Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Gast

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2019, 20:14

Ratatouille hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :lol: 2017+2018 Weihnachts-, :D 2018+2019 Oster- und :P 2019 Sommer-Kalender gab es bis jetzt
2016 gab's auch schon einen Adventskalender, da war der Nilwaran erstmals drin. ;)
Danke @Ratatouille
2016 hab ich leider nicht als Liste erfaßt :roll:

Gast

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2019, 22:14

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Ratatouille hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :lol: 2017+2018 Weihnachts-, :D 2018+2019 Oster- und :P 2019 Sommer-Kalender gab es bis jetzt
2016 gab's auch schon einen Adventskalender, da war der Nilwaran erstmals drin. ;)
Danke @Ratatouille
2016 hab ich leider nicht als Liste erfaßt :roll:
Ratatouille hat aber tatsächlich recht damit. :)
Ich hatte das mit dem Waran auch schon vor kurzem mal in einem Thread erwähnt, als es um nichttauschbare Karten ging.

Im Dezember 2016 war der Kalender auch nur EINE Neuerung im Spielgeschehen.
Die ZWEITE war, daß es das allererste VIP-Tier gab (den Hummer).
Beides hatten wir vorher noch nicht gehabt.

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 13:08

der Button zum abgelaufenen Sommerkalender ist noch da - und man kann für Dias die Karten kaufen.
ne Auflistung, an welchem Tag es welche Karte gab, ist ja vorhanden im Spoiler.

gibts eine Empfehlung, welche es sich lohnen würden, zu kaufen?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Perserkatze » So 4. Aug 2019, 13:36

jipeeh hat geschrieben:der Button zum abgelaufenen Sommerkalender ist noch da - und man kann für Dias die Karten kaufen.
ne Auflistung, an welchem Tag es welche Karte gab, ist ja vorhanden im Spoiler.

gibts eine Empfehlung, welche es sich lohnen würden, zu kaufen?
Ich weiß jetzt nicht, wie lange du mfz spielst. Ich persönlich finde den Wüstenfuchs am lohnenswertesten. Das Tier ist sehr hübsch animiert, neu und Teile davon gibts frühestens in einem Jahr.

Booster sind gekauft teurer als wenn du hier noch die Fensterchen öffnest.

Teams kann man auch gut gebrauchen, aber wenn du nachträglich Dias ausgeben mußt, kannst du sie auch direkt kaufen.
Premium lohnt sich nur, wenn du auch sden PA freigeschaltet hast. Ich z.B. habe dafür keine Verwendung.
Server 2 ID:1067865

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 13:49

Perserkatze hat geschrieben:
jipeeh hat geschrieben:der Button zum abgelaufenen Sommerkalender ist noch da - und man kann für Dias die Karten kaufen.
ne Auflistung, an welchem Tag es welche Karte gab, ist ja vorhanden im Spoiler.

gibts eine Empfehlung, welche es sich lohnen würden, zu kaufen?
Ich weiß jetzt nicht, wie lange du mfz spielst. Ich persönlich finde den Wüstenfuchs am lohnenswertesten. Das Tier ist sehr hübsch animiert, neu und Teile davon gibts frühestens in einem Jahr.

Booster sind gekauft teurer als wenn du hier noch die Fensterchen öffnest.

Teams kann man auch gut gebrauchen, aber wenn du nachträglich Dias ausgeben mußt, kannst du sie auch direkt kaufen.
Premium lohnt sich nur, wenn du auch sden PA freigeschaltet hast. Ich z.B. habe dafür keine Verwendung.
danke für deine Anregungen.
was meinst du mit "nachträglich noch Dias geben musst"? kosten die Teams mehrfach?

den Wüstenfuchs schau ich mir mal näher an, am liebsten hätte ich ein Okapi, aber das gibts noch lange nicht.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Perserkatze » So 4. Aug 2019, 13:53

Wenn du die Fenster vom Kalender nachträglich öffnest, mußt du doch pro Öffnung 3 Dias ausgeben. Es gibt aber kein komplettes, sondern in Teilen, das sind pro Team 9 Diamanten.
Wenn du ein Team freischaltest über das Verwaltungsgebäude nur 6 Diamanten.

Ser Wüstenfüchs ist sehr schön und absolut noch nicht tauschbar. Okapi kannst du auch mit anderen Spielern ertauschen.Dazu mußt du das entsprechende Level noch nicht erreicht haben. Frage einfach in deiner Freundesliste nach oder such dir eine nette Orga. Das ist ab Level 15 möglich.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Dazipo » So 4. Aug 2019, 14:14

Gerade für "kleine" Spieler sind m.E. auch die Login-Booster-Upgrades interessant, denn da kriegt man für 3 Dias einen kompletten Silber- bzw. Goldbooster (normalerweise 18 bzw. 30 Dias) und gerade im goldenen sind oft Teile, die man regulär noch lange nicht oder nur schwer bekommt. Wenn ich damals einen Goldpupser für 3 Dias hätte haben können, hätte ich jedenfalls zugeschlagen. ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 15:00

Dazipo hat geschrieben:Gerade für "kleine" Spieler sind m.E. auch die Login-Booster-Upgrades interessant, denn da kriegt man für 3 Dias einen kompletten Silber- bzw. Goldbooster (normalerweise 18 bzw. 30 Dias) und gerade im goldenen sind oft Teile, die man regulär noch lange nicht oder nur schwer bekommt. Wenn ich damals einen Goldpupser für 3 Dias hätte haben können, hätte ich jedenfalls zugeschlagen. ;)

ich spiele seit 10 Tagen und bin seit heute im Level 15.
ojaaa, diesen Goldbooster hätt ich schon gerne, aber was zum Kuckuck sind denn Login Booster Upgrades?
und wo bekomm ich das?

toll, dass man hier so schön Hilfe bekommt, vielen Dank
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von annegret17 » So 4. Aug 2019, 15:17

jipeeh hat geschrieben:
Dazipo hat geschrieben:Gerade für "kleine" Spieler sind m.E. auch die Login-Booster-Upgrades interessant, denn da kriegt man für 3 Dias einen kompletten Silber- bzw. Goldbooster (normalerweise 18 bzw. 30 Dias) und gerade im goldenen sind oft Teile, die man regulär noch lange nicht oder nur schwer bekommt. Wenn ich damals einen Goldpupser für 3 Dias hätte haben können, hätte ich jedenfalls zugeschlagen. ;)

ich spiele seit 10 Tagen und bin seit heute im Level 15.
ojaaa, diesen Goldbooster hätt ich schon gerne, aber was zum Kuckuck sind denn Login Booster Upgrades?
und wo bekomm ich das?

toll, dass man hier so schön Hilfe bekommt, vielen Dank
Auf welchem Server spielst du denn ? wenn du auf server 1 bist ,dann kannst du von mir gern 2 ganze okapi bekommen .
Bild

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Dazipo » So 4. Aug 2019, 16:26

jipeeh hat geschrieben: ich spiele seit 10 Tagen und bin seit heute im Level 15.
ojaaa, diesen Goldbooster hätt ich schon gerne, aber was zum Kuckuck sind denn Login Booster Upgrades?
und wo bekomm ich das?
Schau mal in den Spoiler, bei zwei Tagen steht "Login-Goldbooster" bzw. "Login-Silberbooster". ;)
So ganz klar ist mir das Konzept ehrlich gesagt auch nicht geworden - hinter den Kalendertürchen stand sinngemäß (genau weiß ich's nicht mehr) "Daily-Booster-Upgrade", meinem Verständnis nach hätte man da jeweils statt des normalen täglichen Bronzeboosters einen besseren erhalten müssen. Bei mir war's allerdings so, dass ich den Tagen meine Bronzebooster schon geöffnet hatte und dann einfach einen silbernen bzw. goldenen zusätzlich bekam. *Schulterzuck* In jedem Fall - auch wenn der normale Login-Booster dann einmalig wegfallen sollte - würde es sich m.E. aber für dich lohnen, die 3 Dias (oder 6, wenn du beide Booster willst) nachträglich zu investieren, denn der reguläre Preisunterschied zwischen Bronze- und Silber-/Goldbooster ist ja viel höher.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten