Patch 03.07.2019 = NEU = VIP-Tier Pelikanaal

Gast

Patch 03.07.2019 = NEU = VIP-Tier Pelikanaal

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2019, 16:39

Nun ja .......... ein neues VIP-Tier kommt vermutlich jetzt endlich :?:
Vielleicht auch eine neue Region in der Zool. Gesellschaft :?: Pelagial :?:
hoffentlich dann aber auch eine Cash-Back-Aktion :?:

und hoffentlich 1-3 ZOO-Vergrößerungen :?: wär dringend mal erforderlich :idea:

Hoffen wir das Beste :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Jul 2019, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 03.07.2019 = ?

Beitrag von LauraBeth » Di 2. Jul 2019, 18:50

VIP-Tier kommt sicher, da die Muschel nur noch heute kaufbar ist.
Da hört diese leidige Diskussion nach dem Patch endlich auf, das Grnörgle und Gezänk hat nur noch genervt in meinen Augen.


Über die neue Region würde ich mich freuen, auch wenn ich morgen nach 12 Uhr so absolut keine Zeit hab - Burzeltag meiner Mama. Anwesenheit Pflicht. :D

Auch über ein neues Zeitalter im Museum würde ich mich freuen, da gab es schon gefühlte Ewigkeiten nichts Neues mehr.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 03.07.2019 = ?

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 2. Jul 2019, 19:21

Ich fänds toll, wenn das neue VIP-Tier, mal kein Aquariumstier wäre. Das wird auch so langsam langweilig. Das zigste VIP-Aquarium brauch ich auch nicht. Langsam verdrängen die Häuser die normalen Aquarien.

Wäre doch mal toll, ein richtig cooles Zootier zu erhalten, in einem ganz neuen und exklusiven Gehege. Ein Sichtbares...in meine Aquarien schau ich im Grunde nie. Dorthin verschwinden die Tiere auf nimmer Wiedersehen.

Die alten Gehegesorten brauchen Zuwachs.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 03.07.2019 = ?

Beitrag von Minihops » Mi 3. Jul 2019, 07:16

LauraBeth hat geschrieben:VIP-Tier kommt sicher, da die Muschel nur noch heute kaufbar ist.
Da hört diese leidige Diskussion nach dem Patch endlich auf, das Genörgle und Gezänk hat nur noch genervt in meinen Augen.
da stimme ich zu und freue mich endlich wieder gute beiträge hier lesen zu können :D :D :!:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 03.07.2019 = ?

Beitrag von BrunoElch » Mi 3. Jul 2019, 11:25

Hallo Zusammen,
das neue Vip Tier ist auf der Payment-Seite eingespielt!
ob noch was kommt?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.07.2019 = ?

Beitrag von Tom1964 » Mi 3. Jul 2019, 11:58

Moin Moin,

bei der langen Wartezeit stell ich mal eine große Kanne Kaffee hin und reiche eine Schüsel Schoki dazu.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 03.07.2019 = NEU = VIP-Tier Pelikanaal

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2019, 12:13

Hallo,

also das VIP-Tier ist ja optisch eine absolute Enttäuschung - fast schon Frechheit. Man kann es im Aquarium überhaupt nicht sehen. Oder ist dies eine neue Tierart - der Unsichtbare Geisterfisch?

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch 03.07.2019 = ?

Beitrag von Europapark » Mi 3. Jul 2019, 12:15

Tom1964 hat geschrieben:Moin Moin,

bei der langen Wartezeit stell ich mal eine große Kanne Kaffee hin und reiche eine Schüsel Schoki dazu.

Lecker danke, da stell ich noch das Walnusseis dazu. :D

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 03.07.2019 = NEU = VIP-Tier Pelikanaal

Beitrag von Minihops » Mi 3. Jul 2019, 12:40

was gibts denn neues ich seh nix :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 03.07.2019 = NEU = VIP-Tier Pelikanaal

Beitrag von Nukester » Mi 3. Jul 2019, 12:40

Streifenkiwi hat geschrieben:Hallo,

also das VIP-Tier ist ja optisch eine absolute Enttäuschung - fast schon Frechheit. Man kann es im Aquarium überhaupt nicht sehen. Oder ist dies eine neue Tierart - der Unsichtbare Geisterfisch?
Hi,

für mich ist der Aal ziemlich gut sichtbar.
Wie schaut es bei dir den aus? Lässt er sich nicht blicken oder kannst du ihn nur schwer erkennen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten