Unity-Version

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Unity-Version

Beitrag von Leonessa » Fr 9. Aug 2019, 08:43

Ich habe meinen Zoo noch nie so heruntergekommen gesehen, wie eben beim Einloggen.

Jeder einzelne Pin der verfügbar sein könnte, leuchtet! Tausende von Gieß- und Müllpins.
Ich hatte gestern Abend zum ersten Mal nach dem Tauschen vergessen, wieder auf Flash umzuswitchen.
Unter 500 Besucher waren nur noch da, die Zufriedenheit weit im roten Bereich.

Das hatte ich seit Jahren nicht mehr beim morgendlichen Einloggen

Das Tauschen in der Unity-Version finde ich klasse, aber das ist auch das Einzige
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Unity-Version

Beitrag von catschi71 » Fr 9. Aug 2019, 11:00

Hallo , habe gerade in die neue Version umgestellt. Es ist jetzt alles etwas unscharf und flimmert auch etwas , was mächtig auf die Augen geht. Ist das normal ????

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Unity-Version

Beitrag von robertopaolo » Fr 9. Aug 2019, 13:03

catschi71 hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 11:00
Hallo , habe gerade in die neue Version umgestellt. Es ist jetzt alles etwas unscharf und flimmert auch etwas , was mächtig auf die Augen geht. Ist das normal ????
Leider ja. Das Unscharfe geht dauerhaft ganz schön auf die Augen. Aber ich kann ja in der neuen Version eh nicht lange bleiben, Dank der Abstürze die leider auch Standard sind.

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Unity-Version

Beitrag von Europapark » Fr 9. Aug 2019, 17:36

Ja Abstürze habe ich auch mit der unity Version. Und das Bild friert ein. Dann geht nichts mehr.
Ich hoffe das gibt sich noch mit der Zeit. :(

centknicker
Beiträge: 140
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:00

Re: Unity-Version

Beitrag von centknicker » Sa 10. Aug 2019, 12:12

Ich habe bei der Unity version immer mehr abstürze das Fenster ist dann Komplet schwarz.Der Fehler tritt immer wieder mal auf bei unterschiedlichen Gelegenheiten.Da war ja der Flasch player stabiler :-(
Das mit den Tauschen ist viel besser gelöst ,auf der Info bereich ist jetzt besser :-)

Magge
Beiträge: 133
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Unity-Version

Beitrag von Magge » Sa 17. Aug 2019, 19:20

Habe mit der 2.0.82er Version ständig "Null reference exception" Abstürze!
User-ID: 3081910

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Sa 17. Aug 2019, 21:38

Was mir gefällt :arrow:

Der neue Tauschbereich :arrow: super :lol:
Die Informationen :arrow: auch prima :P
Wenn man den Antiquitätenbus mit Premiumstatus ruft :arrow: der ist sofort da :arrow: auch tolle Sache :D
Die Freunde besuchen geht auch sehr flott :mrgreen:

N I C H T gefällt mir :arrow:

das anklicken der blauen Pflege-PINS in Serengeti und Urzeit :arrow: dauern ewig :(
mindestens alle 60 Min. ist mein Arbeitsspeicher voll :arrow: dann friert der Bildschirm ein und ich kann noch nicht mal Logout machen :x
skrollen geht immer noch sehr langsam :cry:
und der AUFBAU vom Zoo dauert echt E W I G :arrow: lange :arrow: geht nix mehr von wegen "mal schnell in den Zoo gehen !" :|
zwischendrin immer mal wieder Absturz und neu einloggen :|

Bin gespannt ob Upjers das mal alles 100% in den Griff bekommt :arrow: ich befürchte, das wird eine ewige Baustelle :roll: :o :shock:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Unity-Version

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 17. Aug 2019, 22:20

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 21:38
Was mir gefällt :arrow:

Der neue Tauschbereich :arrow: super :lol:
Die Informationen :arrow: auch prima :P

Für die neue Informationenbox bräuchte es normalerweise gar nicht die neue Version, sprich Unity.
Bei MyLittleFarmies gibt es die nämlich schon bevor Unity im Zoo aktiviert werden konnte, ganz normal über Flash.

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2019, 16:28

was mir auch seit tagen auffällt ist, das
die mitarbeiter scheinbar langsamer arbeiten?? ich krieg den zoo in der neuen downloadversion selten komplett abgefüttert.

die mitarbeiter laufen oft an den gehegen vorbei oder drehen sich in eine andere richtung, in der aber nix zum klickern ist.

wenn man das teil das man abklickern will nicht mittig trifft, dann sammelt er nix ein sondern gibt mir infos über das was daneben liegt. und man trifft halt mal oft nicht genau mittig.. sehr nervig auf dauer. hier mal ein beispiel-video

Bild

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Unity-Version

Beitrag von Manderine » Fr 23. Aug 2019, 08:51

Ja, mir ist auch aufgefallen, wenn ich ein neues Gehege in den Zoo d`amour stelle geht der Tierpfleger einfach daran vorbei.
Erst nach einem erneuen starten des Spieles registriert er das neue Gehege und versorgt die Tiere.

Antworten