Unity-Version

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Unity-Version

Beitrag von Archielles » So 3. Nov 2019, 22:50

littlered hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 16:04
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 20:58
In der Unity-Version hinkt die Zeit um eine Stunde zurück.
Alle Aktionen (Nachrichten oder Orga-Logs) wurden angeblich vor einer Stunde geschrieben, obwohl sie ganz neu sind.

Außerdem ist dort heute immer noch Allerheiligen statt der 02.11.
Verwirrt ziemlich, wenn man den Freunden helfen will.
Das Problem ist schon weitergegeben 😉
Archielles hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 21:01
wow neue Fehlermeldung:

JSON Error Error Friend Jobs ..

was das auch immer heißen tut..

beim Geldabholen der Zookasse
Tritt dieser Fehler immer auf? Kommt das Geld trotzdem bei dir an?
ne kam bislang nur 1x vor..
rest beantworte ich drüben..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Unity-Version

Beitrag von lolamontez19 » Mo 4. Nov 2019, 13:30

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Unsere Entwickler arbeiten weiterhin an einer Lösung für das Problem mit den Freundesternen. Der Fehler sollte mit dem nächsten Patch behoben werden. Wir bitten euch also um noch etwas Geduld und danken euch für euer Verständnis.

Natürlich entschuldigen wir uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2019, 12:21

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Unity-Version

Beitrag von Archielles » Di 5. Nov 2019, 20:54

berlzoo hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 12:21
oder "Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an. Index was out of range. Must be non-negativ and less than the size of the collection. Paramter name: index.

Leute! Wir sind Kunden und nicht Eure Tester.
na jut.. die Version wird immer besser, hab kaum mehr Freiflüge.. bzw. seit 2 Tagen keiner .. *Kopf hoch* ..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2019, 23:28

Diese Dauermeldung
Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings
bei einem PC mit i7 Proz. 16Gb Ram gibt mir zu denken

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Unity-Version

Beitrag von Pneumoniac » So 10. Nov 2019, 14:49

Mittlerweile läuft diese Version einigermaßen passabel für mein Spielverhalten (max 1h im Spiel). Allerdings braucht der Ladevorgang nach wie vor eine ganze Weile, zumindest fühlt es sich so an. Außerdem treten viele kleine Fehler auf und ändern sich komischerweise auch immer wieder.

- es ist immer noch eine Unterscheid in den Größenverhältnissen, falls ich im Vollbild- oder Teilbild(Fenster)modus spiele. Im Vollbildmodus ist alles viel kleiner und entsprechend sind die Button auch deutlich schwerer zu treffen.
- nach Verlassen eines (Gehege)-Hauses habe ich dann aber eine überdimensional große Grafik und auch die Möglichkeit + oder - zu drücken, obwohl vorher die maximale Vergrößerung eingestellt war. Sobald dies gemacht wird ist alles wieder "normal", also wie vorher
- interessanterweise sind die "riesigen" Button wirklich gut zu treffen
- Express funktioniert auch hier nicht richtig, aber das scheint ja bekannt, der Express ist für mich immer ein wichtiger Zeitmarker gewesen, hoffentlich funktioniert der bald wieder
- es ist immer unterschiedlich, wie lange das Spiel braucht bis es sich nur noch "schwer bewegen" lässt. Manchmal "erholt es sich auch nach einer Weile wieder
- Andere Fenster zu öffnen macht alles sehr hakelig. Ist zwar nicht meine Spielweise, fällt aber dennoch auch mir auf

Fazit: Ich spiele mittlerweile nicht mehr über Flash, bin aber sehr froh diese Option immer noch zu haben. Es gibt noch allerhand zu tun und ich habe das Gefühl mit jedem ausgemerzten Fehler taucht ein neuer wieder auf.

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Unity-Version

Beitrag von Bodomania » Mo 11. Nov 2019, 08:43

Wäre es viell möglich, dass man den Tieren im Gehegehaus auch wieder Laute gibt ?
Die Mitarbeitersuche, der Express und der Schnellbutton funktionieren noch nicht richtig.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Unity-Version

Beitrag von Tom1964 » Mo 11. Nov 2019, 20:25

Moin Moin,

wollte heute gegen 18:17 Uhr mal wieder die Neue Version spielen, keine 5 Minuten im Zoo und schon wieder rausgeflogen.
Dann spiele ich lieber über den Flash solange es noch geht.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Unity-Version

Beitrag von Tom1964 » Mo 11. Nov 2019, 20:26

Tom1964 hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 20:25
Moin Moin,

wollte heute gegen 18:17 Uhr mal wieder die Neue Version ( Server 1 ) spielen, keine 5 Minuten im Zoo und schon wieder rausgeflogen.
Dann spiele ich lieber über den Flash solange es noch geht.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Unity-Version

Beitrag von Nukester » Di 12. Nov 2019, 15:17

Hi Tom,

wie ich sehe, bist du heute wieder längere Zeit im Spiel.
Hat sich das Problem von selbst gelöst?
Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten