Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet + Fleckenroller + Sommerkalender

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet + Fleckenroller + Sommerkalender

Beitrag von Tom1964 » Di 25. Jun 2019, 09:49

Moin Moin,

morgen geht das Sommer-Event zur ende nochmal schnell gucken ob der Grüne Haken auf drin ist.

Wäre super wenn 1-2 ZOO-Vergrößerungen kommen :roll:

Aber sonst lassen wir uns überraschen was da so kommt.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 26. Jun 2019, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 11:05

Du sagst es @Tom

1-2 Zoovergrößerungen wären dringend erforderlich :arrow: bittttteee Upjers :roll: :o

ich freu mich auf das neue Äffchen :lol: :P

neues Bonustier kommt morgen auch :idea:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Jun 2019, 11:12

*kristallkugelputze*

Es kooooommt....ein neues Bonustier.... ein neues ViP-Tier..... uuuund......die neue Wasserregion.....oooooohhhhmmmmmm......
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von herbstmausii » Di 25. Jun 2019, 13:19

Pusteblume77 hat geschrieben:*kristallkugelputze*

Es kooooommt....ein neues Bonustier.... ein neues ViP-Tier..... uuuund......die neue Wasserregion.....oooooohhhhmmmmmm......
Neues Vip-Tier brauch ich noch nich unbedingt, aber ich hoffe auch, dass die neue Region freigeschaltet wird. Vielleicht ist da auch das ein oder andere Wassertier dabei, was wir noch nicht haben :)

Und wir kriegen ja eh ein neues Dia-Tier - mal gucken was das wird :D
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von Mauza » Di 25. Jun 2019, 15:27

deine kristallkugel klingt nach sehr, sehr teuer, blümi. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 15:45

Ich für meinen Teil glaube ja dass die neue Wasserwelt (Pelagia?) freigeschaltet wird, ist schon ein halbes Jahr nach dem Bauernhof um. Letztes Jahr gab es im Mai die Urzeit und Dezember den Bauernhof...

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von ZooCologne » Di 25. Jun 2019, 16:00

Wenn die neue Region kommen sollte, dann sorgt aber BITTE endlich mal dafür, dass nicht immer ALLE Spieler die Karten dafür ziehen oder im Booster zwangsweise haben müssen.

Ich habe selbst diese Zoogesellschaft nicht und habe auch viele andere Spieler mit ähnlich kleinem Level in meiner Freundesliste.
Ständig sehe ich, dass jemand versucht diese Karten irgendwie zu tauschen, aber die stehen dann 3 Tage drin und keiner nimmt es an.

Baut da doch wenigstens eine Sperre ein: wenn Zoologische Gesellschaft nicht vorhanden, dann auch keine Karten dafür.
Die Bauernhofkarten sind schließlich auch an Premium gekoppelt, dann könntet ihr das ganze Zeug für die anderen Bereiche auch an die Freischaltung der jeweiligen Region koppeln.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Gast

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 23:11

Ich glaub eher,dass nur das neue Tier kommt und die Tiere vom Event.Wenn mehr kommt super,aber die letzten Wochen waren teuer genug. :D Bitte auch ein Update der Volieren und Co.Ich weiss nicht wohin mit den Tieren. ;)Immer nur 2 ist zu wenig für mich.

Chaser11
Beiträge: 74
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:55

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von Chaser11 » Mi 26. Jun 2019, 11:23

Also das neue Diatierchen sieht schonmal nicht nach einem Wassertier aus^^

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet

Beitrag von herbstmausii » Mi 26. Jun 2019, 11:25

Chaser11 hat geschrieben:Also das neue Diatierchen sieht schonmal nicht nach einem Wassertier aus^^
Schade eigentlich, kann nur nicht so gut erkennen, was es sein soll... hat irgendwie was von ner Katzenratte ^^
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Antworten