zusätzlich nochmal 2 Bonustiere oder 2 NPC
Bei 100 Apollo Diamten einlösen je 1 Bonustier oder NPC usw.

Also wenn man 50 Euro Ausgibt, einmalig, bekommt man ja zum Auswählen ein Päärchen.
Und oben bei Apollo plus 100. Löst man die dann ein.
Bekommt man nochmal zum Auswählen 1 Bonus Tier/ NPC

Hätte ich das so gewust wäre da viel mehr an Reales Geld aus gegeben worden.

Oder ist das jetzt ein ungewolter Bug?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von Nukester » Mo 22. Jul 2019, 14:12

Hallo,

es tut uns leid, dass dies nicht noch einmal separat kommuniziert wurde, ein Bug war dies nicht.
Das gratis Geschenk gibt es immer bei einer Gutschrift ab 100 Diamanten, egal ob durch Videos gesammelt, als Bonusgutschrift oder beim regulären Kauf.

Wir bemühen uns, dies in Zukunft deutlicher hervorzuheben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2019, 15:59

Wie und wo kann ich die gesammelten Upollo plus-Dias denn einlösen? Oben bei Upollo plus lautete es, man könne die Extras sofort einlösen oder sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt einlösen. Nun habe ich ordentlich Geld ausgegeben, fleißig gesammelt und kann ich die zusätzlichen "Goodies" nicht mehr finden, um sie einzulösen. :o

Gast

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2019, 16:08

himmelmieze hat geschrieben:Wie und wo kann ich die gesammelten Upollo plus-Dias denn einlösen? Oben bei Upollo plus lautete es, man könne die Extras sofort einlösen oder sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt einlösen. Nun habe ich ordentlich Geld ausgegeben, fleißig gesammelt und kann ich die zusätzlichen "Goodies" nicht mehr finden, um sie einzulösen. :o
Soviel ich gelesen habe, war die Aktion heute um 11.59 Uhr zu Ende. Das heisst nicht eingelöste "Goodies" sind verfallen.
Ich hatte es auch zuerst überlesen, aber dann doch direkt eingelöst.

Gast

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2019, 16:20

Daisypurzel hat geschrieben:
himmelmieze hat geschrieben:Wie und wo kann ich die gesammelten Upollo plus-Dias denn einlösen? Oben bei Upollo plus lautete es, man könne die Extras sofort einlösen oder sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt einlösen. Nun habe ich ordentlich Geld ausgegeben, fleißig gesammelt und kann ich die zusätzlichen "Goodies" nicht mehr finden, um sie einzulösen. :o
Soviel ich gelesen habe, war die Aktion heute um 11.59 Uhr zu Ende. Das heisst nicht eingelöste "Goodies" sind verfallen.
Ich hatte es auch zuerst überlesen, aber dann doch direkt eingelöst.
Oh Mist, das ist extrem ärgerlich. Da kam Einiges zusammen. Den Hinweis hatte ich nicht wahrgenommen. Eine kleine Erinnerung hätte hier sehr geholfen :( :o
Danke für die Info Daisypurzel.

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von goldengate » Mo 22. Jul 2019, 18:53

Mir ging es genauso, hab jetzt mal den support angeschrieben.
es war mir klar dass ab 12 uhr keinen Bonus mehr gibt.
Dachte aber man kann den dann bis abends einlösen.

liebe Grüssle

goldengate

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 22. Jul 2019, 20:58

Gab es den Bonus nur für echtes Geld oder auch für Videos?

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von jeanlicla » Mo 22. Jul 2019, 21:22

Fuchsteufel79 hat geschrieben:Gab es den Bonus nur für echtes Geld oder auch für Videos?
Nur für echtes Geld.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 22. Jul 2019, 22:06

jeanlicla hat geschrieben:
Fuchsteufel79 hat geschrieben:Gab es den Bonus nur für echtes Geld oder auch für Videos?
Nur für echtes Geld.
Ah gut, danke. Dann hab ich zumindest nichts falsch gemacht. :)

Ich hatte nämlich seit Februar gesammelt und letzte Woche 200 Dias einlösen können.
Wäre dumm gewesen, wenn ich da einfach nur vergessen hätte, oben in der Leiste was zusätzlich einzulösen. ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Upollo 111-Bonusaktion

Beitrag von littlered » Di 23. Jul 2019, 13:09

Unsere Entwickler waren mal so lieb, und haben den Bonus nochmal zum Einlösen im Bezahlfenster bereit gestellt. Schaut am besten nochmal auf der Bezahlseite vorbei, solltet ihr verpasst haben, den Bonus einzulösen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten